forum.tunesien.com

Was haltet ihr davon?

Posted By: Steffl85

Was haltet ihr davon? - 27/08/2009 20:57

Hey ihr Süßen hab da mal ne Frage, also ich bin ja gaaaaaaaaaar nicht eifersüchtig... Viel. habt ihr ja schon heute von mir was gelesehen also was würdet ihr dazu sagen:
Mein TN- Freund hat bei "Facebook" auch seine Ex drin naja und auf "Ihrem" Profilfoto umarmen die beiden sich innig... findet ihr das normal? Hoffe ihr haltet mich net für übertrieben... naja denk halt schon der hat über 300 Freunde bei Facebook von überall her auch echt hübsche Frauen, die viel zeigen...
Posted By: Alina 7ayati

Re: Was haltet ihr davon? - 27/08/2009 21:11

Hey,
Was seine EX macht müsste ihm ja eig. egal sein ist ja nunmal seine EX...
Und das sie noch das Profilbild hat kann man ihr auch nicht verbieten, das er sie noch als Freundin bei Facebook hat naja was soll ich dazu sagen mir würde es nicht gefallen...
Aber ihr seit ja noch nicht lange zusammen vllt löscht er sie ja noch wer weiss das schon...Und die Frauen die viel zeigen kennt er sie nur durch Facebook oder waren die auch schonmal in Tunesien weiss du das?
Ist die EX Tunesierin...?

LG Gafsa
Posted By: Steffl85

Re: Was haltet ihr davon? - 27/08/2009 21:16

Ne weis leider net woher so viele Leute kennt und die Ex... von der weiß ich net viel, ich mein ist ja eigentlich gut, dass er mir seine ex gezeigt hat... was mich aber da schon irritiert hat... dass er Bilder hat, wo die beiden im Mahari Beach sind zusammen und er arbeitet doch erst seit diesem Sommer dort???
Posted By: Alina 7ayati

Re: Was haltet ihr davon? - 27/08/2009 21:20

Hmm,
Das ist komisch hast du ihn mal gefragt..?
Vllt stimmt das ja nicht das er erst seit diesen Sommer da ist...
Oder es stimmt und sie waren dort einfach zusammen Urlaub machen...
Von wann sind die Fotos 2008..?
War sie dann auch eine Touristin..?

LG Gafsa
Posted By: Steffl85

Re: Was haltet ihr davon? - 27/08/2009 21:28

MHH ich mein wir kennen uns ja noch nicht so lange und ich wollte ihn auch net über seine ex ausfragen, wir waren in Djerba zufällig in einem Internetcafe und er war bei facebook und dann hat er gesagt, dass ich net denken soll dass dies seine Freundin sei dies sei seine ex... er hat sie erwischt, wie sie mit anderen männern per tel. geflirtet hat... daraufhin hat er schluss gemacht aber warum ist er dann bei facebook mit ihr befreudet? naja und die Bilder? Ich mein jemand aus seiner family gehärt der Laden im Mehari deswegen kann es au sein, dass er dort so war... sie sieht aus wie ne touristin hätt ich gesagt... ich bin gespannt wenn ich mit ihm heut abend red und er mein FA angenommen hat, ob er noch mehr Bilder von ihr hat und ob man auf den Bildern etwas erkennt wie z.B AI-Band...
Posted By: PeppermintPatty

Re: Was haltet ihr davon? - 27/08/2009 21:53

So viele Kontakte... schon bißl merkwürdig...

Kann ja sein dass die Ex dieses Jahr zum Urlaub wieder da war und sie sich "rein freundschaftlich" getroffen haben??

Wieso ist sie überhaupt seine "Ex"?

Kannst sie ja mal kontaktieren...?



Hach ja, das Internet... ungeahnte Möglichkeiten...
Da hab ich auch schon einges erlebt...
Posted By: Nishba

Re: Was haltet ihr davon? - 27/08/2009 22:04

Heute an einer Kreuzung hat mir doch glatt ein Fahrradfahrer die Vorfahrt genommen..

Was haltet ihr davon ??


Sorry, bin sonst eigentlich eher der nicht-garstige-Typ, aber der Beitrag war so einladend...

