forum.tunesien.com

Bezness in Tunesien - BILD war dabei!

Posted By: Uwe Wassenberg

Bezness in Tunesien - BILD war dabei! - 13/09/2009 04:44

Frauen und Liebe im Urlaub:

http://www.bild.de/BILD/news/2009/09/13/1001-nacht/frauen-und-liebe-im-urlaub.html
Posted By: Karmoussa

Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! - 13/09/2009 07:14

aus dem artikel:
Antwort auf:
Die Hoffnung stirbt zuletzt, sagt man und vergisst dabei: Würde sie früher sterben, gäbe es weniger Enttäuschungen


womit wieder mal bewiesen wäre: bild sprach zuerst mit der leiche. und natürlich... freut sich eine allseits bekannte website über die vielen neuzugänge nach der saison wink
Posted By: LOE110119

Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! - 13/09/2009 07:57

Tja......was soll ich frisch aus Tunesien berichten?

NEIN, ein Flug nach Tunesien macht nicht 25 Jahre jünger!
NEIN, ein Flug nach Tunesien macht nicht 25 Kilo leichter!
NEIN, ein Flug nach Tunesien macht nicht attraktiver!

Mein Mitleid hält sich da in Grenzen!

Mit Entsetzen muss ich feststellen, dass eine Dame des o.g. Artikels meine virtuelle Freundin ist. Und ich weiss, dass die Geschichte in Wahrheit ganz anders gelaufen ist.
Ich warte, bis ich sie anrufen/wecken kann und werde fragen, was Ihr Evelyne Kern oder die Bild gezahlt hat, dass sie so die Tatsachen verdreht....
LG Simla
Posted By: sunny_m

Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! - 13/09/2009 09:01

..... ohne Worte

Bezzness - aber auch Probleme und Schwierigkeiten bei einer "normalen" bi-nationalen Beziehung, sind zu ernste Themen, um in der Art und Weise von der BILD verwurschtet zu werden.
Öffentlichkeitsarbeit ist ja gut und schön, aber man sollte vielleicht auf das Niveau achten, um sich und das eigene Vorhaben glaubwürdig zu halten.
Posted By: LOE110119

Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! - 13/09/2009 09:26

---> es wurde anders erzählt als gedruckt!
Posted By: Frogger

Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! - 13/09/2009 09:34

Original geschrieben von: Simla
---> es wurde anders erzählt als gedruckt!


Das passiert, wenn man sich mit Funk und Fernsehen einläßt, kann man nur beim Live-Interview umgehen <g>. Der Platz ist halt begrenzt und die Idee des Reporters, was er mit der Geschichte erzählen oder bewirken will, manchmal anders als die Idee des Interviewten.
Bei Massenblättern wird zudem in einer Form geschrieben, die die Aufnahme- und Verständnisfähigkeit des Lesers nicht überfordert, da wid ein Thema zwar kurz angebissen, doch niemals gegessen.

Ansonsten - der Artikel ist mehr eine Ansammlung von Allgemeinplätzen und ein bißchen konfus dazu, der klärt weder auf, noch beugt er vor sondern stellt nur einen beliebigen Moment-Ausschnitt aus einem beliebigen Leben dar. Heute morgen gelesen - und heute mittag vergessen.
Posted By: LOE110119

Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! - 13/09/2009 10:00

Original geschrieben von: Frogger

Das passiert, wenn man sich mit Funk und Fernsehen einläßt,

...das Ganze lief über 1001. Kein Vertrag, nichts! Telefoninterview.

Ich persönlich hätte doch von einer so sensiblen Opferseite wie 1001, von einer E. Kern, mehr erwartet. Ich dachte immer man geht mit den Opfern behutsam um, hilft, unterstützt etc.???? Frau Kern hat selbst einen Verlag, selbst Interviews gegeben, viele weitere Opfer an die Presse "übergeben".....sie hat die Erfahrung, sie kennt vorallem die Leute. Wäre es da nicht angebracht die "Freiwilligen" aufzuklären? Rechtlich, in wie weit das erzählte gedruckt werden muss, Honorar?, Recht am Bild, etc.?
Wurde aber angeblich nicht gemacht. Also ist das in meinen Augen auch nichts anderes als ABZOCKE !!!! und so mit keinen Deut besser als ein Beznesser!
Simla
Posted By: My_Way

Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! - 13/09/2009 10:55

Hallo, liebe Simla,

wären für deine Bedenken und Kritik nicht der "direkte Weg" angebrachter?

