forum.tunesien.com

Hochzeitsgeschenk

Posted By: Kopf_K

Hochzeitsgeschenk - 24/06/2008 23:37

Also, die Schwester von meinem Freund heiratet bald, und ich habe keine Ahnung was ich ihr und ihrem baldigen Mann schenken soll! Kenne sie auch noch zu wehnig dass ich wissen könnte was ihr gefällt! villeicht habt ihr ja einen oder zwei gute Tips für mich!

danke schon mal im voraus!
Posted By: Karmoussa

Re: Hochzeitsgeschenk - 25/06/2008 06:24

meiner erfahrung nach kommt im zweifelsfalle ein dezenter umschlag mit passender "füllung" immer gut an. bevor ich was schenke, was total daneben ist, schenk ich lieber geld, das kann komischerweise immer jeder brauchen ;\)
Posted By: Mahdia_haeti

Re: Hochzeitsgeschenk - 25/06/2008 08:10

Geld oder was für den Haushalt freuen sich die meisten auch immer drüber, denn dieser wird ja in TN zur Hochzeit zu 99% neu gegründet.
Posted By: Susi66

Re: Hochzeitsgeschenk - 25/06/2008 08:44

Wird ich auch so sehen. Wir bringen jetzt schon immer viel Zeug für den Haushalt von DE mit. Z.b. Handtücher, die haben einfach ne bessere Qualität.

LG Susi
Posted By: Mahdia_haeti

Re: Hochzeitsgeschenk - 25/06/2008 08:48

Handtücher oder ein schönes Geschirr, Tupper (ehm hüstel) sind auch immer alle sehr sehr begeistert, weil mittlerweile gut bekannt aber sehr teuer in TN.
Posted By: Susi66

Re: Hochzeitsgeschenk - 25/06/2008 08:52

Was auch sehr teuer in TN ist, sind jegliche Küchenmaschinen oder überhaupt Elektrozeug. Vielleicht wäre das noch was.

LG Susi
Posted By: Mahdia_haeti

Re: Hochzeitsgeschenk - 25/06/2008 08:54

Ja allerdings, übrigens ein *MagicMaxx* ist das absolute non+ultra Geschenk. Kostet hier 30€ und dort sind sie alle ganz verrückt danach....
Posted By: Susi66

Re: Hochzeitsgeschenk - 25/06/2008 08:57

Blöd gefragt, was ist das?

Haben uns überlegt das nächste Mal ein Heimkino mitzunehmen, falls wir mit dem Auto fahren. Kann man das einführen, ohne Probleme zu bekommen?
Posted By: Mahdia_haeti

Re: Hochzeitsgeschenk - 25/06/2008 09:26

das ist so ne kleine Küchenmaschine die häxelt, mahlt, püriert......was das Herz in kleineren Mengen begehrt. schau mal bei Ebay !!!


lg Yvonne
© 2024 Tunesienforum