Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,519,682 Magic Life Club
1,066,639 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Active Threads | Aktive Beiträge | Unanswered Heute | Seit gestern | Diese Woche
Tierhilfe und Tierschutz
22/09/2022 17:23
Hallo zusammem, bin seit Jahren stille Leserin auf dem Forum und hoffe ganz fest, dass es von tierliebenden Tunesienfans hier nur so wimmelt.
Also wir leben jetzt seit fast sieben Jahren hier in Tunesien und das Tierelend ist heftig. Wir haben 3 Hunde und 5 Katzen von hier aufgenommen. Nur eine breite Kastrationskampagne könnte wirklich was bewirken, aber das ist ein anderes Thema.
Vor 4 Tagen habe ich 3 Hundebabies aus dem Müll gerettet. Nur die Nasen guckten noch raus, eins lag auf der Seite, nix zu essen oder zu trinken, 43 Grad im Schatten. Als der Müllwagen um die Ecke kam, habe ich sie mir geschnappt und weggetragen. Sie sind noch sehr jung, ca.5 Wo alt, eine Handvoll Hundebaby und werden auch nicht sehr gross werden. Die Kleinen, 3 Mädels, sind einfach wie Abfall in den Müll geworfen worden! Es sind "kelb arbi". Wer möchte einem Kleinen einen Lebensplatz geben? Frag ich hier in der Nachbarschaft heisst es: schön dass du sie gerettet hast, gib ihnen zu essen und schmeiss sie raus!
Es sind halt keine Rassenhunde, ergo kein Wert...
Es sind Hunde...sie brauchen Zuwendung, Erziehung und viel Liebe.
Sie danken es ihrem Besitzer mit absoluter Treue und Hingabe.
Meine Hündin, vor 6Mt mit gebrochenem Becken in der Strasse gefunden, ist unglaublich liebenswert.
Wir haben sie gesund gepflegt, kastrieren lassen und sie gehört zu 100% zur Rasselbande.
Die Kleinen sind im Moment bei mir, haben die erste Entwurmung schon hinter sich, essen, schlafen und spielen wie die Weltmeister.
Wir haben schon 3 Hunde und Wurfgeschwister sollten eh getrennt plaziert werden...wir können die Kleinen nicht behalten.
Sie sind in Bizerte und werden in liebevolle Hände abgegeben.
0 29 Read More