Nishba
Posted By: Steffl85

Re: Was haltet ihr davon? - 27/08/2009 22:10

Naja aber wenn ich sie Kontaktiere merkt er es bestimmt und das wäre schon ein vertrauensbruch...
Posted By: Steffl85

Re: Was haltet ihr davon? - 27/08/2009 22:10

Ich hab au immer Vorfahrt
Posted By: Frogger

Re: Was haltet ihr davon? - 27/08/2009 22:15

...Mein TN- Freund hat bei "Facebook" auch seine Ex drin naja und auf "Ihrem" Profilfoto umarmen die beiden sich innig... findet ihr das normal? Hoffe ihr haltet mich net für übertrieben... naja denk halt schon der hat über 300 Freunde bei Facebook von überall her auch echt hübsche Frauen, die viel zeigen...

Ich hoffe nur, daß Deine innere Alarmlampe da in einer passenden Farbe aufleuchtet. :-)
Posted By: sunny_m

Re: Was haltet ihr davon? - 27/08/2009 22:20

Hallo Steffi,

in dem Fall ist Vertrauen gut, aber ein bißchen Kontrolle sicherlich besser, bevor du so richtig auf die Nase fällst. Ich wünsch Dir echt alles Glück, aber das finde ich doch echt merkwürdig. Vor allem, wenn er sooo viele Frauen (anscheinend aus Europa) zu Freunden bei Facebook hat und seine Freundin ihn noch als Profilbild hat.
.
LG sunny
Posted By: Steffl85

Re: Was haltet ihr davon? - 27/08/2009 22:29

Mensch wenn ich doch nur net so neugierig wäre aber liegt in der natur na gut bisle kontrolle hat noch keinem geschadet...
Posted By: sunny_m

Re: Was haltet ihr davon? - 27/08/2009 22:36

.... und rosa Brille bitte putzen wink
Posted By: Steffl85

Re: Was haltet ihr davon? - 27/08/2009 22:40

Die hatte ich noch nie auf...
Posted By: Susi_Majnouna

Re: Was haltet ihr davon? - 27/08/2009 22:41

Aber wenn ein Deutscher 100 Freundinnen bei Studi Vz hat is das ok oder wie?
Posted By: Sabrina Ghazali

Re: Was haltet ihr davon? - 27/08/2009 22:44

Mal ein kleiner "Denkanstoss"!

Versetz dich in Ihre Lage...dein Freund hat Dich verlassen weil du fremd geflirtest hast oder auch mehr...du bist stinksauer weil die Beziehung kaputt ist...was machst du? wohl kaum ein Profilbild mit/von Ihm einfügen oder?

Vielleicht läuft da ja doch noch was.... s18
Posted By: Alina 7ayati

Re: Was haltet ihr davon? - 27/08/2009 22:44

s60 Der war gut Mausi

@Steffi
Immer Augen und Ohren offen halten es wird sich sicher einiges schon heute abend klären wink

LG Gafsa
Posted By: Susi_Majnouna

Re: Was haltet ihr davon? - 27/08/2009 22:45

Also ich wär nich stinksauer weil ich ja vllt denke das ich nich geflirtet hab und ihn somit zurückhaben will...Sie liebt ihn halt noch....
Posted By: Sabrina Ghazali

Re: Was haltet ihr davon? - 27/08/2009 22:46

Original geschrieben von: Miss_Bouyahi
Aber wenn ein Deutscher 100 Freundinnen bei Studi Vz hat is das ok oder wie?


Ich finde die Freundesliste ist da eher unwichtig...ich habe auch Männliche Freunde/Bekannte. Sowas sollte man auch niemanden verbieten oder gleich was böses vermuten.

Mich würde das Profilbild eher stutzig machen....Ich würde kein Bild von meinem bösen Ex einstellen.
Posted By: Steffl85

Re: Was haltet ihr davon? - 27/08/2009 22:47

ja also komisch find ichs au, also ich bin au in verschiedenen Forums aber doch net mit nem Profilbild mit meinem Ex? macht mich schon stutzig...
Posted By: Susi_Majnouna

Re: Was haltet ihr davon? - 27/08/2009 22:47

Warum is er denn bös? Nur weil er sie verlassen hat? Vielleicht hat er sie falsch verstanden...Kann doch sein...Für einige Tunesier kann schon ein falscher Blick fremdflirten bedeuten..
Posted By: Sabrina Ghazali

Re: Was haltet ihr davon? - 27/08/2009 22:48

Original geschrieben von: Miss_Bouyahi
Also ich wär nich stinksauer weil ich ja vllt denke das ich nich geflirtet hab und ihn somit zurückhaben will...Sie liebt ihn halt noch....



