forum.tunesien.com

Wo gibt es Trikots???

Posted By: amira86

Wo gibt es Trikots??? - 15/02/2004 10:33

Hallo,
ich bin neu hier und finde die Seite schon seit mindestens zwei Jahren super, habe es aber irgandwie nie geschafft mich hier einzuloggen!! [weinen3]
Meine eigentliche Frage ist aber, ob mir hier jemand sagen kann wie ich über das Internet an tunesische Fussballtrikots komme???????!!!!!! [hilfe]
Hoffe das esjemand weiss!!
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Wo gibt es Trikots??? - 15/02/2004 13:01

Ich möchte dich bei uns erst einmal Herzlich begrüßen und wünsche dir dir viel Spaß bei uns.

2 Jahre stiller Leser und jetzt Mitglied das freut uns wenn wir immer wieder neue Mitglieder bekommen.

Zu deiner Frage:
du kannst mal hier auf dieser Seite schauen: http://www.fussballtrikots-land.de/sportliche_Artikel/handballschuhe-kaufen.html
dort gibt es auch Trikots.

oder bei www.ebay.de mal schauen dort gab es auch shcon welche

Claudia
Posted By: amira86

Re: Wo gibt es Trikots??? - 15/02/2004 18:03

Danke schön!!
Bei e-bay hatte ich schon geschaut und bei der anderen leider auch kein treffer!!! [weinen2]
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Wo gibt es Trikots??? - 15/02/2004 19:02

Immer mal wieder schauen da ja jeden Tag neue Sachen rein kommen

Claudia
Posted By: jambo

Re: Wo gibt es Trikots??? - 17/02/2004 18:13

Bist Du nie in Tunesien oder kennst jemand der runter fliegt? Das wäre ja einfacher....
Posted By: Meher

Re: Wo gibt es Trikots??? - 17/02/2004 19:18

hallo

du suchst Trikos von der Tunesische Nationalmannschaft zur zeit sind 2 trikos zu verkaufen bei e-bay

gib einfach Tunesien Trikot

bye Meher
Posted By: Maike

Re: Wo gibt es Trikots??? - 18/02/2004 09:33

Hallo

am einfachsten ist es wirklich die Trikots in tunesien zu kaufen oder du nimmst das Angebot bei Ebay war.

Weiss jemand zufällig wo ich Baskteballtrikots vn Monastir oder Nabeul bekomme?

maike
Posted By: amira86

Re: Wo gibt es Trikots??? - 22/02/2004 09:08

Hallo,
erstmal danke für die antworten!!! [Lächeln]
Mein Vater hat seinen Bruder jetzt auch endlich gafragt ob er mir eins schicken kann, was er jetzt natürlich auch tut!!!! [tanz1]
Also nochmal Danke!!!!!!!
Posted By: TUNISINA

Re: Wo gibt es Trikots??? - 11/06/2004 15:37

Bist du Basketballfan von Nabeul??? Oder kennst du vielleicht ein paar Spieler von S.N?
© 2024 Tunesienforum