forum.tunesien.com

Wer hatt die WM Auslosung gesehen

Posted By: Meher

Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 01/12/2001 13:52

was sagt ihr zu der Auslosung der Gruppe H

Japan
Belgien
Russland
Tunesien
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 01/12/2001 16:22

Tunesien?

Oder was denn?

Claudia

Posted By: Karim

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 02/12/2001 23:54

2 Stolpersteine drin denke ich.Mal sehen der Ball ist rund.
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 02/12/2001 13:03

Ja bin gespannt.

Claudia

Posted By: Ayscha

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 02/12/2001 20:04

Das packen sie nicht!
Posted By: 2niz

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 02/12/2001 20:50

Das eigentlich die leichteste Gruppe, die sie kriegen konnte!
Wird schwer, aber sie werden das packen!
Gegen Japan muß ein Sieg drin sein, auch wenn sie Zuhause spielen! Rußlandist ein bißchen stärker, aber müßte auch zu schaffen sein!
Und Belgien ist der schwerste Gegner. Aber wenn man weiterkommen will, muß man auch sie schlagen, denn ne Macht ist Belgien nicht, und schätze Tunesien stärker ein!
Was denkst Du Meher?
Posted By: 2niz

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 02/12/2001 20:51

UND:
Deutschland wird es nicht schaffen!
Mein Tip:
Irland und Kamerun kommen weiter!
Posted By: Dorice

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 02/12/2001 21:19

Wenn es Deutschland nicht schafft, freu ich mich auch.
Kann Beckenbauer nicht leiden, hatte beruflich mal mit ihm zu tun
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 03/12/2001 06:34

Hallo ob es deutschland schafft oder nicht ich kann es nicht sagen, was ich sagen kann ist, ich würde es Deutschland wünschen denn es wäre sehr gut für unsere Wirtschaft, und auch in der Tourismusbrache wäre es gut.
Die Wirtschaft ist kaputt sogar mehr wie kaputt.

Notare entlassen.
Banken auch.
Ich höre lieber auf denn die Seite wäre voll.

Claudia

Posted By: zabrata

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 03/12/2001 09:40

Hallo Claudia,

was hat der Fussball mit der Wirtschaft zu tun?
Die Leute die jetzt entlassen, brauchen doch nur den 11.09. als Vorwand.... Der Wirtschaft geht es nicht erst seitdem schlecht...

Schlecht geht es uns, weil die Regierung bescheuert ist!!!

Und was das Thema Fußball angeht:
Ich drücke natürlich FRANKREICH die Daumen und TUNESIEN...
Werde versuchen zu den Spielen in Tunesien zu sein... Wenn´s nicht klappt ziehe ich auf jeden Fall zu den Spielen die Trikots an...

LG,

Nicole

Posted By: Karim

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 03/12/2001 10:13

Posted By: zabrata

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 03/12/2001 12:17

Karim...

Wofür die ?

Nicole

Posted By: Anonym

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 03/12/2001 12:25

Hallo Nicole,

in einigen Gegenden von Deutschland bedeutet Wirtschaft "Kneipe". Bei der Definition würde ich es logisch finden, daß Fußball die Wirtschaft ankurbelt.....
LF Anna

Posted By: zabrata

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 03/12/2001 12:29

.... und unter dem Tourismus meint sie entweder die, die einen Abstecher nach Thailand machen... oder in den Leierkasten, wenn Deutschland verloren hat und die Frau zuhause sich nicht "öffnen" will....

Ich verstehe... Bin halt Ausländerin..

Nicole

Posted By: Anonym

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 03/12/2001 12:32

wird in Frankreich wohl nicht anders sein, oder?
Anna
Posted By: zabrata

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 03/12/2001 12:37

doch, weil die Franzosen:

Weltmeister, Europameister und Davis Cup-Gewinner sind!

Also sind die Franzmänner nicht gefrustet!


Und die Franzfrauen auch nicht... Bei soviel sexy Männern....

