forum.tunesien.com

Arbeit gesucht

Posted By: Suesan

Arbeit gesucht - 23/07/2011 14:07

Ich 29 suche dringend eine Arbeit auf Djerba
Posted By: chamaeleon

Re: Arbeit gesucht - 23/07/2011 14:23

- Willkommen -

Nach Deiner letzten Anfrage: Heiraten in Deutschland wie wo was?!!!! hast Du so viele Antworten bekommen und Dich anscheinend nun anderweitig entschieden?!
Auch hier kannst Du keine befriedigende,lösungsschnelle Antwort bekommen; denn die Djerbi´s wären selbst heilfroh, Arbeit zu bekommen!
Frage Deinen Freund, er müßte es gut wissen!
Posted By: corinna

Re: Arbeit gesucht - 09/08/2011 10:16

Original geschrieben von: Suesan
Ich 29 suche dringend eine Arbeit auf Djerba


Weißt Du wie viel Djerbis ARBEIT suchen !!
Posted By: Ta7funa

Re: Arbeit gesucht - 09/08/2011 11:15

Original geschrieben von: corinna
Original geschrieben von: Suesan
Ich 29 suche dringend eine Arbeit auf Djerba


Weißt Du wie viel Djerbis ARBEIT suchen !!


Naja versuchen kann mans doch mal. Vielleicht hat sie tolle Qualifikationen. Weiss mans ?
Posted By: Ayscha

Re: Arbeit gesucht - 15/08/2011 19:01

Ich überlege auch seit längerem nach Tunesien auszuwandern (bzw zurück zu gehen) und habe vermutlich auch relativ gute Voraussetzungen: Spreche dt, franz, englisch fliessend, dazu spanisch, italienisch und etwas arabisch, habe bereits in Tunesien fast ein Jahr im Tourismus gearbeitet (ua an der Rezeption und Animation), studiert und viel Berufserfahrung (Hotellerie, Reiseveranstalter,..) aber ich mag den Tunesiern in ihrem Land die momentan sowieso sehr wenigen Jobs nicht "wegnehmen"...
Posted By: LOE130715

Re: Arbeit gesucht - 15/08/2011 22:10

dann lass es bleiben
Posted By: chamaeleon

Re: Arbeit gesucht - 16/08/2011 08:44

Original geschrieben von: Picknicker
dann lass es bleiben


..da schließe ich mich an!
Posted By: TunisienX

Re: Arbeit gesucht - 02/10/2011 18:42

Original geschrieben von: chamaeleon
Original geschrieben von: Picknicker
dann lass es bleiben


..da schließe ich mich an!


sind wir 3
Posted By: MarissaA

Re: Arbeit gesucht - 23/10/2011 08:39

ich schliesse mich absolut gar nicht an!
Tue es, geh nach Tunesien und versuch Dein Glück wink Wünsche Dir alles alles Gute!!!
Posted By: Cheker

Re: Arbeit gesucht - 23/10/2011 12:21

Toller, wirklich hilfreicher Beitrag.
© 2024 Tunesienforum