forum.tunesien.com

Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geben?

Posted By: Scilla

Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geben? - 28/05/2008 22:10

Hallo zusammen
Ich habe mich erst heute hier angemeldet und ich finde Eure Themen sehr interessant und vor allem hilfreich.
Ich hoffe das jemand von Euch mir helfen kann oder Tipps für mich hat denn mittlerweile weiß ich nicht mehr weiter...

Naja werde mich recht kurz fassen da es sonst eine zu lange Geschichte wird
Ich habe im Sommer 1999 einen tunesischen Mann kennengelernt,wir schrieben uns bis 2002 regelmäßig und damit meine ich fast jede Woche.2000 bin ich wieder hingeflogen und da hat er mir seine Eltern und Geschwister vorgestellt,wollte eine Wohnung für uns suchen.....
Und auf einmal bekam ich keine Post mehr von Ihm ich habe noch mehrmals geschrieben aber nichts...
Ich war zu dem Zeitpunkt noch verheiratet aber hatte alles schon in die Wege geleitet für die Scheidung und er stand immer hinter mir.
Naja nun sind es 6 Jahre her und vergessen hab ich Ihn nie habe immer mal wieder geschrieben in der Hoffnung Antwort zu bekommen.
Nun muß ich doch etwas ausholen...
Vor 3 Jahren ist meine Oma ein Pflegefall geworden ich lebte mit Ihr in einem Haushalt,Sie war damals schon dagegen da ich verheiratet war und Sie Angst hatte das ich mit meiner Tochter weggehe und Sie wußte wie Ernst es mir war.
Seid 8 Wochen ist Sie nun im Altenheim und ich habe mir gedacht "okay dann nimm die Unterlagen,sotiere die Sachen..."
So....
und da fand ich die Briefe von Ihm er hatte immer geschrieben noch 1 Jahr lang...
Aber meine Oma dachte wohl es ist besser wenn ich sie nicht erhalte und seine Anrufe abblockte...
ich kann Euch nicht erklären was in mir vorging oder immer noch vorgeht

Ich denke auch das er meine Briefe nicht bekommen hat weil Oma damals immer sagte "ach laß ich bring die Briefe schon weg"
Nun hab ich nur die Adresse von 2002 von Ihm und bei den Telefonnummern ist immer kein Anschluß mehr.
Und unter der Adresse erreiche ich nichts...naja vielleicht auch weil er nicht antworten möchte oder schon verheiratet ist.Wie oder wo kann ich in Erfahrung bringen wo er ist oder ob die Adresse die ich habe noch gültig ist?
Lieben Gruß Scilla
Posted By: missy

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geben? - 28/05/2008 22:48

Geh zu Kai Pflaume ;-)). Spaß beiseite. Vielleicht bringt es ja was, wenn du mal etwas über "ihn" schreibst. Evtl. welche gegend er kommt, in welchem hotel??? er gearbeitet hat, wie alt usw. Vielleicht kennt ihn ja jemand, oder ist sogar mit ihm verheiratet, wer weiß wer weiß??
Achja denk dran seinen namen nicht ganz auszuschrieben, ist immer n bissle blöde. kannst ja z.b einfach Mohammed S. oder so schreiben ;\)
Posted By: Scilla

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geben? - 28/05/2008 23:11

Über Kai Pflaume hatte ich auch nachdedacht ;-))aber wenn er schon verheiratet ist ist das echt Mist mit der Idee nicht das ich noch bei Autopsie lande ;-)
Danke aber für den Tipp
Okay ich hab im im Hotel Lido kennengelernt in Nabeul er arbeitete am Strand dort was nicht zum Hotel gehörte,er heißt Makram S. und ist 32 wird im September 33.
Danke für den Rat mit dem Namen ausschreiben hätte ich wahrscheinlich gemacht.
LG Scilla
Posted By: Kati Belkhir

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 28/05/2008 23:15

also ehrlich...Kai Pflaume???? sorry aber das wär mir echt zu peinlich

Ich denke das ein oder andere Mitglied hier kennt vielleicht jemanden von dort, oder hat einen Mann/Freund der sich mal auf die Suche begeben könnte. Ich drück dir die Daumen und versteh nur zu gut was in dir vorgeht. Ich hab erst vor ein paar tagen jemanden "wieder gefunden" aber es ging auch um nen dt hier in D, also wesentlich einfacher.
Posted By: Scilla

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 28/05/2008 23:25

Danke
ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann und wenn man Bekannte vor Ort hat ist das bestimmt wesentlich leichter denn ich bin mit meinem Latein am Ende aber wie sagt man so schön
Die Hoffnung stirbt zuletzt
-UND Kai Pflaume habe ich mir aus dem Kopf geschlagen...-
Posted By: missy

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 28/05/2008 23:27

Also das mitm kai war n späßle, würd ich auch nie machen, dazu müsste ich schon sehr sehr sehr verzweifelt sein.

 Antwort auf:
nicht das ich noch bei Autopsie lande ;-)

Der war geil.

Ansonsten viel Glück, leider kann ich dir nicht helfen, da ich mich nur auf Djerba auskenne ;-)
Posted By: Habiba50

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 28/05/2008 23:34

Also Scilla, mein Vorschlag wäre: buche einen Flug,steck die Briefe alle ein und geh selber auf die Suche! Die Oma ist ja versorgt - nehm Dir die Zeit - wir haben noch jeden gefunden, den wir gesucht haben.

LG habiba
Posted By: missy

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 28/05/2008 23:45

Wenn du weißt aus welcher stadt er kommt, dürfte es ja eigendlich recht Erfolgsversprechend sein. Allerdings würd ich mir net allzuviele Hoffnungen machen, immerhin ist der gute Kerl ja im besten, Heiratsfähigem Alter. Aber ein versuch isses ja wert
Posted By: Scilla

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 28/05/2008 23:47

Hab ich auch schon dran gedacht aber ich bekomme es frühstens nächsten Frühling hin und ich muß sagen ich glaub mir wäre richtig mulmig dabei da ich nicht wüßte wie ich mich verhalten soll...
naja das ist das kleinere Problem...
LG Scilla
Posted By: Kati Belkhir

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 28/05/2008 23:50

Denke auch Sprachprobleme ect. nicht das dich dann da unten verläufst...grins

Mal sehen vielleicht meldet sich ja noch jemand hier aus der ecke
Posted By: Scilla

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 28/05/2008 23:55

Naja Hoffnung mache ich mir nicht viele denn ich denke schon das er verheiratet ist wie Du schon sagst...bestem heiratsfähigem Alter...
Falls er verheiratet ist ist das okay denn ich denke nicht das er die Jahre gewartet hat aber ich möchte doch schon gern wissen wie es Ihm geht und was er macht
und Ihm einfach sagen sorry
Posted By: missy

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 29/05/2008 00:02

Halt uns auf dem laufenden,ok?? Vielleicht gibts ja ein happy end??
Posted By: Cheryl

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geben? - 29/05/2008 10:03

Hallo

Ich war 2006 und 2007 regelmässig im Hotel Lido in Nabeul. Einen
Makram arbeitete zu dieser Zeit nicht dort. Auf jeden Fall hätte ich ihn nie gesehen oder so. So viel ich weiss, arbeiten am Strand im Moment nur 2 Leute und die sind zimlich jung.
Posted By: Anty1

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geben? - 29/05/2008 11:07

Ich weiss, dass hier mal eine Userin schrieb,die regelmäßig im Hotel Lido Urlaub gemacht hat und dort auch ihren Mann kennenlernte..sie kam aus Köln(oder Umgebung)!
Leider fällt mir der Nick nicht mehr ein, aber vielleicht liest sie hier mit und meldet sich noch..

