forum.tunesien.com

endlich hat es geklappt

Posted By: Alex

endlich hat es geklappt - 01/01/2003 10:47

Hi Ihr,

so wie der smilie werde ich nächsten Sommer rummlaufen. wie heisst der spruch so nett "was lange währt wird endlich gut"
Denn am Montag habe ich meinen vertrag für 6 Monate als reiseleiterin mit dem voraussichtlichen Ziel Tunesien unterschrieben und fange dort am 1. April an.

wünsche allen noch mal ein gesegnetes neues Jahr
Liebe Grüße
Alex [Winken]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: endlich hat es geklappt - 01/01/2003 10:53

Alex ich freue mich so sehr für dich und hoffe auch dein Gast in Tunesien bald zu sein.

Claudia
Posted By: julia_slah

Re: endlich hat es geklappt - 03/01/2003 15:51

hi alex

ich drueck dir die daumen das du nach tunesien kommst, habe selbst schon dort gearbeitet fuer eine deutsche agentur allerdings als kinderani

ist echt supi schon dort

zur zeit sind wir in monastir im urlaub

fuer wenn arbeitest du denn dann ??

JUlia
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: endlich hat es geklappt - 03/01/2003 19:46

Hallo Alex,

wen du dein genauen Einsatzort weißt kannst du es uns bitte rein stellen.

Claudia
Posted By: Alex

Re: endlich hat es geklappt - 04/01/2003 06:44

Guten Morgen Claudi,

mach ich gerne werde es voraussichtlich im laufe des Janurar erfahren denn da ist die Chefreiseleiterin von Tunesien im Tal auf Urlaub.

Lieben Gruss
Alex
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: endlich hat es geklappt - 04/01/2003 13:19

Hallo Alex,

dann ist es okay, dann wissen wir es noch rechtzeitig, wäre ja echt Klasse wenn du Mahdia bekommen würdest :-)

Claudia
Posted By: Alex

Re: endlich hat es geklappt - 05/01/2003 06:40

Gutn morgen Claudi,

also so gern ich dich habe [Breites Grinsen] [Winken] , mir persönlich wäre sousse oder Port el Kantaoui lieber.

LG
Alex [tanz1]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: endlich hat es geklappt - 05/01/2003 23:02

Alex willst wohl auch abends in der Bierhalle sitzen, hihihi Mahdia ist doch viel schöner.

Claudia
Posted By: Alex

Re: endlich hat es geklappt - 05/01/2003 13:02

ich hasse bier und die dazu passenden hallen. aber ich habe ja den job um näher bei meinem schatz zu sein und der ist nun mal in sousse

LG
Alex

PS: aber das ist ja kein grund warum wir uns dann nicht in Tun. treffen könnten oder?
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: endlich hat es geklappt - 05/01/2003 16:20

Hallo Alex,
das kann ich verstehen und Monastir ist nicht so weit von Mahdia.

Claudia
Posted By: Daniela

Re: endlich hat es geklappt - 07/01/2003 12:07

Hallo Alex!

Alles Gute für deinen Job als Reiseleiterin. [daumen]
Bei welchem Reiseveranstalter bist du? Ich habe am 17. Jänner ein Vorstellungsgespräch bei Thomas Cook. Vielleicht könntest du mir ein paar Tips geben, wäre echt nett.

Liebe Grüsse, Dani
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: endlich hat es geklappt - 07/01/2003 12:14

Alex hat en Vertrag bei Alltours.

Claudia
Posted By: Sonnenwende

Re: endlich hat es geklappt - 07/01/2003 18:13

Hey Alex,
ein paar Tipps wären super! Wie läuft das dort mit den Sprachtests???

Tanja
Posted By: Alex

Re: endlich hat es geklappt - 08/01/2003 06:38

Hi Ihr
leide mit dem Tips ist das so eine sache. sprachtest habe ich vor über einem jahr gemacht - diesemal war es nur ein einfaches bewerbungsgespräch - da ich seit 7 Jahre als Rezeptionistin arbeite wurde mir das erspart und ich wüsste auch nicht welche sprache bei mir getestet werde würde.

LG
Alex

PS: am wichtigsten ist glaube ich ein sicheres und vor allem gepflegtes auftreten.
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: endlich hat es geklappt - 08/01/2003 08:23

Alex das denke ich auch, man kann von heut auf morgen auch keine Sprache perfekt lernen, und man sollte sich nicht verrückt machen, denn wenn man es in der Bewerbung von Beginn an angegeben hat, das man eben dies nicht perfekt kann (egal welche Sprache es betrifft) und man ist aber zum Vorstellungsgespräch eingeladen, weiß man doch schon Bescheid.

Claudia
Posted By: Alex

Re: endlich hat es geklappt - 03/03/2003 23:36

Hi Ihr,
bin gestern wieder gut aus Ägypten gelandet. war ein super schöne jedoch auch anstrengende woche- bin übrigens die einzige für Tunesien gewesen.

Lieben gruss
Alex
Posted By: Anonym

Re: endlich hat es geklappt - 03/03/2003 23:43

Hallo Alex,

Du hast es gut!!!!  -  -
LG Anna
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: endlich hat es geklappt - 03/03/2003 14:06

Alex schön das du wieder da bist und danke für deine lieben SMS von dort.
Ja nun heißt es Tunesien und welcher Ort, ich denke es steht ja nun fest, oder?

Wird schon so werden wie du es dir gewünscht hast.