Mag sein...aber ich kann es schlecht nachvollziehen...ich würde die Dame kackfrech anschreiben und mal nachhaken wink
Posted By: Susi_Majnouna

Re: Was haltet ihr davon? - 27/08/2009 22:49

Also dazu kann ich auch was sagen: Die Ex eines Freundes hängt ihm imma noch wie Pelle aufm Leib obwohl er ihr zig mal deutlich zu verstehen gegeben hat das es aus ist und es kein zurück mehr gibt. Und sie hat noch nich ma was gemacht, er liebt sie einfach nicht. Aber ihr Profil ist noch mit Fotos von ihm zugekleistert...
Posted By: Sabrina Ghazali

Re: Was haltet ihr davon? - 27/08/2009 22:50

Original geschrieben von: Miss_Bouyahi
Warum is er denn bös? Nur weil er sie verlassen hat? Vielleicht hat er sie falsch verstanden...Kann doch sein...Für einige Tunesier kann schon ein falscher Blick fremdflirten bedeuten..


Ja wat weiss denn ich....Es wäre jetzt auch blödsinn die Was wäre wenn oder auch nicht Theorie zu erforschen!

Ja, und für einige Tunesier heisst 2 Gleisig fahren auch nichts schlimmes!
Posted By: Susi_Majnouna

Re: Was haltet ihr davon? - 27/08/2009 22:50

Zu der Sorte würd ich auch gehören....Ich würd der schon klar machen das ER nun zu MIR gehört s48 s60
Posted By: Sabrina Ghazali

Re: Was haltet ihr davon? - 27/08/2009 22:51

Ich würde Ihn erstmal konkret darauf ansprechen...und wenn du dich dann immernoch komisch fühlst und dir unsicher bist, dann würde ich auf eine Facebook Erkundungstour gehen wink
Posted By: Sabrina Ghazali

Re: Was haltet ihr davon? - 27/08/2009 22:53

Original geschrieben von: Miss_Bouyahi
Ich würd der schon klar machen das ER nun zu MIR gehört s48 s60


Genau!!! Man muss sein Revier schliesslich verteidigen s84
Posted By: Alina 7ayati

Re: Was haltet ihr davon? - 27/08/2009 22:54

Das glaube ich dir aufs Wort s60
Posted By: Susi_Majnouna

Re: Was haltet ihr davon? - 27/08/2009 22:54

Darin bin ich gut s51 s56 s58 s72 s55 s76 grin
Posted By: Alina 7ayati

Re: Was haltet ihr davon? - 27/08/2009 22:55

Original geschrieben von: Violett_Moon
Ich würde Ihn erstmal konkret darauf ansprechen...und wenn du dich dann immernoch komisch fühlst und dir unsicher bist, dann würde ich auf eine Facebook Erkundungstour gehen wink


Das ist ne gute Idee ne Facebook Erkundungstour ist immer hilfreich wink
Posted By: Alina 7ayati

Re: Was haltet ihr davon? - 27/08/2009 22:56

Original geschrieben von: Miss_Bouyahi
Darin bin ich gut s51 s56 s58 s72 s55 s76 grin


s60 s52
Das will ich dann aber bitte sehen
Posted By: Steffl85

Re: Was haltet ihr davon? - 27/08/2009 22:56

Ja schon aber wenn ich des mach dann sieht er ja gleich dass ich sie anschreibe...
Posted By: Susi_Majnouna

Re: Was haltet ihr davon? - 27/08/2009 22:58

@ Steffl: WEnns seine Ex ist sollte das kein Problem geben oder...Wobei ich dich schon versteh...Ist eigetnlich ne Sache zwischen den beiden...ich würd ihn drauf ansprechen auf das Foto von ihr und dann weiter sehen...