Nicole

Posted By: Anonym

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 03/12/2001 12:42

Ich glaube, ich sollte die Nationalität wechseln
LG Anna
Posted By: zabrata

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 03/12/2001 12:48

... Nee, dich wollen wir nicht!

Nicole

Posted By: Sarduck

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 03/12/2001 13:28

@Doris
wie alt ist dein Sohn jetzt? Hast du Probleme mit der Frau vom Kaiser?
Posted By: daslebenistschön

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 03/12/2001 13:34

Posted By: Karim

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 03/12/2001 13:38

für den Kaiser die
füge noch 1x extra dazu für den davis cup(fussball!)
Posted By: daslebenistschön

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 03/12/2001 13:46


und die für deine viele Arbeit
ciao,Taxi ruft
---------------------------------------------
blau, blau blüht der Enzian
Posted By: Karim

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 03/12/2001 14:06

stehst du auf Männer mit blondem Toupet und dunkler Sonnenbrille.


Posted By: zabrata

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 03/12/2001 14:37

Hallo Karim,

ich habe lediglich dir Trophäen aufgezählt, die Euch Deutsche schmerzen...

Ich weiß, dass Davis Cup ein Tennis Event ist...

Nicole

Posted By: Karim

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 03/12/2001 16:04

gut dann bin ich beruhigt.
Posted By: zabrata

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 03/12/2001 16:11

Posted By: daslebenistschön

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 03/12/2001 16:17

@Karim,nein!Mir fiel nichts Besseres grad ein.
Wenn du es genau wissen willst mein Typ Mann:
Groß,schlank,aber mit was dran,durchtrainiert,und schwarzhaarig. graumeliert geht auch.
Posted By: daslebenistschön

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 03/12/2001 16:23

Ach,blaue Augen wär nicht schlecht.

---------------------------------------------
Man gönnt sich ja sonst nichts.

Posted By: Anonym

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 03/12/2001 16:25

Hallo Kima,

mit was dran???
LG Anna

Posted By: daslebenistschön

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 03/12/2001 16:26


na ja,eben nicht zu schlank(dünn)!


und der Rest muss auch da sein......

Posted By: Karim

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 03/12/2001 16:27

Pfunde, wahrscheinlich steht sie auf Männer, die man nachhause rollen kann.
Posted By: daslebenistschön

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 03/12/2001 16:28

Für Kima immer nur das Beste
Mensch ich muss was tun,sonst schimpft der Chef.
ciao
Posted By: Karim

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 03/12/2001 16:29

is was dran am chefe?
Posted By: daslebenistschön

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 03/12/2001 16:30

Nee,das nun nicht gerade!!
Muss alles ins Gesamtbild passen.
Seid ihr nun zufrieden?
Posted By: daslebenistschön

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 03/12/2001 16:32


Gute Frage
Posted By: daslebenistschön

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 03/12/2001 16:34

das 17:30 mit"nee",war nicht zu deiner Frage karim,sondern zu den Pfunden die antwort!
Posted By: daslebenistschön

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 03/12/2001 17:48

@Anna,wie hast du das "was"so dick gemacht?
Posted By: Anonym

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 03/12/2001 18:42

Ich bin der totale Nullchecker bei PC's. Das kann ich Dir nicht erklären..... Das Beste wird sein, Du fragst eines Deiner Kinder!
LG Anna

PS: schaue mal auf die UBB-Codes unterhalb des Antwortkästchens. Dort findest das Kästchen "Fett" und klickst da rauf, dann erscheint ein Feld, in das Du das Wort eintragen kannst, das Du fett haben willst. Du klickst auf "ok" und schon ist das Wort fett. Wunder der Technik......

Posted By: daslebenistschön

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 03/12/2001 19:00

Super ich kanns

Bin wahrscheinlich doch ein Genie

Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 03/12/2001 19:34

Hallo Nicole,
klar würde ich mich auch freuen wenn Tunesien in Frage kommt.