Ich bin immer für gerade heraus und konfrontiere gerne mit meinen Ansichten den "Schmid" persönlich, als bei "Schmidels" zu motzen. Zumal ja die Möglichkeit einer direkter Ansprache besteht (dortiges Forum).

Gerade dich habe ich immer für einen "graden Michel" gehalten, was meint, einen Menschen, der den geraden Weg wählt, auch bei Kritiken (konkret und direkter Konfrontation).

So wirkt das auf mich wie Tratscherei. Nix für ungut.
Posted By: LOE110119

Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! - 13/09/2009 11:02

Ja My_Way, das wäre besser, aber ich habe dort keinen Zugang.
Und 1001 liest hier eh mit, von dem her kommt die Message an.

Das einzige was mich enttäuscht und schockt ist die Tatsache, dass auf meine Freundin nun Probleme zu kommen, mit denen sie vorher nicht gerechnet hat - weil sie eben keiner darauf hingewiesen hat.
Naiv? Einfach vertraut? Sich mitreissen lassen? Genauso wie bei der "Grossen Liebe in Tunesien"?
LG Simla
Posted By: devangel

Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! - 13/09/2009 11:09

Original geschrieben von: Simla
Ja My_Way, das wäre besser, aber ich habe dort keinen Zugang.
Und 1001 liest hier eh mit, von dem her kommt die Message an.

Das einzige was mich enttäuscht und schockt ist die Tatsache, dass auf meine Freundin nun Probleme zu kommen, mit denen sie vorher nicht gerechnet hat - weil sie eben keiner darauf hingewiesen hat.
Naiv? Einfach vertraut? Sich mitreissen lassen? Genauso wie bei der "Grossen Liebe in Tunesien"?
LG Simla


Wie wäre es dann mit dort einfach anmelden und sich dann direkt mit den Betroffenen auseinandersetzen?

Wäre auf jeden Fall der bessere Weg als hier Frust ablassen und
nix erreichen.

Ist nur meine bescheidene Meinung.
Posted By: LOE110119

Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! - 13/09/2009 11:20

Original geschrieben von: devangel

Wie wäre es dann mit dort einfach anmelden und sich dann direkt mit den Betroffenen auseinandersetzen?

Auseinandersetzen? Dort haben PRO-TN-User, PRO-Islam, PRO-Orient und was weiss ich was KEIN Gehör wink .
Was soll man da schreiben?
Es geht mir doch nicht um den Artikel oder um Bezness schön zu reden! Bezess ist [~~~~]!
Sondern um die Tatsache, dass man vermutlich sich wie ein Beznesser verhält und dass muss die Lady aus dem Artikel selber klären. Es war ihr vorher nicht klar, welche Probleme nun auf sie zukommen (und dabei spielt der Habibi die kleinste Rolle!)
Mich regt das jedoch tierisch auf und das schreib ich hier, es muss keiner lesen.
Wahre Geschichten inkl Bilder mit voller Aufklärung für den "Darsteller" - und dann wäre das eine supertolle Sache, denn die Bild hat eine Megaauflage!
LG Simla
Posted By: sunny_m

Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! - 13/09/2009 11:22

....

was sollte simla dort erreichen, meinst Du, irgendwer würde Evelyn Kerns Aussage anzweifeln und der einer kleinen vielleicht naiven Frau glauben?

Ich finde es hier prinzipiell keinen schlechten Weg, denn die Damen von dort lesen hier mit, manch ein Mitglied ist hier und dort angemeldet und hat so die Möglichkeit sich ihr eigenes Urteil zu bilden.

