forum.tunesien.com

Heute um 14 Uhr auf Vox.......

Posted By: jambo

Heute um 14 Uhr auf Vox....... - 04/02/2007 11:40

"Der perfekte Urlaub" Doku Soap Destination; TUNSIEN!!! Also nicht verpassen!
Posted By: LOE060901

Re: Heute um 14 Uhr auf Vox....... - 04/02/2007 16:55

Hallo !!!
Ich fand es sooo doof das der überhebliche Dimitrie gewonnen hat, nur weil er soooo wenig Punkte vergeben hat !!!

Lieben Gruß
Habibti1001
Posted By: shakeehla

Re: Heute um 14 Uhr auf Vox....... - 04/02/2007 17:03

ja, man hätte glatt meinen können, er hat mit absicht so wenige punkte vergeben...
Posted By: tunishabibi

Re: Heute um 14 Uhr auf Vox....... - 04/02/2007 17:07

ja das habe ich auch gedacht dass er bewusst wenig punkte vergeben hat. aber ich fand die sendung trotzdem gut

lg sandra
Posted By: LOE060901

Re: Heute um 14 Uhr auf Vox....... - 04/02/2007 17:11

Ja mir auch, da bekommt richtig Lust auf die "Heimat"
Posted By: asisi

Re: Heute um 14 Uhr auf Vox....... - 04/02/2007 17:21

JA, ich hab auch gleich wieder Sehnsucht bekommen nach Tunesien. Schon, wo ich den Flughafen in Monastir gesehen hab...
Fand den Dimitrij auch ein wenig überheblich, aber er hat ein gutes Tagesprogramm gemacht...hätte mir auch gefallen.

LG an euch alle

@habibti1001: wie geht`s dir und deiner Süssen? Ist denn dein Mann schon wieder zurück aus TN?

Katja
Posted By: Alina 7ayati

Re: Heute um 14 Uhr auf Vox....... - 04/02/2007 17:24

Ich fand die sendung auch gut aber dimitrie war wirklich nicht mein fall der war irgendwie komisch aber nun gut sein tag war ja wirklich nicht schlecht............Liebe grüsse
Posted By: Samira1711

Re: Heute um 14 Uhr auf Vox....... - 04/02/2007 17:33

Mir hat die Sendung auch ganz gut gefallen! Die Punktevergabe von Dimitry fand ich auch nicht ganz so fair. Kelly hätte es wirklich auch verdient gehabt!!! Aber egal, hauptsache mal wieder Tunesien pur... und so schön zum träumen!!!
LG Samira
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Heute um 14 Uhr auf Vox....... - 04/02/2007 17:45

Hallo,

ich habe mir diese Sendung auch angeschaut auch wenn mein Schatz dies nicht so toll fand, da Zeitgleich Fußball in Tunesien übertragen wurde.

Ja was man generell feststellen konnte, "was ein perfekter Urlaubstag" für mache ist, wäre für mich der absolute "schlechtes Urlaubstag".

Zu diesem Thema habe ich unter Reisen & Touristik ein neues Thema eröffnet, da es mich mal interessiert was für euch ein perfekter Urlaubstag wäre.

Claudia
Posted By: LOE060901

Re: Heute um 14 Uhr auf Vox....... - 04/02/2007 18:07

Antwort auf:

@habibti1001: wie geht`s dir und deiner Süssen? Ist denn dein Mann schon wieder zurück aus TN?Katja




Hallo du liebe,
meiner süssen geht es bestens !!! Und mein Habibi ist auch zurück aus TN , jetzt ist es aus mit der Ruhe
Viele Grüße
Habibti1001
Posted By: hammamia

Re: Heute um 14 Uhr auf Vox....... - 04/02/2007 18:19

habs auch gesehen ...habt ihr den mann mit der riesenschlange gesehen, dass war zusu der andere fakir aus hammam sousse...hab ihn gleich angerufen hab mich voll gefreut ihn zu sehen...bitte habt ihr die vögel im hintergrung zwitschern hören musste erst vor ein paar wochen aufgnommen worden sein...und der am souk hat den herren find ich einen guten preis gemacht mit den tunesischen hütten...drei dinnar für einen niht schlecht...ach ich vermisse tunesien...liebe grüße
Posted By: LOE060901

