forum.tunesien.com

Telefonieren mit "Sparruf"

Posted By: sommernacht

Telefonieren mit "Sparruf" - 04/12/2013 09:40

Hallo zusammen,
hat jemand in den letzten 3 Monaten mit Sparruf nach TN telefoniert? Wenn ja, wie ist die Verbindung jetzt?
Vor ca. einem halben Jahr sind ständig schlechte, abbrechende oder gar keine Verbindungen zustande gekommen und es wurde aber immer das Geld dafür berechnet.
Posted By: Dounz

Re: Telefonieren mit "Sparruf" - 05/12/2013 14:45

Ist immernoch genauso ... manchmal ist die Verbindung richtig gut, an anderen Tagen komme ich überhaupt nicht durch und es klingelt ewig und dann wird sogar noch Geld abgebucht, obwohl keiner abgehoben hat ... hab mich auch schon mehrfach darüber beschwert und um Gutschrift gebeten, da ist nie was passiert ...
Posted By: sommernacht

Re: Telefonieren mit "Sparruf" - 05/12/2013 19:38

Ich hatte mich auch verfach beschwert und mir wurde auch mein Geld gut geschrieben aber mir war das dann ständig zu viel Arbeit. Ich telefoniere jetzt halt immer mit Bolid - kostet allerdings 34,9 Cent/Min. aber auf jeden Fall sind die Verbindungen besser.
Hatte damals auch Sparruf geschrieben, sie sollen sich melden, wenn es wieder geht und hatte auch mal nach 3 Mon. wieder nachgefragt aber es hieß, sie hätten das Problem nicht gelöst. Daraufhin habe ich mir mein gesamtes Guthaben bei Sparruf zurücküberweisen lassen.
Posted By: Frogger

Re: Telefonieren mit "Sparruf" - 06/12/2013 05:50

Warum tut Ihr Euch das eigentlich an? Anrufe von Tunesien nach Deutschland ins Festnetz kosten 7-10 Cent/Minute, da ist es doch wesentlich günstiger, sich anrufen zu lassen (und wenn man es schon selbst bezahlen will, dann kann man dem Gesprächspartner ja die Kosten erstatten/vorausbezahlen)...
Posted By: humpala

Re: Telefonieren mit "Sparruf" - 01/05/2014 00:52

Vielen Dank für die Tipps,kann ich grade gut gebrauchen
Posted By: humpala

Re: Telefonieren mit "Sparruf" - 12/05/2014 08:30

Original geschrieben von: Frogger
Warum tut Ihr Euch das eigentlich an? Anrufe von Tunesien nach Deutschland ins Festnetz kosten 7-10 Cent/Minute, da ist es doch wesentlich günstiger, sich anrufen zu lassen (und wenn man es schon selbst bezahlen will, dann kann man dem Gesprächspartner ja die Kosten erstatten/vorausbezahlen)...


danke für den Tipp. Kann ich gut gebrauchen, wenn es demnächst in den Urlaub nach Tunesien geht.
© 2024 Tunesienforum