Ansonsten werde ich meinen Mann mal ausquetschen, ob ihm zu dem Namen etwas einfällt! Er ist aus Nabeul..

Viel Glück bei deiner Suche!
Anty
Posted By: fritzi

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 29/05/2008 13:11

autsch \:\)
ich glaub der vollständige name ist HIER eh nicht mehr nötig...

http://youtube.com/watch?v=0bbF-T87nAA
Posted By: Anty1

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 29/05/2008 13:23

Hier ist auch noch eins!

http://youtube.com/watch?v=VWBYP6Um3tw&feature=related

Mensch Scilla, da steckt richtig Herzschmerz hinter, stimmts!Ich hoffe sehr, dass du ihn findest..
Posted By: missy

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 29/05/2008 13:27

Da wäres wohl besser gewesen, den Text auf französisch zu machen
Soviel zum Anonymen Internet
Posted By: Sweethart

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 29/05/2008 13:27

Ohhh des is total süß.

Na nur blöd, dass You Tube da net läuft.
Aber irgendwer wirds im sicher stecken.

Inchallah
Posted By: missy

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 29/05/2008 13:34

Hoffendlich nicht seine Frau
Was du auch noch machen könntest, wenn du weißt er wohnt/e in Nabeul, dort bei der polizei nachfragen, müssen ja alle gemeldet sein, oder beim Governeur. musst dir halt ne passende Story zurechtlegen,und vorallem jemanden haben, der dich begleitet. Ach mensch müss mir dich doch noch beim Kai vorstellen ;-)
Posted By: fritzi

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 29/05/2008 13:43

http://www.nabeul.net/forum/list.php?f=1
wie wär das? ;\)

oder
http://www.mac125.com/forums/
http://www.matunisie.net/
http://www.marhba.com/forums/
Posted By: Scilla

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 29/05/2008 14:04

Hey zusammen
erst einmal danke an Euch alle,freue mich sehr über Eure Antworten
Cheryl...dann kann ich wohl von ausgehen das er nicht mehr da arbeitet vielleicht schon woanders wohnt
und Anty1...das wäre echt super und falls die Userin hier mitließt und Ihr Mann Makram heißt und er es ist wünsche ich den Beiden alles Gute und werde es ruhen lassen
UND fritzi...ne brauch den Namen wohl nicht mehr zu nennen,hab ich ganicht dran gedacht nun ja...Danke auch für die Links

Missy...anonymes Internet...ne gibts nicht...aber da Ihr das gesehen oder gefunden habt bin ich gaaaaanz optimistisch das ich Ihn auch finden werde,wegen dem Herzschmerz naja stimmt schon...um es Milde auszudrücken,die Narben taten immer weh mal mehr mal weniger aber die Zeit lehrt einem doch damit umzugehen nur als ich die Briefe fand ist es explodiert
Es ist unbeschreiblich was in mir vorgeht
Danke Sweethart für die liebe Antwort
Sagt mal ich habe immer Probleme mich einzuloggen habt Ihr das auch ab und an?
LG Scilla
Posted By: Scilla

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 29/05/2008 14:07

 Original geschrieben von: missy
Hoffendlich nicht seine Frau
Was du auch noch machen könntest, wenn du weißt er wohnt/e in Nabeul, dort bei der polizei nachfragen, müssen ja alle gemeldet sein, oder beim Governeur. musst dir halt ne passende Story zurechtlegen,und vorallem jemanden haben, der dich begleitet. Ach mensch müss mir dich doch noch beim Kai vorstellen ;-)

Über den Governeur habe ich den Link zu diesem Forum bekommen...nicht das ja noch nichts versucht hätte :-))Doch Kai?Neeeeee....noch nicht ;-))
Posted By: My_Way

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 29/05/2008 14:11

 Original geschrieben von: Scilla
und Anty1...das wäre echt super und falls die Userin hier mitließt und Ihr Mann Makram heißt und er es ist wünsche ich den Beiden alles Gute und werde es ruhen lassen.

Das finde ich hoch anständig von dir! \:\)
Posted By: Anty1

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 29/05/2008 14:18

 Original geschrieben von: My_Way
 Original geschrieben von: Scilla
und Anty1...das wäre echt super und falls die Userin hier mitließt und Ihr Mann Makram heißt und er es ist wünsche ich den Beiden alles Gute und werde es ruhen lassen.

Das finde ich hoch anständig von dir! \:\)



Ich auch My_ Way...obwohl Scilla, soooo weit gingen meine Gedanken garnicht, dass er der Mann von dieser Userin sein könnte!Dachte eher, sie könnte ihn kennen oder wissen, was er macht..weil es eben "ihr" Hotel war,sie die ganze Belegschaft dort kennt und das schon über Jahre..
Posted By: annadi

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geben? - 29/05/2008 14:40

 Antwort auf:
und da fand ich die Briefe von Ihm er hatte immer geschrieben noch 1 Jahr lang...
Aber meine Oma dachte wohl es ist besser wenn ich sie nicht erhalte und seine Anrufe abblockte...

Das könnte fast aus einem Hollywood-Film stammen. Schade, aber sie meinte es wohl auch nur gut.
Die Wahrscheinlichkeit, dass er nach 6 Jahren noch immer unverheiratet ist, ist eher gering. Vielleicht ist er sogar irgendwo in Deutschland. Oder er ist schon wieder geschieden.
Ich komme leider aus einer ganz anderen (tunesischen) Ecke. Aber wenn dir jemand helfen kann, dann sind es die Mitglieder aus diesem Forum.
Ich wünsche dir viel Glück bei der weiteren Suche!
LG,
annadi
P.S.: Deine Töchter sind ja echt drei hübsche Mädchen! Kompliment
Posted By: Andrea/Mourad

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geben? - 29/05/2008 14:46

Ehrlich gesagt bin ich erschrocken
Ich kann ja deine Sehnsucht und Wünsche und Hoffnungen die du hast verstehen, aber hoffentlich geht das gut mit diesen Video´s.
Nicht das damit eine Lawine ausgelöst wird.

