forum.tunesien.com

Frage zu FCR

Posted By: virosa

Frage zu FCR - 01/04/2009 08:50

Also mein Mann erzählt mir seit ein paar Tagen, daß wir dieses Jahr zum letzten Mal nach Tunesien fliegen, da wir jetzt 2 Jahre Pause machen müssen. Ich habe gefragt warum. Er meinte damit er diesen FCR-Schein bekommen kann. Ist das so richtig?
Posted By: Inge

Re: Frage zu FCR - 01/04/2009 12:12

Was ist ein FCR-Schein??

LG
Inge
Posted By: koala

Re: Frage zu FCR - 01/04/2009 14:03

mein mann erklärte mir, das man zwei jahre warten muss,wenn der tunesier mehr als ein monat durchgehend in tunesien war.also bei urlaub von bis zu drei wochen ist alles normal.
Posted By: Alina 7ayati

Re: Frage zu FCR - 01/04/2009 14:11

was ist eine FCR genau??
Posted By: koala

Re: Frage zu FCR - 01/04/2009 14:23

eine bewilligung für tunesier einmal in ihrem leben einen hausstand nach tunesien zu bringen ohne zoll zu bezahlen.

hoffe es ist halbwegs richtig erklärt,habe auch schon gehört das es tunesier gibt die ihre fcr verkaufen---------wie das genau geht??keine ahnung und will ich auch gar nicht wissen.
Posted By: Alina 7ayati

Re: Frage zu FCR - 01/04/2009 14:26

ok danke jetzt weiss ich es auch s11

lg s27
ich frage aber nochmal mein papa oder onkel die müssen das ja wissen..... s15hoffe ich mal
Posted By: Frogger

Re: Frage zu FCR - 01/04/2009 18:23

Siehe hier:

FCR - zollreduzierte Einfuhr nach Tunesien
Posted By: virosa

Re: Frage zu FCR - 01/04/2009 18:29

Danke schön!
© 2024 Tunesienforum