@ Gafsa: Vielleicht siehste mich ja nochmal in Aktion s55 Ich sag nur Belgien s84 s16
Posted By: Alina 7ayati

Re: Was haltet ihr davon? - 27/08/2009 23:00

s60 Belgien genau s51 s56 s84
Posted By: Steffl85

Re: Was haltet ihr davon? - 27/08/2009 23:01

Ja stimmt der direkte weg ist eigentlich der beste... kann mir ja nichts passieren
Posted By: Susi_Majnouna

Re: Was haltet ihr davon? - 27/08/2009 23:02

Mit meinem Givenchy Schuhen wär ich ne geniale Waffe...die Nieten im Gesicht..oje oje s60 s72 Ach ich vergaß, viel kann ma da ja nich kaputt machen laut Zeugen grin
Posted By: Frogger

Re: Was haltet ihr davon? - 27/08/2009 23:04

Nur zu, die Männer lieben das, wenn sich die Frauen an den Haaren ziehen, herumwerfen, mit hochgerutschem Röckchen im Schlamm balgen und ... aber das ist ja bekannt...
Posted By: Alina 7ayati

Re: Was haltet ihr davon? - 27/08/2009 23:04

Ich würde ihn auch einfach fragen...
Ich denke aber vllt sagt er das er da nix für kann das sie Fotos drin hat...
Und sie eben die EX ist und sie machen kann was sie will...
Und er es ihr nicht verbieten kann mit den Foto...
Aber mal sehen was so kommt...
Bin auch gespannt...
LG Gafsa
Posted By: Alina 7ayati

Re: Was haltet ihr davon? - 27/08/2009 23:06

Original geschrieben von: Miss_Bouyahi
Mit meinem Givenchy Schuhen wär ich ne geniale Waffe...die Nieten im Gesicht..oje oje s60 s72 Ach ich vergaß, viel kann ma da ja nich kaputt machen laut Zeugen grin


Jetzt ist aber mal gut meine liebe s60
Die Schuhe haste eh noch nicht aber wenn dann geht es los s60 s51

Boussa Mausi


Original geschrieben von: Frogger
Nur zu, die Männer lieben das, wenn sich die Frauen an den Haaren ziehen, herumwerfen, mit hochgerutschem Röckchen im Schlamm balgen und ... aber das ist ja bekannt...


s50
Posted By: Steffl85

Re: Was haltet ihr davon? - 27/08/2009 23:49

Ich hab mir grad überlegt... eigentlich könnt ich auch kurz n foto von mir und ihm ausm urlaub hochladen und als Profilbild benutzen... Dann sieht sie ja gleich was los ist oder
Posted By: faluta

Re: Was haltet ihr davon? - 28/08/2009 02:51

Original geschrieben von: Steffl85
Ich hab mir grad überlegt... eigentlich könnt ich auch kurz n foto von mir und ihm ausm urlaub hochladen und als Profilbild benutzen... Dann sieht sie ja gleich was los ist oder


oder aber er erzählt ihr im Umkehrschluss du seist die Ex...s75

Warum er mit der Ex immer noch Kontakt über Fb pflegt? Hmmmm... meiner Erfahrung nach sind die TN Ex Freunde entweder nachtragend wenn man sie sitzen gelassen hat, oder kindisch wenn sie sitzenlassen... ich kann mir nicht helfen: Das Bild von der Ex bzw. der Kontakt zur Ex mit nem Profilbild von was mal war und nicht mehr ist, will da einfach nicht reinpassen s18

Es gibt bestimmt gute Gründe warum Fb die beliebteste nette Seite in TN ist... s55
Posted By: Sabrina Ghazali

Re: Was haltet ihr davon? - 28/08/2009 02:58

Original geschrieben von: faluta


Es gibt bestimmt gute Gründe warum Fb die beliebteste nette Seite in TN ist... s55


Ja, das hab ich auch schon bemerkt...hab ich ein Glück das mein Männe keine Ahnung von Facebook hat s60 Habe Ihn da zwar mal angemeldet aber er hats nicht geschnallt...ich bin froh das er nun verstanden hat wie Msn und Skype funtioniert s50
Er ist halt nicht so begabt am Pc...dafür ein Handwerkliches Ass!
Posted By: faluta