Ich meine nicht die Gastwirtschaft ich meine die richtige Wirtschaft das sie nicht erst seit dem 11.9.01 kaputt ist habe ich auch nicht geschrieben.
Es wäre aber gut wenn es in Deutschland wäre, denn es bedeutet für die Städte und auch für Deutschland Einnahmen und vorher muß investiert werden, um die Bestimmungen und Voraussetzungen zu erfüllen.
Das geht nicht nur um den Touristmus, auch um die Städte in dem die WM dann durchgeführt werden.

Ich hatte gestern sehr gute und interessante Gespräche nicht nur mit Bundestagsabgeordneten auch mit vielen Geschäftsführern, nicht nur um die WM nein im Gegenteil es wurde viel über Wirtschaftliche Punkte gesprochen.

Claudia

Posted By: Karim

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 03/12/2001 19:40

Kima Du kannst was, soviel habe ichjetzt mitbekmmen Äh was kannst Du denn?
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 03/12/2001 20:01

Was sie nicht kann, kann ich sagen: sie kann shclecht schlafen und was sie kann in der nacht bügeln, Wäsche waschen was war es doch noch, Kima ich lade dich gern mal zu mir als gast ein, habe viel zu machen wenn du dann in der Nacht nicht schlafen kannst, wir können auch vorher alles besprechen.

Spaß ich weiß wie es ist wenn man nicht schlafen kann.

Mir ging es letzte Nacht auch so, hatte sone schmerzen das ich echt immer wieder wach wurde.

Aber naja so ist das nun mal.

Claudia

Posted By: Karim

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 06:27

Sport ist einer der Motoren der Wirtschaft. In Korea und Japan gibt es einige Probleme im Moment mit der Wirtschaft auf wegen Überschuldung. Sportveranstaltungen spülen nicht nur Geld ins Land, sondern haben auch einen grossen Werbeeffekt.Auch von der FiFa selbst wird Geld für Infrastruktur reingepumpt.Das Gleiche erleben wir2006 in Deutschland.
Ein kleines Beispiel. Bei einer Olympiade stellt das IOC ca 2 Milliarden Dollar an Infrastrukturhilfen für die ausrichtende Stadt zur Verfügung. Am Tag an dem der Ausrichter feststeht wir überwiesen.
Was wäre München ohne die olympischen Spiele 1972 hute. Das gleiche verschlafene Kaff, wie vorher.
Nun. So Unrecht hat Claudia nicht, wenn sievon positiven Effekten für die Wirtschaft schreibt. Nächstes Jahr für Japan ud Korea. 2006 für Deutschland.
Posted By: Karim

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 06:31

@Kima.
Meine Traumfrau. 1 Meter gross, flacher kopf
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 06:49

Karim so ist es.

Claudia

Posted By: zabrata

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 08:39

Hallo,

ja aber für 2006 muss Deutschland ja jetzt nicht gewinnen... Als Gastgeber ist man nämlich automatisch mit dabei!

Und deswegen habe ich mich eben gefragt, was der Gewinn in Japan mit der Wirtschaft in Deutschland zu tun hat!!!!

Übrigens musste ich sehr über die Umfrage lachen: 51% der Deustschen denkt, dass Deutschland Weltmeister wird.... Und dass, weil die Gruppe E so einfach ist...

Haben die Befragten schon einmal was von Achtel-, Viertel-, und Halbfinale gehört????

LG,

Nicole

Posted By: Karim

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 13:16

Claudia betrifft deine Zustimmung die Masse der Traumfrau oder Fussball.
Posted By: daslebenistschön

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 13:21

@Karim,dann kannst du selber nicht gerade groß sein.
zu Können:kann fast alles!


Wenn ich will!