Re: Heute um 14 Uhr auf Vox....... - 04/02/2007 18:31

ja, ich vermisse Tunesien auch !!!! Wenn man den Flughafen in Monastir allein schon sieht wird einem Heiß/kalt !!!
Habibti1001
Posted By: koelnermaedchen70

Re: Heute um 14 Uhr auf Vox....... - 04/02/2007 18:50

ich vermisse es auch total
aber ich dnke auch das der dimitrie extra so wenig punkte gegeben hat
für mich wäre auch kein perfekter urlabstag dabei gewesen
so von jedem mitspielenden etwas das wäre ok gewese
aber einfach mahdia wiederzusehen ist immer toll
da wo der reitstall war ist das hotel wo ich immer hingehe wenn ich mal ins hotel gehe
Posted By: PortKantaoui

Re: Heute um 14 Uhr auf Vox....... - 05/02/2007 15:35

Antwort auf:

erst vor ein paar wochen aufgnommen worden sein



Ich hab gedacht, daß war ne wiederholung vom letzten Jahr
Also ich fand die Sendung mehr als langweilig. Vom Land hat man sogut wie nichts gesehen.
Schade drum.
Naja Gott sei dank kennt man Tunesien anders.
Ganz ehrlich, wenn man für ein Land Werbung machen will, war das das ungünstigste überhaupt. Wäre ich noch nie in TN gewesen, würde ich aufgrung dieser Sendung nichts finden, was mich dahin ziehen würde.
Posted By: LOE090716

Re: Heute um 14 Uhr auf Vox....... - 05/02/2007 17:45

Antwort auf:


aber ich dnke auch das der dimitrie extra so wenig punkte gegeben hat





der Junge hat eben das Spiel durchschaut, vergibst du wenig Punkte wirst du gewinnen, hat leider wenig mit emotionaler Intelligenz zu tun, schade das dieses offensichtliche Herabwerten auch noch belohnt wurde..
Posted By: jambo

Re: Heute um 14 Uhr auf Vox....... - 05/02/2007 17:56

....und dann war da noch mein "stammcafe"...das Aladin.... und gleich um die ecke unser haus......ach...
Posted By: Tanja Tinkerbell

Re: Heute um 14 Uhr auf Vox....... - 05/02/2007 19:42

Am Besten haben mir die Kommentare von Vox gefallen ....
Posted By: Katia

Re: Heute um 14 Uhr auf Vox....... - 05/02/2007 20:15

Hi,
ja die Sprüche des Kommentators waren echt lustig. Meine Mutter und ich fanden Dimitrij total unfair. Unmöglich wie der die Punkte vergeben hat.
Es ist sicher schwierig, einen Urlaubstag für fremde Leute auszurichten und dann zu hoffen, daß den anderen das gefällt. Trotzdem haben sich alle Mühe gegeben.
Persönlich fand ich den Tag von Kelly am Besten.
LG, Katia
Posted By: fritzi

Re: Heute um 14 Uhr auf Vox....... - 06/02/2007 11:22

jaaaa, jambo

hab mir doch gedacht, das kenn ich *g*
Posted By: jambo

Re: Heute um 14 Uhr auf Vox....... - 06/02/2007 13:09

ja fritzi, da haben wir uns auch schon gemeinsam köstlich amüsiert....stichwort:tisch!!
Posted By: Tanja Tinkerbell

Re: Heute um 14 Uhr auf Vox....... - 06/02/2007 20:04

Kellys Tag hätte auch gewinnen müssen - der war mir auch mit Abstand am symphatischsten ...
Posted By: LOE151215

Re: Heute um 14 Uhr auf Vox....... - 06/02/2007 21:18

Guten Abend zusammen

Habe die Sendung natürlich auch geschaut...
Meine Mutter und meine Patentante waren auch schon oft im Meerescafé "Sidi Salem". Es hängen Bilder davon in unserer Wohnung.
Der Flughafen Monastir und die Medina in Sousse kamen mir auch sehr bekannt vor ;-)

Eine Frage zum Reitstall: War das beim Hotel Thapsus?