Drücke dir die Daumen das alles so wird wie du es dir wünscht!
Posted By: Mahdia_haeti

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 29/05/2008 15:15

Hallo Scilla.......

also das rührt mich ja total....
Ich hoffe und wünsche dass sich diese Geschichte endlich zum Guten wendet und das Happy End bald in Sicht ist...



Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute dass Du ihn findest und mit ihm so glücklich wirst wie ich es mit meinem Mann auch bin...

lg Yvonne
Posted By: Karmoussa

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 29/05/2008 15:43

also hut ab, deine slides sind echt klasse!
ich hoffe, sie bringen dir zumindest in sofern erfolg, dass du weisst, woran du bist, nichts ist wohl schlimmer als ungewissheit.
aber bitte, bitte, klär mich auf - was heisst i white now it my debt was?
Posted By: wuestenfux

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 29/05/2008 15:52

i white now it my debt was = ich weiss nun es meine abteilung war

Posted By: chamla

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 29/05/2008 16:12

ich kann es ja auch verstehen, dass du ihn finden willst, aber ehrlichgesagt finde ich das : for my hobi - ding schon heftig..
wenn er verheiratet ist, kinder hat.... hast du dir mal überlegt was du anrichten kannst ??
naja..
trotzdem viel glück
Posted By: Mahdia_haeti

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 29/05/2008 16:16

dann ists ne Erinnerung an eine vergangene Liebe, na und, so wies aussieht waren sie mal glücklich...

Ich weiss net was daran heftig ist, was hinter einem liegt kann man eh nicht mehr ändern. Das ist eben ein Teil auch seines Lebens gewesen.

Wo ist jetzt da das Problem?
Posted By: far44

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geben? - 29/05/2008 16:33

Hallo Scilla

Ich habe mich auch gerade heute hier angemeldet. Ich lebe in der CH. Mein Mann kommt aus der Gegend Hammamet und er kennt einen Makram aus Nabeul, wir haben ihn letzen Sommer dort getroffen, wobei er nicht mehr in Tunesien lebt... Du kannst mir ja eine pn mit dem kompletten Namen schreiben - frage heute mal meinen Mann, weil ich kenne seinen Familiennamen natürlich nicht .
Posted By: fritzi

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 29/05/2008 16:36

i white now it my debt was?

ich weiss jetzt (dass) es meine schuld war
Posted By: missy

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 29/05/2008 18:05

 Antwort auf:
Du kannst mir ja eine pn mit dem kompletten Namen schreiben - frage heute mal meinen Mann, weil ich kenne seinen Familiennamen natürlich nicht .


Du kleines Scherzkeksle. Brauchst nur den link anklicken, da siehst nicht nur seinen kompletten Namen ;-).

Wenigstens hat er einen etwas selteneren Namen, und heißt nicht Mohammed oder so
Posted By: Karmoussa

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 29/05/2008 18:07

der gedanke beschlich mich - ich hoffte, mich zu täuschen.
Posted By: Scilla

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 29/05/2008 18:10

das hat fritzi schon richtig übersetzt
aber irgendwie stimmt es ja mit dem Video das ich damit eine ziemliche Lawine ins Rollen bringen kann zumindest wenn er verheiratet ist und das möchte ich wiederrum auch nicht es gehört zwar mit zu der Vergangenheit aber auch die Vergangenheit kann ziemlich viel in der Gegenwart zerstören
Und das ist nicht meine Absicht
Ich werde das Video nochmal bearbeiten und setzt den Link dann hier rein
Danke Euch allen Ihr seid echt unbeschreiblich :-))
Bin froh das ich hier gelandet bin
Posted By: Scilla

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 29/05/2008 18:18

Die Ungewissheit ist das schlimmste...
Posted By: missy

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 29/05/2008 18:25

Kann dich total gut verstehen. Ich war mal in ner ähnlichen Situation wie du jetzt. Gib nicht auf, und wenns dann ne hochzeit gibt, dann sind wir die brautjungfern
Posted By: Scilla

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 29/05/2008 18:30

Jaaa alle samt!!!!!
Da bestehe ich dann drauf :-))
Posted By: Karmoussa

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 29/05/2008 18:41

aber die flüge zahlst du ;\)
Posted By: Anty1

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 29/05/2008 20:06

 Original geschrieben von: Scilla
Jaaa alle samt!!!!!
Da bestehe ich dann drauf :-))


Vorsicht mit Versprechungen, dann können sie nämlich ganz Nabeul sperren!

Habe meinen Mann gefragt, er kennt ihn leider nicht..hätte dir sooooo gern weiter geholfen!

Drück dir die Daumen, dass deine Suche nicht "ungehört" bleibt!

Liebe Grüsse,
Anty
Posted By: Scilla

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 29/05/2008 20:11

.....okay....Dann kann ich aber erst in 5 Jahren heiraten....oder 10...wenn ich dann genug gespart habe.... ....
Posted By: Anty1

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 29/05/2008 20:13

 Original geschrieben von: Scilla
.....okay....Dann kann ich aber erst in 5 Jahren heiraten....oder 10...wenn ich dann genug gespart habe.... ....


Wenn du nen Flieger nur für uns charterst, wird´s vielleicht billiger!
Posted By: Scilla

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 29/05/2008 20:14

Danke Anty
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Posted By: Scilla

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 29/05/2008 20:14

hab ich auch dran gedacht
Posted By: Anty1

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 29/05/2008 20:18

 Original geschrieben von: Scilla

Die Hoffnung stirbt zuletzt



Posted By: rosarosa

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 29/05/2008 20:32

Hallo Scilla,
hab erst jetzt dein Post entdeckt. Hmm, mein Mann hat zu dieser Zeit in dem Hotel gearbeitet, ist im selben Alter,kommt auch aus der Ecke Hammamat-Nabeul, fängt aber mit dem Buchstaben K. an (wow, ich hätte auch gern gewusst, ob IHN jemand von hier aus dem Forum kennt??!)

Das Video hab ich leider nicht gesehn, also steh ich da auf dem Schlauch und kann nicht mitreden.