Re: Was haltet ihr davon? - 28/08/2009 03:00

Original geschrieben von: Violett_Moon

...dafür ein Handwerkliches Ass!


handwerklich ist immer gut s15
Posted By: Sabrina Ghazali

Re: Was haltet ihr davon? - 28/08/2009 03:03

genau...ich bin das Computer Genie und er der Handwerker im Haus...so ist es richtig smile
Posted By: Steffl85

Re: Was haltet ihr davon? - 28/08/2009 10:50

Also ich hab auch große bedenken, ich mein er kann mir ja viel erzählen, ich überleg ob ich net einfach ihr n FA stell, aber ich denk des wird ihm net gefallen, so wie er über sie redet...
Posted By: PeppermintPatty

Re: Was haltet ihr davon? - 28/08/2009 11:04

Schreib ihm doch mal was nettes an siene Pinnwand,
was eindeutig zeigt dass ihr zusammen gehört...

Das kann (und wird )sie ja dann wahrscheinlich lesen...

Vielleicht meldet sie sich ja dann auch bei dir...?
Posted By: Steffl85

Re: Was haltet ihr davon? - 28/08/2009 11:10

Also ich habe ein Bild wo er mich küsst an seine Pinnwand angehängt, sagt mal wo sieht man denn wann wer das letzt mal bei facebook war?
Posted By: Assia

Re: Was haltet ihr davon? - 28/08/2009 11:33

Das arme Mädchen, die weiss wahrscheinlich nicht mal dass Sie seine EX ist...
Posted By: Steffl85

Re: Was haltet ihr davon? - 28/08/2009 11:37

was meinst soll ich ihr schreiben? Aber ich hab das Gefühl, dass sie Facebook gar nicht so wurklich nutzt... und wenn die bedien noch zusammen wären dann hätte er doch nicht so oft zeit oder? also ich hätte da schon was dagegen wenn mein freund keine zeit für mich hat...
Posted By: Steffl85

Re: Was haltet ihr davon? - 28/08/2009 11:39

Viel. kann sie auch kein englisch und deshalb nicht lesen was er und ich schreiben aber das Bild sagt viel aus... hoffe ich... am liebsten würde ich sie selbst fragen
Posted By: Steffl85

Re: Was haltet ihr davon? - 28/08/2009 11:44

Ich hab mir auch schon überlegt Bilder von mir mit "netten" Boys reinzustellen...
Posted By: My_Way

Re: Was haltet ihr davon? - 28/08/2009 11:59

Nicht bös sein, liebe Steffl85, aber kreist dein Denken nicht zu viel um eine Urlaubsbekanntschaft?

Ich meine, ihr kennt euch weder lange noch wirklich näher - ihr steckt am Beginn einer (möglicherweise!) sich langsam entwickelnden Beziehung.

So kam es bei mir an und ist nicht als Angriff gemeint, sondern, damit du dein Befinden überdenkst.
Oder meinst du, er macht sich ebenso viele Gedanken um dich?

Im Prinzip kann er also machen, was er will -
aber du genau so!

Oder seid ihr euch durch ein Versprechen oder eine klare Aussage verbunden?

Falls ja - dann sollte er auch definitiv dazu stehen und
solche "merkwürdigen" Profile aus seinem Account löschen.
Posted By: Steffl85

Re: Was haltet ihr davon? - 28/08/2009 12:01

eigenlich haben wir uns schon deutlich zu verstehen gegeben, dass wir fest zusammen sind... er frägt ja auch immer, ob ich einen anderen boyfriend habe... ich meine was würde er sagen wenn ich solche Bilder meines ex auf der Seite hätte...
Posted By: Ta7funa

Re: Was haltet ihr davon? - 28/08/2009 12:05

Hey Steff,

also ich finde des geht halt einfach mal garnicht, sorry.
Wenn ihr euch beide so einig seit "fest" zusammenzusein, dann sollte ER dass auch ernst nehmen. Die Bilder müssen RAUS!