Was ich schlimm finde, wenn es tatsächlich so war, ist, dass hier im Namen einer an sich guten Sache, jemand geopfert und im schlimmsten Fall ihr Ruf zerstört wird. Ist das besagte Forum dann auch unterstützend für all die Folgeprobleme da?
Posted By: My_Way

Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! - 13/09/2009 11:26

Ja, liebe Simla, Interviews sind in dieser Hinsicht immer ein Problem. Wie Frogger schon schrieb, der sicherste Weg wäre eine Live-Sendung, was natürlich nur besonders aktuell-brisanten Themen (und natürlich auch nicht in einem Print-Medium *g*) möglich ist.

In der relativ kurzen Zeit des Interviews wird leider entweder (wegen der Kürze der Darstellung) falsch verstanden ("stille Post-Syndrom") oder will nicht richtig genug verstanden werden, um dann "kosmetisch" (reißerisch) korrigiert zu werden.

Zur "stillen Post" - Wikipedia nennt das Beispiel "Der Dienstweg" - schon der erste Angesprochene "verfälscht" das Gehörte. Aus Absicht oder wegen Merkschwäche? *clown*

Darum auch bei Artikel, die Persönliches wiedergeben sollen, den direkte Weg wählen - entweder schreibe ICH den Part, der mich betrifft und wird bei absoluter Garantie, dass er 100%ig wortgetreu gedruckt wird, überlassen - oder das war's (eben kein Artikel).

Ich denke, für deine Freundin wird es keine allzu großen Konsequenzen haben. Denn, die, die sie kennen, werden wissen, wie es tatsächlich war, andere (er)kennen sie ohnehin nicht.

Sie soll sich nicht allzu sehr grämen und den Ausflug in die Medienlandschaft unter "Erfahrungen des Lebens, die ein Mensch nicht unbedingt bräuchte" abhaken.

Ich wünsche ihr jedenfalls alles Gute!

Und dir auch einen schönen Sonntag!
Posted By: LOE110119

Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! - 13/09/2009 11:33

Nett, das Du alles erklärst. Wäre schön gewesen, ihr hätte man das vorher auch erklärt.
Original geschrieben von: My_Way

Ich denke, für deine Freundin wird es keine allzu großen Konsequenzen haben.

Nein?
Ja, wenn sie nachweisen kann, dass kein Honorar bezahlt wurde, wenn das Bild nicht weitergetikkert wird und ich sie dann nich in 6 Monaten unter "Missbraucht in Tschechien" finde, wenn er das auch als "hach so sind halt die Medien" ablegt und und und......ne, dann hats keine Konsequenzen.
LG Simla
Posted By: Frogger

Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! - 13/09/2009 12:59

Auch den Link dort beachten, nämlich zu:

http://www.bild.de/BILD/news/2009/09/13/1001-nacht/gigolo/gestaendnis.html

Das hätte sich viel mehr als Aufhänger geeignet und die andere Geschichte stattdessen als Hintergrund.
Posted By: Frogger

Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! - 13/09/2009 13:12

Honorar? Heutzutage? Da muß man schon froh sein, wenn man nicht noch dafür bezahlen muß, daß eine solche Geschichte abgedruckt wird.
Posted By: LOE110119

Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! - 13/09/2009 13:32

...jo, hoffentlich sieht der JobCenter das auch so, sofern man Leistungen bezieht.
Für mich noch unverständlicher, dass man sich umsonst ablichten lässt. Aber da tickt jeder wohl anders.
LG Simla

...man stelle sich vor, eine Geschichte hätte sich anders abgespielt als tatsächlich gedruckt. Dann schlägt heute eine nette Lady die Bild auf und wenn sieht sie? Ihren Freund/Mann sick ........ Tja, wem willste dann glauben?
Posted By: Mahdia_haeti

Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! - 13/09/2009 17:07

Antwort auf:
Bezness in Tunesien - BILD war dabei!



ich glaub, ich auch............. s68
Posted By: Mahdia_haeti

Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! - 13/09/2009 18:02

also nicht in der hier geschilderten, sondern in einer anderen, sagen wir es mal so, Geschichte.......
Posted By: Frogger

Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! - 13/09/2009 19:21

Original geschrieben von: Simla
...jo, hoffentlich sieht der JobCenter das auch so, sofern man Leistungen bezieht.


Das kann man im Zweifelsfall ja mit einer Bestätigung des Verlages entkräften.