Grüße von
rosarosa
Posted By: My_Way

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 29/05/2008 20:49

Auf der Vorseite (Seite 1 dieses Threads), in einem Beitrag von heute um 13:11, ist der Link zum Video.
Posted By: rosarosa

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 29/05/2008 20:59

Tja danke MyWay,
das habe ich schon gesehn mit dem Link, aber das Video wurde bereits entfernt - desweeesche!

einen Gruß von
rosarosa
Posted By: Scilla

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 29/05/2008 21:03

ich habe die Videos erstmal rausgenommen und wollte Sie nochmal bearbeiten wenn ich das Neue fertig habe setze ich es hier rein denke einfach das es besser ist wenn ich manche Stellen anders mache
Posted By: My_Way

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 29/05/2008 21:04

Achso!
Posted By: Mahdia_haeti

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 30/05/2008 15:27

gibts schon was neues?????

bin doch so neugierig...
Posted By: wuestenfux

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 30/05/2008 18:44

ich wusste gar nicht, dass die fritzi so humorlos ist -
ich habe es eben woertlich uebersetzt und als scherz reingesetzt ( siehe bild )


aber schluss nu
Posted By: Raiden1

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 30/05/2008 19:51

Hallo Scilla
Versuchs doch mal bei den Behörden,oder schlte doch mal einen Anwalt ein,der auch Kontakte in Tunesien hat.Vielleicht kannst Du ihn damit finden und wieder mit ihm in Kontakt kommen:)
Wir wünschen Dir auf jeden Fall alles Gute und hoffen das Du ihn wiederfindest:)
Was die Liebe angeht sollte man sich von NIEMANDEN rein reden lassen und seinem Herzen vertrauen.
Du schaffst das:)

Liebe Grüße
Hanouna&Raiden1 \:D
Posted By: Scilla

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 30/05/2008 22:25

Hallo zusammen
Danke für Eure Zusprüche und Ratschläge das freut mich sehr,ich wollte eigendlich ein neues Video machen aber ich denke damit warte ich noch weil wenn sich bestätigt das er es ist hab ich Ihn glaub ich gefunden (98%)....
Dann wünsche ich Ihm und seiner Familie alles Gute
und ich kann damit abschließen da ich weiß was er macht und wie es Ihm geht
UND
es hat auch noch was sehr Gutes
hätte ich mich nicht auf die Suche begeben hätte ich Euch nicht kennengelernt und das wäre sehr sehr Schade
LG Scilla
Posted By: Andrea/Mourad

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 30/05/2008 22:31

Es tut mir leid für dich, aber ich ziehe meinen Hut vor dir wenn du im Falle das du ihn gefunden hast, ihn und seine Familie in Ruhe lassen willst!

Wünsche dir alles Gute!!
Posted By: Scilla

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 30/05/2008 22:41

ja das werde ich und ich spreche aus meiner Vergangenheit wenn ich sage das ist absolut tabu...
denn auch wenn es Vergangenheit ist und ich mich in die Lage seiner Frau versetze,würde es weh tun und das ist nicht das was ich möchte
LG Scilla
Posted By: Raiden1

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 31/05/2008 12:12

Hallo Scilla
Das tut mir sehr leid für Dich,aber nun hast Du Gewissheit und kannst damit abschließen und ich bin mir sicher das Du einen ganz lieben Mann finden wirst,also lass den Kopf nicht hängen.
LG Hanan&Michael
Posted By: Scilla

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 01/06/2008 15:29

Danke
nein ich laß meinen Kopf nicht hängen war noch nie meine Stärke ich denke das alles was im Leben passiert schon seinen Grund hat,die Sache ist nur was man draus macht.
Da ich gesagt habe ich halte Euch hier auf dem Laufendem sieht es im Moment so aus das ich Ihn nur noch zu 70% gefunden habe
\:\(
LG Scilla
Posted By: Scilla

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 01/06/2008 17:44

Hallo zusammen
nun weiß ich es definitiv
Er ist es nicht also.....
Hoff ich das ich Ihn finden werde da ich wie am Anfang hier nichts weiß
Tipps Ratschläge?
Außer Kai Pflaume...
LG Scilla
Posted By: Jule1980

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 01/06/2008 18:41

was war mit der Möglichkeit runter zu fahren?
Posted By: Scilla

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 01/06/2008 18:59

das kann ich leider erst nächstes Frühjahr kann es drehen und wenden wie ich möchte bekomme es aber nicht früher hin
Wenn es mir möglich wäre wäre ich schon da denn ich denke vor Ort ist das leichter und man kann die Situation auch besser abschätzen
Posted By: sunnygirl1975

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 02/06/2008 00:01

 Original geschrieben von: Scilla
Hallo zusammen
nun weiß ich es definitiv
Er ist es nicht also.....
Hoff ich das ich Ihn finden werde


hallo scilla,

klingt zwar jetzt blöd, aber immerhin war er es nicht, sprich du musst auch nichts ruhe lassen für den moment, um evtl eine neue familie nicht zu verletzen etc

von daher ist das "nicht-gewesen-sein" primär gut für dich, auch wenn du nun wieder am anfang deiner suche stehst.

tips hab ich leider auch keine parat... außer kai ;o) oder selber vor ort suchen...

viel glück! toi toi toi.
lg,
sandra
Posted By: CandelaNeu

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 02/06/2008 07:40

Das mit Kai Pflaume kann man meist auch vergessen, ich hatte es vor einigen Jahren mal versucht für eine Bekannte und es hat ein halbes Jahr oder sogar länger gedauert bis sie sich mal wieder gemeldet haben und fragten ob noch Interesse besteht...Allerdings ging es da auch eher darum, ob man nicht jemanden einladen könnte damit sie sich sehen und das war schwierig, evtl um jemanden zu finden gehts schneller...
Posted By: Nela

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 02/06/2008 09:23


Gibt's denn hier niemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt...? Das wundert mich jetzt ehrlich gesagt, wo doch anscheinend einige sowohl hier als auch in TN das Gras wachsen hören, und auch die Buschtrommeln in alle Richtungen hervorragend zu funktionieren scheinen, wenn man manchen Forumsbeiträgen Glauben schenken darf.

Scilla, ich wünsche dir, dass sich irgendjemand findet, der die gesuchte Person kennt und dir weitere Hinweise geben kann, so dass du endlich Klarheit bekommst.
Posted By: sunnygirl1975

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 02/06/2008 10:05

 Original geschrieben von: CandelaNeu
Das mit Kai Pflaume kann man meist auch vergessen, ich hatte es vor einigen Jahren mal versucht für eine Bekannte und es hat ein halbes Jahr oder sogar länger gedauert bis sie sich mal wieder gemeldet haben und fragten ob noch Interesse besteht...Allerdings ging es da auch eher darum, ob man nicht jemanden einladen könnte damit sie sich sehen und das war schwierig, evtl um jemanden zu finden gehts schneller...


hmm, ich hab mich da noch nie gemeldet, weder für mich noch für wen aus meinem umkreis.
ABER ich kenne 2 leute, wo es recht schnell geklappt hat.
eine ehemalige kollegin von mir war schwanger, zurück in D und er hat kein visum bekommen. kai half...
eine andere kollegin kam mal nachmittags nach hause und sah ihren freund koffer packen. auf die frage "was machst du da?" meinte er "nach D fliegen". sie hatte riesige fragezeichen im gesicht... des rätsels lösung: eine urlaubs-ex von ihm hatte wohl sehr sehr große sehnsucht und freunde von ihr haben sich an kai pflaume gewandt. tja, und dessen redakteure / mitarbeiter haben ihn dann eben in der dom rep am strand / surfschule ausfindig gemacht und mitgeschleppt. er wollte nix mehr von der tussi, aber gratis urlaub in D ist ja auch nicht übel...
(am rande sei erwähnt: er und meine kollegin hatten deswegen recht arge probs, blieben aber dennoch zusammen)

ich drücke scilla die daumen und vll vll gibt es ja doch wen vor ort, der ihn kennt oder wen kennt der wen kennt... normalerweise hat man hier doch schon so viele leute gefunden, auch die, die man gar nicht rausfinden wollte *zwinker*

lg,
sandra
Posted By: Raiden1

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 04/06/2008 22:03

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für deine Suche:)
Posted By: Scilla