Meiner frägt ja schon nach, wenn ich in FB ne neue Freundschaft geschlossen habe..."schkoon this one" ???
Bei mir sinds allerdings nur Mädels ausm Forum und seine Cousins s52
Posted By: sunny_m

Re: Was haltet ihr davon? - 28/08/2009 12:09

s49

Liebe Steffi,

ich kann verstehen, dass sich im Moment alles darum dreht, aber blockierst Du Dich nicht selber? Du hattest vor deinem Urlaub doch hier auch ein Leben? Leb das ein bißchen weiter und sieh ihn zunächst einmal als Bereicherung desselben an. Versuche nicht alle Energie auf ihn und seine viellleicht-einmal-gewesen-vielleicht-aber-auch-immer-noch-Ex zu richten. Ich würde sie einfach fragen. Was hast Du zu verlieren? Wenn noch gar nicht Schluß ist, weißt Du, woran Du bist, wenn Schluß ist, ist er vielleicht sauer, aber in einer Beziehung wird das nicht das letzte Mal gewesen sein ...

LG
sunny
Posted By: Steffl85

Re: Was haltet ihr davon? - 28/08/2009 12:28

Ja da hast du wohl recht...ich hab nichts zu verlieren... ich denke im moment habe ich in D noch urlaub und deshalb soviel zeit zum nachdenlen, wenn ich wieder arbeite hab ich keine zeit dafür...
Posted By: Ta7funa

Re: Was haltet ihr davon? - 28/08/2009 13:19

Ausserdem glaub ich auch einfach, dass des Thema für dich grad n Fass ohne Boden ist.
Dein Kopf is total verwirrt ect ect, ich weiss!

Aber alles mit der Zeit. Glaub mir!
Posted By: Steffl85

Re: Was haltet ihr davon? - 28/08/2009 13:22

ja war schon ne heftige woche...
Posted By: Alina 7ayati

Re: Was haltet ihr davon? - 28/08/2009 13:29

Hallo,
Ich würde mir im Moment wirklich nicht so viele Gedanken machen...
Das macht einen nur verrückt ihr kennt euch auch noch nicht so lange, wenn du im Dezember hinfliegen solltest dann lass einfach alles auf dich zu kommen...
Du warst ja auch nicht so lange da jetzt da kann man sich einfach nicht richtig kennenlernen...

LG Gafsa
Posted By: Assia

Re: Was haltet ihr davon? - 28/08/2009 13:40

Was hat das denn mit dem kurzen Kennenlernen zu tun wenn offensichtlich ein Mann nicht die finger von verschiedenen Damen lassen kann?

Mir könnte dieser Typ kreuzweise.

Tipp: Frag doch mal die "EX" ob Sie denn weiss dass Sie als solche Bezeichnet wird!!

Ich war für die anderen Weiber die er Nebenher hatte auch die Ex, lustig dass ich nix davon wusste.

LG Assia
Posted By: Sabrina Ghazali

Re: Was haltet ihr davon? - 28/08/2009 13:53

Na ja, Assia, das er die Finger nicht von anderen Damen lassen kann wissen wir ja noch garnicht.

Aber ich würde Sie auch anschreiben...Ich wäre zuuuuu neugierig!

Ich halte zwar im Prinzip nichts davon seinen Partner zu testen oder hinterher zu spionieren, aber ich denke in einer solchen Situation sind alle Waffen erlaubt wink

Sicher ist nunmal Sicher!
Posted By: MissysSchwester

Re: Was haltet ihr davon? - 28/08/2009 13:58

Also bei mir würden da sämtliche alarmglocken angehen..
wozu braucht ein frisch verliebter Mann ein Bild "seiner Ex", die ja ach so böse war im FB.. Und also ich hab ja schon viele Kontakte, aber 300??? meine Fresse.. Und dazu noch leicht bekleidet.. nene du beantwortest dir in deinen beiträgen doch schon alles selber..
Und ich würde ihn gnadenlos und ohne Skrupel auspionieren/ lassen.. Warum den auch nicht?? Er scheint dir doch genug Anlass dazu zu geben.. Scheib ihn doch als "fremde" mal an, und flirte mit ihm.. spätestens bei der Frage nach ner Freundin wirst ja schon sehen was er sagt...
Achja mal was so am Rande.. kennt von euch jemand Cheaters auf rtl2?? Hab schon mal mit meiner Schwester überlegt, ob man sowas nicht langsam auf Djerba "eröffnen" könnte.. Ich mein Kundenpotenzial ist ja in hohem Maße vorhanden s68
Posted By: Schneeeule