Posted By: Karim

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 13:22

denk mal nach phantasie walten lassen. da gibt es einige möglichkeiten
Posted By: daslebenistschön

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 13:23

Und ich bin größer als einen Meter,und mein Kopf ist wohlgeformt.
Posted By: Karim

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 13:30

wer die Vorrunde übersteht hat immer alle chancen.Aber ich halte die Gruppe für nicht
nicht ganz einach. Kamerun hat starke Spieler und falls Schäfer es schaffen sollte etwas Disziplin ins Team zu bringen ist viel möglich.Es gibt keine einfachen Gruppen bei der WM. Die vermeintlich leichtesten entpuppten sich oft als die schwersten.


Was Sport und Wirtschaft mit einander zu tun haben und wie ein Auschwunf in Korea unds Japan sich auf Europa auswirkt , muss ich hier nicht erläutern.

Posted By: sunshine

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 13:39

Fußball ist ******e, und absolut überflüssig.
wofür brauchen wir 22 männer die einem ball hinterher laufen, und auch noch fett kohle damit machen. kann mir das mal einer sagen ???
Posted By: Karim

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 13:43

Posted By: sunshine

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 13:50

Siehst du karim nicht mal du kannst es mir erklären , oder doch???
Posted By: sunshine

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 13:50

Siehst du karim nicht mal du kannst es mir erklären , oder doch???
Posted By: daslebenistschön

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 13:57

Also,wenn mein Mann einer der 22 wär,würds mir schon gefallen.
---------------------------------------------
Geld macht nicht glücklich,aber es beruhigt.
Posted By: sunshine

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 14:03

mir nicht, ich finde das geld könnte man viel besser anlegen. und vorallem was bringt mir das geld , wenn es auf dem konto meines mannes ist. bin ich denn blöd, und spiel das brave hausmütterchen. ich glaube da mittelalter ist vorbei, oder ???
Posted By: Karim

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 14:05

ich will es Dir nicht erklmären, nur soviel. Wenn die Männer Fussball schöner und interessanter findenals Frauen, sollten diese mal darüber nachdenken.
Posted By: sunshine

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 14:06

Kommt es nicht einfach daher, dass ihr alle einen schwulen touch habt.
Warum solltet ihr euch sonst schwitzende männer in kurzen shorts anschauen ???
Posted By: sunshine

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 14:10

jetzt fällt dir nichts mehr ein, oder??
Juhu ich habe ihn zum schweigen gebracht
Posted By: daslebenistschön

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 14:12


---------------------------------------------
bisschen schwul ist wahrlich cool
Posted By: sunshine

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 14:12

ein bisschen bi schadet nie , gell karim ???
Posted By: Karim

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 14:16

bei dem Aussehen und Verhalten von einem gewaltigen Teil des weiblichen Geschlechts sollte man das tatsächlich in Erwägung ziehen.Im Notfall Fussball gucken.
Posted By: sunshine

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 14:22

viele männer haben erst im hohen, hohen alter ihr coming out haben. also trau dich.
wir stehen alle hinter dir

merle
Posted By: Karim

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 14:25

frauen habe ich lieber vor mir, schon rein technisch gesehen,und was das grundsätzliche Vertrauen in die Menschhit angeht auch.
Posted By: sunshine

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 14:28

komm karim, trau dich doch.
es ist doch nicht schlimm
Posted By: daslebenistschön

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 14:28

Rein technisch????????
Aha,
so ist das
Posted By: Karim

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 14:33

ch will keine frauen hinter mir haben!
Posted By: Karim

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 14:34

lieber bi als nie.

Wahre Liebe gibt es sowieseo nur unter Männern.