Original geschrieben von: Simla
...man stelle sich vor, eine Geschichte hätte sich anders abgespielt als tatsächlich gedruckt.


Dafür gibt es rechtlich das Mittel der Gegendarstellung - aber ich schrieb ja nicht ohne Grund eingangs:
Antwort auf:
Das passiert, wenn man sich mit Funk und Fernsehen einläßt
Posted By: Mahdia_haeti

Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! - 15/09/2009 13:28

Ob ne Frau nach der Hochzeit wohl ahnt dass sie ein Bezzi-Opfer ist????

Oder ob sie einfach nur den Anstand und ihren Mund verloren hat???? ich weiss es net...
Posted By: Schneeeule

Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! - 15/09/2009 13:51

Original geschrieben von: Mahdia_haeti

Oder ob sie einfach nur den Anstand und ihren Mund verloren hat???? ich weiss es net...


Häää??? Wie meinst du das denn?? Hat sie ihren Anstand verloren, weil sie einen Tunesier geheiratet hat und eventuell Opfer ist/wird?

lg s27
Posted By: Lyle Nhary

Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! - 15/09/2009 14:50

ne ich glaub sie meint was ganz anderes..
Posted By: Schneeeule

Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! - 15/09/2009 15:29

na okay, dann ist der Beitrag von Mahdia_haeti wohl etwas unverständlich........
s52
Posted By: momo111

Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! - 15/09/2009 15:31

Guten Tag an Alle,

nach einer Nacht drüber schlafen, bin ich zu dem Entschluss gekommen, hier meine Sicht der Dinge nieder zu schreiben. Da es mich ja betrifft, ich also besagte "Freundin" bin.

Der Bericht in der Bild Zeitung, so wie er erschienen ist, ist im Wesentlichen um sehr wichtige Details gekürzt worden. Dadurch entstand für den Leser der Eindruck, dass ich sehr naiv und Gedankenlos in diese Beziehung rein bin und diese auch so geführt hätte. Dies stimmt nur teilweise. Meine Geschichte begann wie viele andere auch. Ich habe relativ schnell geheiratet und innerhalb von ein paar Wochen kam mein Ex Mann nach Deutschland. Es stellte sich schnell heraus, dass ein gemeinsames Leben wegen unüberbrückbarer Differenzen nicht möglich ist. Das Ticket wurde von mir bezahlt, der Lebensunterhalt in den ersten Wochen von mir bestritten. Er fing zwei Monate später an zu arbeiten, ab diesem Zeitpunkt wollte er getrennte Konten. Er arbeitete ca. 6 Wochen, als er dann wieder zurück nach Tunesien ging. Angeblich. Dem war aber nicht so. Er hatte zu diesem Zeitpunkt schon seine Kontakte nach Koblenz, von dort nahm er sich auch eine Anwältin.

Fakt ist aber, dass, als mein Ex Mann nach Deutschland kam, wir uns am Flughafen begegneten, meine Gefühle eingefroren waren. Das habe ich unzählige Male betont. Dafür kann er nichts, dies ist allein meine Schuld, wenn man überhaupt von Schuld sprechen kann. Ich dachte, "ok. du hast ihn geheiratet, vielleicht ist das nur Panik vor einem gemeinsamen Leben." aber dies alleine war es nicht. Es kamen unzählige Forderungen, neue Wohnung, Auto, Studium, Klamotten, Mama krank, Schwester möchte heiraten usw.
Möglich, dass er sehr enttäuscht gewesen ist. Das kann ich verstehen und ich glaube auch, dass er mich schon gern gehabt hat. Liebe.? Das vermag ich nicht zu sagen.
Mein Glück im Unglück war, dass ich fast keine dieser Forderungen erfüllt habe. Ich war von ihm bereits emotional gelöst. Nach ca. vier Monaten trennten wir uns und ich kaufte ein Ticket für Tunesien.

Der Fokus meines Beitrags in der Bild war auf meine Scheidung gelegt. Die hat fast 2,5 Jahre gedauert. Ich schreibe bei 1001 weil ich andere Frauen vor den selben Fehler bewahren möchte. Ich hatte hier in Deutschland einen Ehevertrag aufsetzen lassen, diesen unterschrieb er nicht.