Re: Was haltet ihr davon? - 28/08/2009 14:03

(OffTopic. Geht es Missy gut?)
Posted By: MissysSchwester

Re: Was haltet ihr davon? - 28/08/2009 14:28

Ja alles wieder ok s62... Sie wird auch auf Djerba bleiben (ja sie ist da..).. Hitze macht ihr wohl etwas zu schaffen, und eben die typischen tunesischen Problemchen aber so isses halt s66
Posted By: Sabrina Ghazali

Re: Was haltet ihr davon? - 28/08/2009 14:29

Original geschrieben von: MissysSchwester

wozu braucht ein frisch verliebter Mann ein Bild "seiner Ex", die ja ach so böse war im FB


Ich habe es so verstanden das die Ex das Bild drin hat...nicht Er!
Posted By: Ta7funa

Re: Was haltet ihr davon? - 28/08/2009 14:31

Original geschrieben von: MissysSchwester
doch genug Anlass dazu zu geben.. Scheib ihn doch als "fremde" mal an, und flirte mit ihm.. spätestens bei der Frage nach ner Freundin wirst ja schon sehen was er sagt...


Ja, könntest mal machen Steffl. Falls du die Wahrheit verträgst. Wie auch immer sie ausfällt. Inchallah ja positiv und er braucht FB halt für sein ego.
Posted By: Schneeeule

Re: Was haltet ihr davon? - 28/08/2009 14:32

s11
Grüße vom "Mittelmeer" grin
Posted By: Ta7funa

Re: Was haltet ihr davon? - 28/08/2009 14:58

s61
Posted By: Sabrina Ghazali

Re: Was haltet ihr davon? - 28/08/2009 14:59

Lol? Jemand lässt einen anderen Grüßen...sehr lustig s18
Posted By: Schneeeule

Re: Was haltet ihr davon? - 28/08/2009 15:10

(OffTopic: Häää? ich,Schneeeule war/bin doch Mittelmeer...und da Missy mit Schneeeule nix anfangen kann.... grin)
Posted By: Sabrina Ghazali

Re: Was haltet ihr davon? - 28/08/2009 15:22

Ja, dat weiss ich auch...frag mich nur warum man da ein Lol Zeichen drunter setzen muss s18
Posted By: Ta7funa

Re: Was haltet ihr davon? - 28/08/2009 15:25

Original geschrieben von: Violett_Moon
Ja, dat weiss ich auch...frag mich nur warum man da ein Lol Zeichen drunter setzen muss s18


Ich habs anders aufgefasst als du!
Posted By: Sabrina Ghazali

Re: Was haltet ihr davon? - 28/08/2009 15:27

Hmmm...na gut! Hab mich nur gewundert smile
Posted By: MissysSchwester

Re: Was haltet ihr davon? - 28/08/2009 17:23

Ich versteh grade nix??? Klärt mich mal jemand auf??
Posted By: Frogger

Re: Was haltet ihr davon? - 28/08/2009 17:26

<grübel> ich bin mir nicht sicher, ob es am Mittelmeer Schnee-Eulen gibt, wenn das die Frage war.
Posted By: MissysSchwester

Re: Was haltet ihr davon? - 28/08/2009 17:33

Mensch entweder antwortet gescheit oder lasst es... Ist ja furchbar hier..
Posted By: Sabrina Ghazali

Re: Was haltet ihr davon? - 28/08/2009 17:34

Was ist denn nun?

War doch nix.
Posted By: Frogger

Re: Was haltet ihr davon? - 28/08/2009 17:48

Mit Dir hatte ich eigentlich gar nicht gesprochen gehabt smile
Posted By: Assia

Re: Was haltet ihr davon? - 28/08/2009 18:05

Original geschrieben von: Violett_Moon
Na ja, Assia, das er die Finger nicht von anderen Damen lassen kann wissen wir ja noch garnicht.



Hi ViMo

Ich meinte das eher bildlich.

