forum.tunesien.com

interessanter link bzg. binationale paare + kinder

Posted By: Karmoussa

interessanter link bzg. binationale paare + kinder - 12/09/2005 07:08

http://neuromancer.airmode.de/pdf/Binational.pdf
Posted By: Anonym

Re: interessanter link bzg. binationale paare + kinder - 12/09/2005 08:36

ja, ganz nett...aber mehr auch nicht...
halt einmal an den wahren Lebensrealitäten vorbeigeschrieben... [Ha!]
Posted By: Karmoussa

Re: interessanter link bzg. binationale paare + kinder - 12/09/2005 08:41

was erwartest du, wenn theoretiker theoretische abhandlungen über reale themen schreiben?
irgendwie müssen studenten doch ihre studiengänge abschliessen.
stellt sich die frage: wer könnte denn sachlich und fundiert darüber schreiben??

die "erfolgreichen" halten es nicht für notwendig, die "gescheiterten" ergehen sich in jammern und klagen - so what?
Posted By: Anonym

Re: interessanter link bzg. binationale paare + kinder - 12/09/2005 08:48

naja, das war aber schon arg flach, oder? Und besonders "wissenschaftlich" finde ich's auch nicht...Außerdem kann man das eh nicht so allgemein halte, schließlich ist es ein Unterschied, ob ich dt.-arabisch, dt.-chinesische, dt.-spanische, etc. Binationale spreche...
Und mit den Scheidungen, das haben sie auch nicht so richtig hingekriegt, statistisch... [Winken]
Posted By: Karmoussa

Re: interessanter link bzg. binationale paare + kinder - 12/09/2005 08:49

meinst nicht, dass wir als arab-geschädigte da sehr voreingenommen und in gewisser weise schon "betriebsblind" sind?
Posted By: Anonym

Re: interessanter link bzg. binationale paare + kinder - 12/09/2005 08:57

naja, wir gehören doch aber auch mit dazu...

wurde da irgendwas vertieft, grundsätzlich meine ich..was ist Kultur, Trdition, religion, etc...wurde da überhaupt auch nur irgendwas definiert?
Also ich hätte so ne Seminararbeit nicht durchgedrückt bekommen...
da gab's ja noch nicht mal gscheite Quellen!
Posted By: Karmoussa

Re: interessanter link bzg. binationale paare + kinder - 12/09/2005 08:59

weiss nicht, hab das nur bei nem bekannten aus seiner faq-seite geklaut. zur zeit ist eh der wurm drin, halb deutschland scheint irgendwo zwischen casablanca und baghdad verliebt zu sein. scheinbar ist ne ganze menge geld zum reisen da in diesem unserem lande.....
© 2024 Tunesienforum