forum.tunesien.com

verheiratet mit einem tunesier

Posted By: aicha

verheiratet mit einem tunesier - 27/05/2001 09:02

In wenigen wochen werde ich meinen freund aus djerba heiraten. er ist berber. nun würde ich gerne eure meinungen dazu hören. vielleicht bekomme ich noch wertvolle tipps?
also, nichts wie los an eure tastatur und schreibt mir. eure aicha
Posted By: Anonym

Re: verheiratet mit einem tunesier - 27/05/2001 09:06

Hallo,

was für Tipps hättest Du denn gern? Willst Du rechtliche oder zwischenmenschliche? Welche Probleme auf Dich zu kommen werden, wirst Du sicher schon von allen Seiten zu hören bekommen haben. Frage doch einfach mal konkret, dann können die Frauen, die schon länger mit Tunesiern verheiratet sind, Dir bestimmt einfacher und besser antworten!
Viele Grüße
Anna

Posted By: mouki

Re: verheiratet mit einem tunesier - 27/05/2001 09:37

ich komme aus djerba wenn du mir sein name und wo er wohnt dann kann ich dir vielleicht helfen
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: verheiratet mit einem tunesier - 27/05/2001 12:31

Hallo,
ich denke man kann keine Tipps geben ob es richtig ist einen Berber, oder "Ausländer" oder Tunesier zu heiraten.
Jeder erlebt diese Situation anders und die Mänener sind auch immer anders.
Wenn du zum Beispiel Fragen zu Papieren hast oder Tipps für ein Visa brachst, da kann man sicher sehr viel schreiben.

Da du ja in einer Woche das JA Wort ihm gibst wirst du dich sicher schon sehr viel mit Binationalen Ehen beschäftigt haben, oder??
Stell doch bitte mal Fragen was dich beschäftigt und was du gern noch wissen möchtest.

Claudia Poser

© 2024 Tunesienforum