Freue mich für dich.
Claudia
Posted By: Check,in

Re: endlich hat es geklappt - 03/03/2003 17:11

Hi Alex

Lange nichts mehr von dir gehört!!!
Ich freue mich auch super doll für dich das es jetzt endlich geklapt hat. [daumen2]

Gruß Nicole
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: endlich hat es geklappt - 03/03/2003 19:01

Alex dann stell dich schon al drauf ein, Juni einen Tag frei und dann wirst sicher mal gern einen Ausflug nach mahdia machen wollen hihihi.
Ich freue mich dich zu sehen im Juni, wenn es hier in D schon nie geklappt hat.

Alex eine Bitte an dich, da du ganz frisch von der Schulung zur Reiseleiterin bei Alltours zurück bist, kannst vielleicht mal ein paar Infos zur Schulung geben, dazu bekomme ich immer recht viele Anfragen und ich fände es toll wenn man es hier drin stehen hätte.

Wenn du mal etwas zeit hast.

Claudi
Posted By: Doreen

Re: endlich hat es geklappt - 05/03/2003 06:22

Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier und freue mich euch kennenzulernen. Meine Kinder und ich kommen aus Berlin und wir sind seit 2 jahren große Tunesien Fans.
Als Reiseleiterin möchte ich auch sehr gerne arbeiten, am liebsten natürlich in Tunesien. Aber da ich Kinder habe ist das nicht so einfach. Aber ich schaff das trotzdem, wenn nicht jetzt dann ebend später. Ich freu mich jedenfalls für dich, Alex, das es geklappt hat und bin schon gespannt auf Tipps die hier noch so erscheinen.

Grüße aus Berlin
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: endlich hat es geklappt - 05/03/2003 06:43

Doreen Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß hier.

Claudia
Posted By: Maike

Re: endlich hat es geklappt - 06/03/2003 21:51

Hi leute

ich habe es auch endlich geschafft.
Habe in tunesien eine Praktikumsstelle für 3 monate in Monastir/Skanes.
Werde dort ab dem 1.8 Anfangen.
Das Hotel heisst Golden Beach und ist auch von Alltours.

liebe grüße maike
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: endlich hat es geklappt - 06/03/2003 21:57

Im Golden Beach dann sage dem Chefanimateur mal liebe Grüße, Didi ist sicher noch dort, oder?

Claudia
Posted By: Maike

Re: endlich hat es geklappt - 07/03/2003 15:31

Hi claudia,
soweit ich es weiss und die leute kenne war in den letzten zwei jahren kein chefanimateur da, der didi hieß. kenne nur michelle, marcos und manni die chefanimeteure waren bzw. sind.
gruss maike
Posted By: julia_slah

Re: endlich hat es geklappt - 08/03/2003 15:32

HI,
soweit ich weiß ist Michelle Chefani im Golden Beach, wünsche dir viel Spaß und grüße die Sonne von mir.....habe da mal Urlaub gemacht im Golden Beach und fand es nicht wirklich so toll...machst du da nun die Sportanimation oder was??

Julia
Posted By: Maike

Re: endlich hat es geklappt - 09/03/2003 18:57

Hi

Michelle ist leider nicht mehr Chefani im Golden Beach. soweit ich weiss arbeitet er jetzt irgendwo in Hammamet.
Der jetzige chefani heisst manni.
ich werde da arbeiten wo ich gebraucht werde.
Kann auch durchaus sein das ich mal an der rezeption arbeite.
mal sehn werde esja noch alles erfahren.
gruss maike
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: endlich hat es geklappt - 10/03/2003 14:51

Maike wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß dort und kannst uns ja immer mal berichten wie es so ist.

Naja mal schauen wo Didi jetzt ist, erfahre ich aber alles im Juni.

Claudia
Posted By: Belle

Re: endlich hat es geklappt - 11/03/2003 17:45

hallo zusammen,

wollt mal meinen Teil zum "Golden Beach"loswerden.

Hab dort im Febr.ne Bekannte besucht.Und ich find das Hotel eigentlich optisch geil,aber stinkelangweilig.

Ein Animateur dort heißt Semir,und einer Shushu.Glaub Semir ist dort sowas wie der Chef für die Tunesischen Anis.

Bis dann.

PS:Meike viel Spaß dort
Posted By: Maike

Re: endlich hat es geklappt - 11/03/2003 21:25

Hi belle

das hotel is t wirklich optisch cool.
das mit der langeweile stimmt überhaupt nicht.
das problem ist nur das im februar sehr wenig gäste da sind die lust haben animation zu machen.
ich war selber vor einer woche da.
Mir war es eigentlich nie langweilig.
das problem war auch das im februar der wechsel des animations team stattfindet.
Es stimmt das Samir und shou shou in der animation arbeiten.
shou shou ist dj und samir ist dekorateur und ani.

viele grüße maike
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: endlich hat es geklappt - 12/03/2003 06:22

Es sind immer andere Meinungen ob langweilig oder nicht, es komt auch immer drauf an, was man erwartet egal wann es ist und welcher Monat.

Ich mag das Fatimi auch sehr und mir war es dort noch nie langweilig, im Gegenteil es war immer etwas los für mich.
Und andere fanden es auch langweilig und die Animation nicht gut, so ist es nun mal jeder hat andere Erwartungen und Vorstellungen.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß dort im Hotel und eine schöne Zeit in der Animation.

Claudia
© 2024 Tunesienforum