Ich habe das Interview unentgeltlich gegeben, der Sinn und Zweck war und ist, andere Frauen vor dem selben Schicksal zu bewahren. Ich schlug vor, das Honorar dem CiB e.V. zu spenden, der im Hintergrund des Forums, eine grossartige Arbeit leistet. Etwaige Konsequenzen in Bezug auf das Arbeitsamt waren mir nicht bewusst. Ich kann aber die Kritiker hier auch beruhigen und euch mitteilen, es wird keine Konsequenzen nach sich ziehen. Dies habe ich bereits heute abgeklärt.

Es liegt, wie so vieles im Leben, immer in den Augen des Betrachters. Was ist Wahrheit.? Wahrheit sind Fakten, die gibt es. Alles was dazwischen läuft, sind Empfindungen, eigene Wahrnehmungen, die aus enttäuschter Liebe, Wut, Trauer usw. resultieren können.
Wäre ich mehr "Opfer" hätte ich meinen Mann wahnsinnig geliebt und den Forderungen nachgegeben.? Ich habe ihn geheiratet, weil ich so fühlte das ich ihn liebe. Dieses Gefühl war erloschen.

Ich selbst sehe mich nicht als Opfer und möchte auch nicht so empfunden werden. Ich möchte auch kein Mitleid erhalten und Belehrungen von Menschen, die sich mit der Materie nicht auseinander gesetzt haben, bringen mich auch nicht weiter.

Nochmals: meine Scheidung war ein einziger Nervenkrieg. Menschen in meinem Umfeld, die das mitbekommen haben wissen das. Ins Detail möchte ich nicht mehr gehen. Ich habe mit dieser Geschichte abgeschlossen. Es ist Teil meines Lebens und im nach hinein kann ich sagen, der Mensch der ich heute bin, bin ich aus der Summe des Erlebten.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig zur Aufklärung beitragen.

LG,
Momo alias Michaela

PS. Ich habe natürlich auch nicht in eine Kristallkugel gesehen um zu heiraten
Posted By: sunny_m

Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! - 15/09/2009 15:40

Liebe Momo,

ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

Ich finde es toll und mutig, dass Du Dich hier "outest" und einige Dinge gerade rückst.
Gottseidank ist der größte Brocken dieser Fehlinfo (Arbeitsamt) aus dem Weg geräumt und wenigstens in der Hinsicht kannst Du weiterhin ruhig schlafen.

Bleibt Dir nur zu wünschen, dass Dein Umfeld, das vielleicht Deine Geschichte nicht so gut kennt auch weiterhin normal auf Dich reagiert und Du nicht nur noch mitleidige Dackelblicke erntest.

Liebe Grüße
auch aus München
sunny_m
Posted By: Uwe Wassenberg

Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! - 15/09/2009 15:42

Hallo Michaela,

danke für dein Statement, ist dir bestimmt nicht leicht gefallen.

Schön ist es, dass du mit der Sache abgeschlossen hast und wieder nach vorne schauen kannst. Dies gelingt leider nicht jedem.

Gruß Uwe
Posted By: Ta7funa

Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! - 15/09/2009 16:06

Original geschrieben von: momo111

PS. Ich habe natürlich auch nicht in eine Kristallkugel gesehen um zu heiraten


Dass kann wohl keine von uns...

Hallo Momo,

nett dassde hier bist! Ich hoffe dir gehts trotz allem sehr gut und kannst wieder nach vorne schaun.
Aus erlebten lernt man schliesslich!

Grüße ausm Bayernland s52

Mata
Posted By: momo111

Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! - 15/09/2009 16:17

Vielen Dank euch für die nette Begrüssung.

Es ist mir wichtig, meinen Standpunkt zu vertreten.

Es gab und gibt immer wieder Menschen, die meinten, sie müssten Dinge aufklären. Deshalb habe ich mich direkt an euch gewendet. Diverse Anspielungen, die hier getroffen worden sind, von Menschen die mich nicht mal persönlich kennen, wollte ich klarstellen.