LG
Posted By: Assia

Re: Was haltet ihr davon? - 28/08/2009 18:06

Original geschrieben von: MissysSchwester

Achja mal was so am Rande.. kennt von euch jemand Cheaters auf rtl2?? Hab schon mal mit meiner Schwester überlegt, ob man sowas nicht langsam auf Djerba "eröffnen" könnte.. Ich mein Kundenpotenzial ist ja in hohem Maße vorhanden s68


Das ist doch mal ne GUTE IDEE!!!

Die hätten viel zu tun s50
Posted By: Sabrina Ghazali

Re: Was haltet ihr davon? - 28/08/2009 18:24

Original geschrieben von: Assia


Hi ViMo

Ich meinte das eher bildlich.

LG


Bildlich?

Also, Fakt ist doch bisher nur, das er viele Freunde/Bekannte in seiner Freundesliste hat und die Ex von Ihm noch ein Foto von beiden zusammen mit drin hat!

Ich habe auch viele Bekannte in diversen Freundeslisten....aber bin trotzdem ein ganz Liebes smile

Ihm also gleich was unterstellen wäre voreilig!
Man sollte zwar immer mit offenen Augen an die Sache ran gehen und auch das ganze mal aus einem weniger verliebten Blickwinkel betrachten aber bitte nicht gleich Paranoid werden(damit meine ich jetzt nicht dich Assia, sondern allgemein).
So macht man sich vieles Selbst kaputt!

Lg

ViMo
Posted By: Frogger

Re: Was haltet ihr davon? - 29/08/2009 02:03

Original geschrieben von: Assia

Das ist doch mal ne GUTE IDEE!!!
Die hätten viel zu tun s50


So was gibt es doch, klar, natürlich nicht so wie im US-Fernsehen. Doch die haben so gut wie nichts zu tun, weil die Damen lieber 1000€ als Geschenk an den Habibi senden und ihn auf gar keinen Fall in falschen Verdacht bringen wollen, als (ich sage jetzt mal irgendeine Zahl) 100 oder 200€ für eine Überprüfung auszugeben, die so gut wie jede tunesische Familie über den/die Zukünftige routinemäßig durch Familie/Bekannte (natürlich kostenlos) erledigen lassen würde... <g>. :-)
Posted By: Sasour82

Re: Was haltet ihr davon? - 29/08/2009 10:46

@ frogger s49
Posted By: Assia

Re: Was haltet ihr davon? - 29/08/2009 16:41

Ja, Frogger, stimmt, traurig aber wahr!!!
Posted By: Alina 7ayati

Re: Was haltet ihr davon? - 31/08/2009 02:23

Hallo,
Hast du ihn jetzt mal darauf angesprochen wegen seiner ex?
Oder mit ihr mal Kontakt aufgenommen?
LG Gafsa
Posted By: Steffl85

Re: Was haltet ihr davon? - 31/08/2009 09:54

Hey ja habe ich gemacht, ich mein ok, viele Kontakte hin oder her, aber die Fotos von seine rEx hat er gelöscht und ihr auch den FA gekündigt, zudem hat er angegeben, dass er in einer Beziehung mit mir ist...
Ich werde alles langsam angehen lassen und freue mich aber total auf meinen nächsten Besuch bei ihm im December, leider erst
Posted By: Ta7funa

Re: Was haltet ihr davon? - 31/08/2009 10:51

Hallo Steffl,

Na wenigstens etwas! Siehste...Fragen schadet nichts.
Posted By: Steffl85

Re: Was haltet ihr davon? - 31/08/2009 11:08

Ja da haste recht
Posted By: Uwe Wassenberg

Re: Was haltet ihr davon? - 31/08/2009 14:41

Original geschrieben von: Steffl85
Hey ja habe ich gemacht, ich mein ok, viele Kontakte hin oder her, aber die Fotos von seine rEx hat er gelöscht und ihr auch den FA gekündigt, zudem hat er angegeben, dass er in einer Beziehung mit mir ist...
Ich werde alles langsam angehen lassen und freue mich aber total auf meinen nächsten Besuch bei ihm im December, leider erst


Da sich ja anscheinend alles geklärt hat und das Thema sich damit erledigt hat, schließe ich auch diesen Thread hier.
© 2024 Tunesienforum