Dimitrij fand ich ganz ok, man braucht ja auch was zum schmunzeln. Aber bei Christina hat mich ein bisschen gestört, dass sie mit Jeansmini in die Stadt ging und bisher in ihren Urlauben abends immer "nur Spass" wollte und gemacht hat. Was auch immer das bedeutet, aber sowas verschlechtert dann wieder das Bild von uns jungen Frauen (alleine in TN).
Am Handeln hatte sie auch keine Freude.
Und dass man in TN halt mal auf Kamele trifft, ist wohl nicht wirklich tragisch. Diesbezüglich fand ich Guddis Reaktion zu heftig. Diese Tiere gehören nunmal zu diesem Land, wie bei uns die Kühe :-) Wenn Kamelreiten der grösste Horror für sie ist, kann sie ja Zuhause bleiben... Denn mit sowas muss man halt rechnen in so einer TV Show.
Aber fands toll, dass dann eigentlich doch alle immer positiv berichtet haben, sind ja alle auf die Pferde, Kamele und unters Wasser - obwohl am Anfang mit Streik gedroht wurde.

Liebe Grüsse
Pina
Posted By: koelnermaedchen70

Re: Heute um 14 Uhr auf Vox....... - 07/02/2007 08:37

der reitstall war der vom thapsus
habe ich sofort erkannt und nachher haben sie es noch mal kurz eingeblendet stand an der mauer wo sie zurück gekommen sind
Posted By: bandy

Re: Heute um 14 Uhr auf Vox....... - 07/02/2007 12:39

es war auch eine wiederholung vom letzten jahr die aufnahmen sind ende oktober gemacht worden. denn ich hatte eine mail erhalten wo ich mich hätte bewerben können und da wurde mir genau gesagt wann die aufnahmen stattfinden. nur ich war gerade eine woche wieder hier in deutschland gewesen also unmöglich für mich und desweiteren hätte ich doch meinen mann nich ne woche alleine gelassen hihi
Posted By: Claudia Poser-Ben Kahla

Re: Heute um 14 Uhr auf Vox....... - 08/02/2007 19:11

Tanja da gebe ich dir Recht, das war aber auch das einzige VOX ist halt perfekt aber der Urlaub ob dieser perfekt war naja.

Claudia
Posted By: LOE151215

Re: Heute um 14 Uhr auf Vox....... - 10/02/2007 19:15

Hallo koelnermaedchen70

Danke für die Info. Habe nämlich auch sofort erkannt, dass dies beim Thapsus gewesen sein muss. Habe es an den Zeichnungen auf der Mauer erkannt. Obwohl ich noch nie persönlich dort war ;-)
Aber meine Mutter hat mal im Thapsus gewohnt und eine Bekannte geht in diesem Stall immer reiten. Also kenne ihn von Fotos.

LG von mir
Posted By: hammamia

Re: Heute um 14 Uhr auf Vox....... - 10/02/2007 20:37

nein ich glaub die sind doch in monastir oder madiha zur medina gegangen nicht in sousse...weil ich wollt mehr von sousse sehn aber die blieben ja nur in der nahen umgebung..oder?
Posted By: jambo

Re: Heute um 14 Uhr auf Vox....... - 11/02/2007 10:10

ja, aber das cafe ist in sousse!!mein lokal, kenne den typen der serviert.....und ich wohne gleich um die ecke!!!kenne schon mein quartier! auch der bazar war in sousse....so ird man eben im fernsehen "beschissen"...aber die zuschauer merken das ja nicht....
Posted By: Shams 1808

Re: Heute um 14 Uhr auf Vox....... - 12/02/2007 12:05

Ich fand die Sendung unter allem Niveau. Da sieht man ganz klar, was Tunesien als Ferienland bieten will . Gehe auch davon aus, dass das ONTT (Office National du Tourisme Tunisien) dahinter stand und die verschiedenen Aktivitäten gesponsert und vielleicht auch organisiert hat. Habe in den mehr als zwanzig Jahren, in denen ich regelmässig nach Tunesien reise (habe auch 2 1/2 Jahre fest dort gelebt) auch nie jemanden gesehen, der am Strand auf Seegrasteppichen, Tischen und Stühlen Cous-Cous ass. Genau mit diesem Billig-Tourismus zieht Tuneisen eine bestimmte Kundschaft an. Schade, denn das Land hat sehr viel mehr zu bieten!
© 2024 Tunesienforum