Ich hoffe, das ist mir damit gelungen und die Spekulationen über meine Person haben nun damit ein Ende. Im Gegensatz zu euch, "kennt" ihr ja nun mein Gesicht:-)

LG,
Michaela
Posted By: Mahdia_haeti

Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! - 15/09/2009 16:34

Hallo Michaela, auch von mir ein herzliches Willkommen und danke für Deine Stellungsnahme.........


@ Eulchen............ das andere von mir oben war quasi 'n Insinderwitz...


lg Yvonne
Posted By: LOE110119

Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! - 15/09/2009 16:49

Original geschrieben von: momo111

Fakt ist aber, dass, als mein Ex Mann nach Deutschland kam, wir uns am Flughafen begegneten, meine Gefühle eingefroren waren.


Original geschrieben von: momo111

Ich schreibe bei 1001 weil ich andere Frauen vor den selben Fehler bewahren möchte. Ich hatte hier in Deutschland einen Ehevertrag aufsetzen lassen, diesen unterschrieb er nicht.

Original geschrieben von: momo111

Ich selbst sehe mich nicht als Opfer und möchte auch nicht so empfunden werden.


Hallo Momo111,
vor dem selben Fehler bewahren? Ohne Ehevertrag zu heiraten? Wo ist da die Verbindung zu Bezness?
Der Kampf gegen Bezness ist wichtig, gut, sinnvoll, aber den ExMann in die Zeitung zu setzen nur weil er einen Ehevertrag nicht unterschrieben hat?

Naja, ich denke ich belasse es dabei.
Ich persönlich würde trotzdem meinen Namen im Profil entfernen.
LG Simla
Posted By: Schneeeule

Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! - 15/09/2009 16:53

hi Yvonne,
...und du meinst wirklich, dass in diesem Thema Bezness in Tunesien der richtige Platz für Insider-Witze ist? Und wenn du dieser Meinung bist, hättest du vielleicht darauf hinweisen können.......

lg s28
Posted By: Mahdia_haeti

Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! - 15/09/2009 17:15

ja denn es geht eben auch um Bezz. vermutlich

Witz war das falsche Wort.... es war eine Feststellung.

ich erzähls dir mal bei Gelegenheit.... wennd magst.
Posted By: momo111

Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! - 15/09/2009 20:16

Guten Abend,

ich denke, ich habe alles gesagt, was es zu diesem Thema zu sagen gibt.

Wer mein Statement gelesen hat, kann es verstehen, muss es aber nicht. Man kann jemanden alles umdrehen, das bleibt der betreffenden Person selbst überlassen.
Es ist, wie alles im Leben, reine Ansichtssache. Manche Menschen merken es früher, andere eben später.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
Michaela
Posted By: sunny_m

Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! - 15/09/2009 21:02

Original geschrieben von: momo111

Ich selbst sehe mich nicht als Opfer und möchte auch nicht so empfunden werden. Ich möchte auch kein Mitleid erhalten und Belehrungen von Menschen, die sich mit der Materie nicht auseinander gesetzt haben, bringen mich auch nicht weiter.



Liebe Momo,

eins versteh ich nicht, wenn Du Dich selbst nicht als Bezznessopfer siehst, warum erscheinst Du dann in diesem Artikel, wo es doch um Bezzness geht und wenn ihr Euch aus anderen Gründen getrennt habt, warum gibt es ein Foto von Dir und deinem Ex? Lebt er noch in deutschland? Wenn ja, ist er jetzt nicht sauer oder hat er die Erklärung mit dem falschen Schwerpunkt akzeptiert?

Hoffe, das ist nicht zu persönlich.

LG
sunny
Posted By: momo111

Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! - 16/09/2009 09:08

Guten morgen Sunny_m,

Du kannst mich ruhig fragen, ich habe keine Probleme darüber zu sprechen.

Die Definition Opfer finde ich nicht passend. Übrigens finden das viele Bezness Geschädigte nicht. Dann lieber "Geschädigte". Weshalb.? ein Opfer ist in meinen Augen z.B. eine Frau, die vergewaltigt worden ist. Eine Mutter, deren Kinder entführt worden etc. In meinem Fall hatte ich die Wahl. Ich hätte nicht heiraten müssen, keiner hat mich dazu gezwungen.