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 05/06/2008 12:53

Hallo zusammen
ich hab hier mal etwas im Forum rumgeschaut und mir ist aufgefallen das doch ziemlich viele es nicht gut finden wenn man Suchanfragen startet grade wenn ein längerer Zeitraum dazwischen liegt
Vom Grundsatz her finde ich die Einstellung richtig wenn es lange her ist sollte man es ruhen lassen denn das Leben geht ja trotz alle dem weiter aber ich denke auch es kommt auf die Situation an was einen bewegt auf einmal zu suchen.
Würde mich interessieren was Ihr so darüber denkt ist es richtig jemanden nach Jahren zu suchen
oder
sollte man einfach sagen okay ist ist Vergangenheit kann man nichts mehr dran ändern Thema abgeschlossen
oder
kommt auf die Situation an
LG Scilla
Posted By: Vic

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 05/06/2008 12:59

wenn du beim rumschauen dazu was gefunden hast - dann kennst du wohl schon hinlänglich meine Meinung: ich bin für abschließen.
Posted By: Karmoussa

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 05/06/2008 13:14

ich denke mal, es kommt auf die situation und die intentionen an.
Posted By: Anty1

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 05/06/2008 13:18

 Original geschrieben von: Karmoussa
ich denke mal, es kommt auf die situation und die intentionen an.


Das denke ich auch..
Posted By: kleinehexe

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 05/06/2008 15:01

ich geh mal von mir aus. ich hätte das für mich auch lieber geklärt, bevor ich es abschließen würde. man weiß ja nie. und wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

und wenn mal wirklich von beiden seiten was da war und bei dir immer noch was da ist, dann kämpfe weiter und suche. ich drück dir auf jeden fall alle daumen, die mir zur verfügung stehen.

viel glück!
Posted By: Sweethart

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 05/06/2008 15:28



Seh ich auch so Hexe.
Posted By: kleinehexe

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 05/06/2008 15:32

sind wir also mal wieder einer meinung!

dafür schick ich dir mal ganz liebe grüße
Posted By: Sweethart

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 05/06/2008 15:39

\:\) Liebe Grüße zurück
Posted By: Jule1980

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 05/06/2008 16:11

Ich bin für suchen...aber natürlich mit Vorsicht. Damit keine anderen Menschen verletzt werden. Deshalb finde ich in diesem Falle Kai evtl eher unpassend.
Posted By: Zooye

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geben? - 05/06/2008 18:33

...ich schließ mich auch Kleinehexe an.
Es gibt schon Unterschiede warum manche suchen...aber bei dir ist das doch wirklich nachvollziehbar, ich würde suchen, und ich denk auch für ihn wäre es fair zu wissen von dir nicht einfach abgeschrieben worden zu sein.
Ich wünsch dir von Herzen alles Liebe und viel Erfolg.

PS...Warum nicht Kai???
Posted By: Scilla

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geben? - 05/06/2008 21:18

Danke für Eure Meinungen
Interessiert mich sehr was Ihr darüber denkt und wie Ihr Euch verhalten würde
Und Zooye spricht mir aus der Seele denn ich glaube es wäre für Ihn auch schöner zu wissen was geschah
Und Kai?
Neeeee ....noch hoff ich das ich Ihn so finde ;-)
LG Scilla
Posted By: missy

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geben? - 05/06/2008 21:38

Ich würde ihn auch suchen. Sonst fragst du dich immer, was wäre wenn....
Flieg sobald es dir möglich ist in "seine" Stadt, und mach dich selbst auf die Suche, natürlich mit einem Ortskenntlichen deines Vertrauens.Reicht ja schon wenn du wenigstens Angehörige dort antriffst, die dir weiter helfen können.
Ich denke es ist auch nen unterscheid ob man nen Animateur sucht, mit dem man mal rumgeknutscht hat, oder ob da wircklich eine geschichte hinter steht, was bei dir ja der fall scheint.
Posted By: Uwe Wassenberg

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geben? - 05/06/2008 22:20

Hallo,

auch ich würde suchen, wenn derjenige sich schon ein neues Leben mit Partnerin und eventuell Kindern aufgebaut hat, würde ich die Suche abbrechen.
Es soll aber auch Menschen geben, die einer aus unklaren Gründen beendeten Beziehung noch nach Jahren hinterher trauern und sagen: Dass war die Frau fürs Leben und nach Jahren noch feuchte Augen bekommen, wenn Sie an die Zeit zurückdenken.
In einem solchen Fall würde ein Wiedersehen wahrscheinlich weiterhelfen. Auch wenn vielleicht die Beziehung nicht wiederauflebt, beide Seiten könnten abschließen.

Hoffe, dass sich bei dir alles zum Guten wendet.

Liebe Grüße, Uwe
Posted By: Assia

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geben? - 05/06/2008 23:09

Ich finde auch: Mach Dich auf die Suche!

Damit Du in Deinem weiteren Leben zur Ruhe kommen kannst. Denn so bist Du immer im Ungewissen.....

Falls er Familie hat dann brich es ab, wenn er aber frei ist....Und Dich genauso vermisst hat....Na dann!!! Freuen wir uns doch!

Bin gespannt, halt uns auf dem laufenden!

Viel Erfolg

Assia
Posted By: Scilla

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geben? - 09/06/2008 20:30

Hallo zusammen
bin hoffe ich jetzt einen Schritt weiter
über you Tube gekommen
naja steht 50 zu 50 mal abwarten aber hört sich gut an sehr gut sogar
:-))
Posted By: Sweethart

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geben? - 09/06/2008 20:36

Hast ein neues reingesetzt??
Erzähl mal oder hat sich wer gemeldet der ihn kennt.

