forum.tunesien.com

Suche einen Job In Tunesien(Wer hat Erfahrung oder hat Tipps

Posted By: Salmi

Suche einen Job In Tunesien(Wer hat Erfahrung oder hat Tipps - 25/09/2016 19:47

Hallo zusammen,

erstmal danke, für die Information reiche Beiträge.

Ich habe schon versucht mich durchzulesen, nur habe ich noch nichts raus gefunden was mir in dem Fall meine Fragen beantwortet.

Nun zu meiner Frage:

Ich würde gerne nach Tunesien ziehen und auch dort arbeiten.
Habe beide Nationalitäten, Deutsch und Tunesisch.

Ich spreche Arabisch(Tunesisch) Muttersprache, Deutsch(In Deutschland geboren) und Englisch(sehr gutes Schulenglisch).

Kann mir jemand helfen, einen Job in Tunesien zu finden.
Natürlich wäre ein Deutsches Unternehmen an erster Stelle, aber bin auch für weitere Angebote zu haben.

Ich hoffe mir kann irgendjemand weiterhelfen, indem er mir vielleicht Kontakte, Adressen, Ideen(Tipps) gibt.



Vielen Dank im voraus!!!!
© 2024 Tunesienforum