Posted By: daslebenistschön

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 14:40

Aha,nun wissen wir es ganz genau.
Bin trotzdem froh,das ich keiner bin.
Posted By: Karim

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 14:42

kein was?
Fussballer?
Posted By: daslebenistschön

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 14:45

Mann,natürlich.
Froh kein Mann zu sein,sondern froh Frau zu sein.
Posted By: daslebenistschön

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 14:47

Aber Fußballspielen kann ich trotzdem gut,weiß auch,was Abseits ist!
Posted By: Karim

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 14:48

was ist Abseits?
Posted By: Karim

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 14:55

nun schweigen sie die Blondinen. gar nicht so schwer sie zum Schweigen zu bringen, nicht sunshine?
Eine Frage und schon ist Ruhe.
Posted By: daslebenistschön

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 14:55

Ich weiß es basta!!!
Posted By: Karim

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 14:57

Posted By: daslebenistschön

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 14:57

Du glaubst mir eh nicht.
Also:Wenn der Gegner bei der Ballabgabe näher beim Torwart ist als die Spieler der Mannschaft des Torwartes.
Posted By: daslebenistschön

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 15:01

Wo bleibt dein Kommentar ,Schlaumeier.
Posted By: Karim

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 15:04

sämtliche Spieler?
Posted By: daslebenistschön

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 15:06

wenn ein Spieler der gegnerischen mannschaft näher ist!
Posted By: daslebenistschön

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 15:08

Deswegen kann man gut mit der Abseitsfalle taktieren,wenn man es kann!!!
Posted By: Karim

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 15:13

ball geht durch die Mitte rechtsaussen greift nicht ein ist aber der näheste Spieler zum Torwart? ball kommt vom Gegener?
Eckball?
Einwurf?
der echtsaussen steht nicht mehr im abseits hat aber dirch die Position, die er vorher hatte, im abseits, nun letztendlich doch einen Vorteil erlangt?

Posted By: Karim

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 15:15

Posted By: Karim

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 15:16

fragdeine Kinder.
Posted By: Karim

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 15:18

das mit dem basta war ne super idee.hihi
Posted By: daslebenistschön

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 15:22

Du bist wohl nie zufrieden,oder?
und deine Kollegen lachen sich schepp dabei,kann ich mir so richtig vorstellen.
mein "basta"fand ich auch klasse!
Posted By: daslebenistschön

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 15:24

und die Antwort war richtig,oder?
Posted By: Ayscha

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 15:24

Man mag es nicht glauben, aber fuer manche Ausruester der Fußball-WM ist dieses Event nicht interessant. Der Grund? Die Spiele finden ja in aller Frueh statt und die meisten werden sich nur die wichtigen Spiele anschauen. D.h. als Ausruester von nem chancenlosen Land haste schon verloren. Bei der letzten EM, der WM 2006 sieht es wohl doch ganz anders aus fuer die Wirtschaft. Aber da muss Deutschland nicht gut sein, denn die Fans anderer Laender als Touristen sind da wohl eintraeglicher??
Posted By: Karim

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 15:24

hamse noch nicht mitgekriegt, aber gute Ideee. freude bei der Arbeit tut immer gut.
Posted By: daslebenistschön

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 15:27

Freude tut immer gut....
geht mir zumindest so....
vielleicht ist das bei schwäbischen Mitbürgern anders..
Posted By: Karim

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 15:31

Antwort sehr vage.
es können auch mehrere Spieler Abseits stehen, Entscheidend ist der Zeitpunkt der Ballabgabe.wenn der Spieler nicht in das Spielgeschehen eingreift ist er passiv abseits wird nicht geandet. kann aber aufgehben werden, wenn der Spieler zunächst passiv abseits stand und dann doch eingreift , oder nicht mehr abseits steht , aber durch seinenvorherige Abseitsposition einen Vorteil erlangt hat. dann wird auch auch abseits erkannt.


Etwas kompliziert nicht.?