Bin überhaupt net up to date hier
Posted By: kleinehexe

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 09/06/2008 20:40

ja, 50 : 50 ist doch gar nicht mal so übel!
aber jetzt spann uns mal nicht so auf die
folter, erzähl mal ein klein bissi mehr.
BITTE!! Bin ja so neugierig.
Ich drück dir nach wie vor alle daumen,
sind schon ganz blau vor lauter drücken ;\)

also halt uns bitte auf dem laufenden, aber genauer :-)
Posted By: Scilla

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 09/06/2008 20:49

Hey
ja ich habe das Video wieder "etwas anders" eingestellt,jemand meinte er kennt Ihn aber ich solle das Video wieder einstellen nun wart ich noch auf Antwort ob wir den gleichen meinen
Ich hoffe sooooooooooooooooooooo
LG Scilla
*juchu*
Posted By: Jule1980

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 09/06/2008 22:46

na dann noch mal viel Glück....

kann man das video auch ansehen????
Posted By: Assia

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 09/06/2008 23:06

jaaaaaaaaaaaa. video gucken!!
Posted By: CouCou

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 10/06/2008 11:53

ich hoffe mal es ist ok, wenn ich es hier reinstelle..
hab bei der suche grad das video gefunden

http://youtube.com/watch?v=lx2q2v5O5ns

@scilla: Finde das video total schön. hab das erste video nicht gesehen.. hab voll gänsehaut bekommen bei der musik und dem video..
ich hoffe das du ihn findest.. gaaaaanz viel glück..

hast du vlt schon mal an dieses forum von holidayscheck gedacht? vlt findest du ja da mehr??

LG und alles gute
Posted By: Assia

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 10/06/2008 12:02

Oh ist das schön!!

Ich wünsche Dir von ganzen Herzen dass Du ihn findest.

Auch wenn es für die zukunft nichts wird, wenn er Familie hat etc...Aber doch kannst Du Dein Gewissen erleichtern und erfahren wies Ihm geht!!!

Alles Glück dieser Welt, mann ist das schööööööönn......

LG Assia
Posted By: Sweethart

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 10/06/2008 12:04

Also dass muss einfach klappen.
Ich drück dir so die Daumen.

Das ganze ist ja schon hollywood reif. Und dagibts meistens ein Happy End.
Posted By: Assia

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 10/06/2008 13:10

Mal ganz anderes Thema rasch: Will auch gerne einen Film machen, bitte kann mir eienr Helfen wie das geht?

LG Assia
Posted By: _Eni_

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 10/06/2008 13:16

Hallo Assia,

was genau meinst Du? Einen Film drehen oder ihn später online setzen?

LG, Caroline
Posted By: Assia

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 10/06/2008 14:21

Beides?

Also man muss ja keinen Film drehen oder? Geht das nicht auch nur mit Fotos? Und die Texte? Und die Musik?

HILFEEEEEEEEEEE, wie geht das ALLES!!
Posted By: _Eni_

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 10/06/2008 14:27

 Original geschrieben von: Assia
Beides?

Also man muss ja keinen Film drehen oder? Geht das nicht auch nur mit Fotos? Und die Texte? Und die Musik?

HILFEEEEEEEEEEE, wie geht das ALLES!!


Nö, müssen tuste nicht, aber Du willst doch, oder??

Hast Du ne Camera (wäre - sagen wir mal - Grundvoraussetzung)? Ne Digitalcamera? Damit kannst Du Filmchen drehen!! Das ist ganz einfach - musste nur einen Knopf drücken, dann auf PC laden und wie das dann online zu setzen ist, erklärt die jeweilige site!

Gemacht habe ich es noch nicht, aber schwer ist das sicher nicht.

Musik und Text? Das weiß ich auf Anhieb jetzt auch nicht \:\(
Posted By: fritzi

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 10/06/2008 14:32

sie meint doch sicher son ding wie oben der link...
Posted By: _Eni_

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 10/06/2008 14:33

 Original geschrieben von: fritzi
sie meint doch sicher son ding wie oben der link...


meinste? Ich kann den hier nicht gucken, deshalb verstehe ich nur, was ich LESE ...
Posted By: fritzi

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 10/06/2008 14:39

da kommen abwechselnd bilder und text.. jede "szene" wird irgendwie von der seite oder sonstwie ins bild geschoben.. und dazu noch musik..
Posted By: sunnygirl1975

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 10/06/2008 15:43

@scilla, ich drück dir ganz doll die daumen und hoffe, dass sich die 50:50 chance zu 100%iger sicherheit wandelt und du ihn a.) findest und b.) er genauso oft an dich gedacht hat wie du an ihn und c.) er nicht in einer festen beziehung steckt, welche d.) deine hoffnungen doch trüben würden.

ich bin sehr nah am wasser gebaut und muss sagen, die musik zusammen mit den fotos und der botschaft "hinter der fassade" haben mich zu tränen gerührt...
ich wünsche dir alles glück, die hoffnung stirbt zuletzt. und gewissheit ist immer besser, als das eigene leben lang zu grübeln nach dem motto "was wäre gewesen wenn....".

toitoitoi,
sandra
Posted By: Scilla

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 10/06/2008 17:32

Danke euch allen
holidayscheck kenne ich,ich habe 2000 einen Reisebericht dort reingesetzt :-)
war halt ne tolle Zeit ;-)
Posted By: Scilla

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 10/06/2008 17:33

CouCou ja ist okay mit dem Link
LG Scilla
Posted By: majnuna_kbira

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 10/06/2008 20:03

Oh mein Gott, ist das ein schönes Video, ich habe es mir mit Tränen in den Augen angeschaut. Ich wünsche dir wirklich ganz viel Glück, damit du ihn findest! Ich würde dir so gerne helfen, aber ich kann es leider nicht.
Alles Gute!!!

Lg Sasa
Posted By: Anty1

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 10/06/2008 20:06

 Original geschrieben von: majnuna_kbira
Oh mein Gott, ist das ein schönes Video...



Das find ich auch!
Posted By: Assia

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 10/06/2008 20:45

ja fritzi, genau so meinte ich das....Ich kann ja nicht mehr Filmen, da die Person tot ist, deswegen müsste ich mit Bildern und Texten arbeiten.

Wie geht das denn?

Danke Caroline für Deinen Typ, das mit dem Film ist ja eigentlich total logisch....

LG
Posted By: Daggi72

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 10/06/2008 22:26

Super Video, ich war total gerührt. Fliege in 6 Tagen nach TN und werde mir mal den Link aufschreiben und einem tunesischen Freund zeigen, wenn Du magst.
Posted By: Kati Belkhir

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 11/06/2008 01:27

YOU tube läuft in TN garnict. Die können die Seite da jedenfalls nicht auf rufen.
Posted By: Daggi72

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 11/06/2008 07:22

Bist sicher? ;)Habe selbst daneben gesessen und wir waren beu youtube drauf, war allerdings .fr , also die französische Seite und vielleicht finden wir da das Video auch. Versuch macht klug
Posted By: Jule1980

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 11/06/2008 08:03

@Assia:
Du kannst das glaube ich mit dem Programm Windows Movie Maker machen. Damit mache ich mir immer eine CD mit meinen Urlaubsfotos. Du kannst da die Bilder mit Musik hinterlegen und Texte dazu schreiben. Windows Movie Maker ist schon auf dem PC. Aber ich glaube dafür gibt es auch noch andere Programme, die wahrscheinlich noch professioneller sind.
Posted By: LOE151215

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 11/06/2008 08:24

Hallo Scilla

Irgend jemand muss ihn doch kennen..!? Das Video fand ich auch schön - ich wünsche dir viel Glück.