Ich dachte, ich hätte alles in meinem ersten Post geschrieben. Es gab Forderungen, teilweise erfüllte ich sie ABER ich hatte das Glück, vorher zu merken was gespielt wird. Als es um die Scheidung ging, da kam sein wahres Gesicht zum Vorschein. Er versuchte es mit allen Mitteln zu verhindern. Er behauptete Dinge, die mich Nerven gekostet haben.

Ich weiss nicht, ob er jetzt in Deutschland oder in Tunesien lebt. Ich wünsche ihm nichts schlechtes und jeder Mensch sollte sein Leben nach seiner Facette leben dürfen.

LG,
Momo
Posted By: sunny_m

Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! - 16/09/2009 12:46

Danke
sunny_m
Posted By: karbon

Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! - 20/09/2009 10:10

Mahdia_haeti - PN für Dich!

LG karbon
Posted By: LOE110119

Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! - 02/10/2009 18:15

Bald wird in der Bild/Sonntag ein "Gegenartikel" erscheinen, wie man mir per PN geschrieben hat. Ebenfalls mit Bild. Jedoch werden diesmal diese beiden Personen "vertauscht". Er wird diese Beziehung aus seiner Sicht schildern, wohl mit weiteren Details.
Wie man sieht, bzw. sehen wird, hat auch diese Geschichte 2 Seiten.
LG Simla
Posted By: sunny_m

Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! - 02/10/2009 20:20

Bin mal sehr gespannt. Wahrscheinlich ist es eine ganz andere Geschichte. Die Wahrheit wird man nie erfahren, sie liegt dann wohl dazwischen.
Posted By: LOE120908

Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! - 04/10/2009 16:12

ok, dann stallt das bitte rein, danke
lg, a
Posted By: koelntunis

Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! - 05/10/2009 12:54

Hallo momo habe den artikel leider nicht gelesen hab ihn auch nicht im www gefundden ob du vieleicht einen link reinstellen kannst?
Posted By: koelntunis

Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! - 06/10/2009 09:01

letztendlich kann man das "geständniss" doch schon von vornerein abwägen.
es ist doch bekannt das der Sextouurismus nicht nur in asien sondern auch in nordafrika sich abspielt.
ich kenne viele frauen die nur deshalb nach tunesien, ägypten etc. fliegen nur um mal wieder ein paar nächte in den armen eines jungen mannes zu liegen .

abgesehen von der tatsache das mich das wort "GIGOLO" extrem stört den das beschreibt einen mann der für sex kein geld nimmt die beste übersetzung für bezness ist für mich"PROSTITUIERTE"
den nix anderes machen sie um ihren lebenunterhalt etc. zu verdienen .

nix für ungut aber so ist es halt.
Posted By: Joanna

Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! - 06/10/2009 13:58

Klar sind die die bewusst Frauen abzocken nichts anderes als männliche "PROSTITUIERTE". In Djerba habe ich auch schon oft erlebt, dass es solche gibt, die sich sowohl von Männern wie Frauen bezahlen lassen. Zugeben würde es nie und nimmer keiner, ist ja klar.

Habe selber einen Bekannten, der in Djerba immer und immer von Männern angebaggert wird.

Ich könnte manchmal k......
Posted By: norbi

Re: Bezness in Tunesien - BILD war dabei! - 06/10/2009 16:00

Hallo Koelntunis !
Ich muß Dir leider etwas wiedersprechen. "GIGOLO" hat nur im deutschsprachigen Raum die Bedeutung, dass der Mann kein Geld für Sex nimmt. Besonders in der Zeit zwischen den zwei Weltkriegen gab es in Deutschland in vielen guten Hotel Gigolos, die hauptsächlich in der "Funktion" des Eintänzers arbeiteten und eventuell auch bereit waren etwas weiter zu gehen.....
In England und einigen anderen Regionen ist die Bezeichnung
"GIGOLO" sehr wohl mit ... für Sex Geld nehmen... verbunden. Obwohl sich dort der Begriff "Callboy" mehr durchgesetzt hat. In D. war und ist auch die Bezeichnung "Stricher" bekannt, hier handelt es sich aber um vorallem junge Männer die ihr "Dienstleistung" anderen Männern anbieten.
LG norbi
© 2024 Tunesienforum