Posted By: daslebenistschön

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 15:35

Nein,weiß ich doch alles.........
aber,du hast es sehr schön formuliert.
Aber hat schon was gestimmt bei mir,da besteh ich drauf!
Posted By: Karim

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 15:35

ach ja ganz wichtig, kommt der ball vom gegner ---kein abseits
Posted By: daslebenistschön

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 15:36

DAS IST LOGISCH!!!
Posted By: Karim

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 15:37

sorry bin noch beim Suchen Kima, vielleicht finde ich etwas das gestimmt hat.
Posted By: daslebenistschön

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 15:40

miboun
Posted By: daslebenistschön

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 15:41

oder wär dir Ratte lieber gewesen?
ich weiß genau,das da was richtig war!!!!!!!!!!!!
Posted By: Karim

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 15:51

inti dschejscha
Posted By: Karim

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 15:54

haluf wäre richtig gewesen.wenns um Fussball geht werde ich zu Schwein.
Posted By: daslebenistschön

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 15:56

Danke,ich merks mir.
Und jetzt lass mich mit dem sche...Fußball in Ruhe
Ich persönlich gehe lieber zum Schwimmen.
Posted By: Karim

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 15:59

Grundaussage war richtig Kima, hihi
wollte dich nur etwas verwirren.
Posted By: daslebenistschön

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 15:59

oder Joggen,Radfahren,Faulenzen,und noch so ein paar andere Dinge...
Posted By: Karim

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 16:03

schwimmen ist schön.
Posted By: daslebenistschön

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 16:03

Gut ist dir gelungen.
Ich merk mir das.
Aber mein Stolz ist gerettet.
Posted By: Karim

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 16:04

tauchen würde ich gern mal lernen.
Posted By: daslebenistschön

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 16:06

was heißt das,was du da geschrieben hast,ich finde es nicht.
Posted By: daslebenistschön

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 16:08

Tauchen,das wärs doch mal,
ich geh immer nur duschen.
Posted By: daslebenistschön

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 16:10

Das nächste mal halten wir aber Smalltalk bei uns ab.OK
Stell dir mal die vielen Beiträge dort vor.
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 04/12/2001 20:22

Ihr hattet heute langeweile oder?

Fußball ist eine sehr schöne Sportart, es liegt nicht am Geldverdienen.

Merle du sagst das Fußballer viel geld verdienen, ja stimmt aber Tänzer genau so viel, und Tanzen magst ja oder?

Es gibt viele Berufe od. Sportarten wo man gutes Geldverdienen kann und jedem ist dieser Weg frei gestellt, denn jeder kann es tun, wenn er gut ist.

Also wer Geld verdienen will soll es tun, geschenkt bekommt man in Deutschland nichts mehr und hinter her rennen tut uns auch keiner.

Karim ich meine Fußball natürlich, denn mit den Traumfrauen naja weiß net so.

So jetzt muß ich mal weiter schauen und bis morgen dann.

Claudia

Posted By: daslebenistschön

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 05/12/2001 06:19

@Claudia:Hast du was gegen Traumfrauen und Traummänner?
LG
Posted By: Karim

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 05/12/2001 06:24

Claudia nun muss ich doch mal widersprechen. Die tänzer , die annähernd das verdienen, was ein Fussballer verdienst sind wohl rar.
Ismael Ivo vielleicht.
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Wer hatt die WM Auslosung gesehen - 05/12/2001 07:35

Guten Morgen,

Kima beides.

Karim, weißt du von meinem Schwager die schwester und Familie (mehr der Mann von ihr) trainieren Weltmeisterpaare und wenn ich sehe was er als wrtungsrichter bekommt dann finde ich es in der relation schon viel, denn eine Wertung bei Tanzen bei einer Weltmeisterschaft, dauert nciht so lange wie ein Fußballspiel und die Spieler müssen sich Körperlich anstrengen, sie haben eine hohe verletzungrate, wenn alle diese Punkte zusammen zählt kommt man auf das selbe.

Klar verdienen Tänzer nicht das gleiche wie Fußballer, aber nicht viel weniger und es gibt genug die eben für Deutschland an den Start gehen und sich hier Trainieren lassen.

ich wollte damit eigentlich nur sagen, das dieser weg jedem freigestellt ist.

Jeder kann ihn gehen, wenn er gut ist.

Claudia

© 2024 Tunesienforum