@ Assia

Du könntest auch eine "Power Point Präsentation" machen. Dieses Programm ist normalerweise auch schon auf dem PC installiert und man kann da Bilder, Texte und Spezialübergänge machen und dann das Ganze als "Show"/Film ablaufen lassen. Ob man das dann allerdings irgenwie online stellen kann, weiss ich leider nicht.

LG
Posted By: summerlove

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 11/06/2008 11:11

nee youtube läuft in tunesien echt nicht...
okey, zwar mit ein paar tricks und so..
aber, wenn man jemanden einen link schickt, dann kann dieser ihn, in tunesien jedenfalls, nicht öffenen..
jedenfalls ist youtube in tunesien nicht sehr bekannt.
Posted By: bulbul

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 12/06/2008 14:31

wir haben youtube in nem internet-cafe in tunesien geöffnet. war überhaupt kein thema....
Posted By: Anim88

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 12/06/2008 19:08

Liebe Scilla

ich hab dir eine PN geschrieben.

Liebe Grüsse
Anim
Posted By: CouCou

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 12/06/2008 21:56

oh man es ist unfassbar..
ich gucke mir das video jetzt schon zum 10x oder so an und ich hab immer noch tränen in den äuglein und volle pulle gänsehaut.
ich hoffe echt das du ihn findest..

haben deine "ermittlungen" schon was neues gebracht??

LG
Posted By: Sweethart

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 12/06/2008 22:09

 Antwort auf:
aber, wenn man jemanden einen link schickt, dann kann dieser ihn, in tunesien jedenfalls, nicht öffenen..
jedenfalls ist youtube in tunesien nicht sehr bekannt.


You Tube ist sehr wohl bekannt.
Allerdings hat es der liebe Ben sperren lassen, weil da ein paar Videos on sind, die ihm so gar nicht gefallen haben.
Posted By: Mahdia_haeti

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 12/06/2008 22:13

 Antwort auf:
liebe Ben
;\)

sweety der war klasse !!!!echt wahr der LIEBE!!!
Posted By: schnulle

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geben? - 12/06/2008 22:32

wow....sehr rührend. ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Du Ihn findest!!!!!!!!! Die Liebe siegt am Ende immer!!!!!
LG und GANZ VIEL GLÜCK!!!!!!!
Posted By: kleinehexe

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 13/06/2008 10:08

ja coucou, mir geht es genauso!
ich habe mir das video auch nun schon ein paar mal
angeguckt und find es so was von schön!
also scilla, das muss einfach klappen!
ich wünsche dir bei der suche alles glück der welt!
Posted By: Scilla

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 13/06/2008 23:32

Hallo zusammen
erstmal danke an Euch es freut mich das Euch das Video gefällt und Ihr mir soooo die Daumen drückt :-)

ich halte Euch auf dem Laufendem ;-)ganz klar
Habt noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende
LG Scilla
Posted By: Scilla

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 19/06/2008 13:52

Auch wenn das hier jetzt irgendwie nicht reingehört muß ich mal sagen:
Assia Dein Video ist total schön
aber auch sehr traurig ich hoffe das auf irgend einem Weg der Wunsch Deiner Freundin noch erfüllt wird
Es ist manchmal echt ungerecht verteilt....
LG Scilla
Posted By: norbi

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 19/06/2008 14:43

Hallo Scilla !
Also ich kann mich nur allen anschliesen. Habe heute auch Dein Video gesehen-klasse! Auch ich wünsche Dir alles Gute und eventuell kann Dir doch noch jemand helfen!
Assia- Dein Video finde ich auch schön, aber wie schon von Scilla geschrieben, sehr traurig. Ist aber eine wunderbare Erinnerung!
LG norbi
Posted By: Assia

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 19/06/2008 15:14

Danke Norbi!
Posted By: LOE151215

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 19/06/2008 16:08

Assia, wo hast du ein Video..? Darf ich auch sehen? Biiitte ;\)
Posted By: Lyle Nhary

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 19/06/2008 16:09

unten guck mal nen beitrag von ihr,da steht der link als "spruch" sozusagen..
Posted By: LOE151215

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 19/06/2008 16:32

Ah so, vielen Dank. Ich hatte auch Tränen in den Augen...
Posted By: Lunalady

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 19/06/2008 17:56

Wunderschön, Assia. Wirklich!!!!! Trotzdem hat es mich auch sehr traurig gemacht
Posted By: koelnermaedchen70

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 19/06/2008 22:06

das ist wunderschön
mir ist es eiskalt den rücken runtergelaufen
Posted By: FINNI

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 19/06/2008 22:17

assia ich fand das video auch sehr schön
hat mich viel zu sehr an mein papa erinnert, der letztes jahr genau am gleichen tag verstorben ist \:\(
Posted By: Assia

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 19/06/2008 23:50

Finni, echt? Ohje, das tut mir Leid.... Aber leider gehört der od zum Leben dazu, doch schmerz er halt oft, besonders wenn es dann ganz junge Menschen trifft!

Euch allen anderen Danke für Eure Worte. Endlich nach fast 4 Jahren habe ich mit der Trauerarbeit begonnen.

LG
Posted By: Anty1

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 20/06/2008 08:52

Hallo Assia,

mich hat dein Video ebenfalls total berührt, zumal es so einige Paralellen zu mir gibt..

Auch meine beste Freundin ist 2004 gestorben, allerdings hat sie sich selbst das Leben genommen.

Deshalb kann ich deinen Schmerz sehr, sehr gut nachvollziehen..

Alles Liebe für dich,
Anty
Posted By: kleinehexe

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 20/06/2008 09:05

ich habe gerade eben auch dein video angeschaut. es ist schön geworden und es hat auch mich wahnsinnig berührt und traurig gestimmt. wenn ich mir grad vorstelle, ich müßte meine beste freundin hergeben, könnte ich durchdrehen bei dem gedanken. oje, wie muss er dir da nur gehen! ich wünsche dir ganz viel kraft bei der verarbeitung.

alles liebe!
Posted By: missy

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 20/06/2008 09:19

 Antwort auf:
hat mich viel zu sehr an mein papa erinnert, der letztes jahr genau am gleichen tag verstorben ist


Mal einen ganz dicken Drücker für Dich.Ich weiß genau wie du dich fühlst, mein Papa ist in wenigen Tagen genau seit 1 Jahr verstorben. Und er fehlt mir einfach so.
Posted By: missy

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 20/06/2008 09:27

@ Assia dein Video ist wunderschön, bin mir sicher deine Freundin ist da oben mächtig stolz auf dich .
Posted By: Scilla

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 20/06/2008 09:37

Das denke ich auch
Posted By: kleinehexe

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 20/06/2008 09:54

da muss ich mich euch auch anschließen. ich bin mir auch ganz sicher, dass die freundin da oben so was von stolz auf dich ist.
Posted By: Assia

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 20/06/2008 10:50

Danke danke danke.....Sehr liebt von Euch.....!

Assia
Posted By: FINNI

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 20/06/2008 11:28

danke missy auch für dich einen zurück zum stark sein \:\)
Posted By: Scilla

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 22/06/2008 01:02


Wünsch Euch allen ein schönens Wochenende
LG Scilla
Posted By: Scilla

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 30/06/2008 08:51

Guten Morgen zusammen

hmm ich denke mal das Ihr dieses Thema schon hattet deswegen setze ich es hier ein
ich denke die meißten wissen warum....
Der tunesisch/arabische Sturrkopf...
Wenn ich mich so durchs Forum lese muß das teilweise echt extrem sein aber ich ( ;)dank meiner großen Erfahrung )kann das nicht so beurteilen....
kann es sein das jemand soooo bockig ist und sich selbst nach einem langen Zeitraum nicht melden wird weil man seinen Stolz so verletzt hat?
LG Scilla
Posted By: lovegirl

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 30/06/2008 09:11

 Original geschrieben von: Scilla



kann es sein das jemand soooo bockig ist und sich selbst nach einem langen Zeitraum nicht melden wird weil man seinen Stolz so verletzt hat?
LG Scilla


Scilla,

Ich antworte jetzt mal eher allg. ich kann mir gut vortellen, wenn jemand eine Peron vom Herzen aus radiert hat, wirklich keinen Kontakt mehr will... und es wahrscheinlich dann eher nach hinten los geht. Finde nicht das es was mit Bockig zu tun hat, sondern eher die verletzte Eitelkeit ist.

Posted By: Scilla

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 30/06/2008 10:33

Ja da geb ich Dir Recht mit aber nach so einem Zeitraum...
ich weiß nicht würde ich das sein wäre ich zuerst bockig aber irgendwann denkt man da doch anders drüber,oder?
Können sie so nachtragend sein?Ich hätte nach dem Zeitraum wahrscheinlich nur ein Lächeln im Gesicht und würd denken naja lang is her und würde neutral an die Sache gehen
Posted By: Samsuma

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 30/06/2008 10:44

Also mein Mann ist auch ein ganz schöner Sturrkopf. Er hatte mal einen Freund, mit dem er öfters Ärger (nichts schlimmes) hatte. Zwar haben Sie immer wieder zusammen gefunden. Vor etwa 2 Jahren gab es wieder Krach, seit dem hat er mit dem "Freund" abgeschlossen und möchte auch keinen Kontakt haben. Obwohl er ihn ab und zu noch sieht, reden sie nicht mehr zusammen. Wenn wir mal Ärger zusammen haben, dann dauert es von seiner Seite auch wesentlich länger bis er wieder normal mit mir redet. Ich kann da immer nicht so lange still halten. Grundsätzlich ist das aber nicht nur bei Arabern so, dass sie stur sein können. Meine Mutter konnte das auch immmer ganz und gut.

Hast du denn inzwischen überhaupt was von deinem Ex-Freund gehört?
Posted By: Scilla

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 30/06/2008 22:07

Nein hab ich nicht
und wenns so bleiben soll dann kann ich wenigstens für mich sagen ich habs versucht
LG Scilla
Posted By: Scilla

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 12/07/2008 10:39

Guten Morgen zusammen
habe ja gesagt ich halte Euch hier auf dem Laufenden...

Er ist devinitiv nicht mehr in Tunesien \:\( und was das heißt brauche ich ja nicht zu sagen...
Lieben Gruß
die Scilla
Posted By: kleinehexe

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 12/07/2008 10:48

guten morgen scilla,

oje, das tut mir wirklich sehr leid für dich. ich habe so sehr mitgefiebert und die daumen gedrückt! mir fehlen jetzt leider jegliche worte des trostes für dich, denn es ist bestimmt so richtig hart für dich.
jetzt gilt nur kopf hoch, das leben geht weiter. und einen versuch war es wert und du kannst dir in deinem leben nie vorwerfen, du hättest es nicht versucht.
Posted By: Scilla

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 13/07/2008 00:04

Hallo nochmal zusammen
Nun da ich sicher bin das er verheiratet ist werde ich weiter nichts mehr unternehmen Ihn zu finden auch wenn ich mich wohl oder übel dann damit abfinden muß das ich in seinen Gedanken als"schlechte Erinnerung " behalten werde
Aber damit komme ich besser klar als wie mit allem anderen was hätte daraufhin passieren können
ich möchte einfach hier nur noch mal sagen das es mir wichtig ist/war das er die Wahrheit kennt
Eine Bitte habe ich aber noch an Euch
Es wäre schön wenn Ihr mich nicht vergesst und wenn mal irgendjemand irgendwann irgendwo Ihn treffen sollte und es die Umstände erlauben denkt bitte an mich
ob in 5 Tagen-5 Monaten oder 5 Jahren ja auch 50 Jahre nur da weiß ich nicht wie fit ich noch bin ;\)
habt noch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende
Lieben Gruß
Sylvia
Danke an Euch allen
Posted By: Zooye

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 17/07/2008 23:26

...na ich werde dich sicher nicht vergessen, und sollt ich was erfahren bist du die erste die es erfährt!!! -versprochen ;-)
...aber bin ja erst wieder ende August in der Gegend...

LG Sonja
Posted By: Scilla

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 05/10/2008 09:47


naja jetzt ganz offiziell
Die Suche ist vorbei er ist glücklich verheiratet und es geht Ihm gut
Und nun muß ich sagen das es mich sehr freut und ich alles alles Gute den Beiden wünsche
Posted By: koelnermaedchen70

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 05/10/2008 09:54

das sit schön das das für dich jetzt so geklärt hat und das du abschließen kannst
Posted By: Scilla

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 06/07/2012 12:03

ich weiß...dieser Beitrag ist schon älter hier aber ich muß sagen ♥ es kommt immer anders als man denkt lange Vor- und Zwischengeschichte aber Happy End
Posted By: LOE151215

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 06/07/2012 13:14

Umso schöner! s62
Posted By: Nela

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 06/07/2012 15:38


Uuuups... Happy End für wen denn nun? Ich dachte, er war glücklich verheiratet?
Posted By: Scilla

Re: Aus den Augen verloren....wer kann helfen oder Tipps geb - 08/07/2012 13:30

lange Geschichte gewesen-er erzählte es mir wegen glücklich verheiratet-dabei hatten sie schon getrennte Wohnungen-er wollte oder dachte das sieht besser aus als wenn er sofort am Anfang erzählt das da nichts mehr klappt und sie getrennt sind
© 2024 Tunesienforum