Hallo,
Da ich das hier nicht stehen lassen möchte, es geht ja nun mal um mich, habe ich Hella gebeten, das für mich einzustellen.

@majnuna_Kbira, das war ich! mit meinen beiden Töchtern.
Das Zimmer ist wirklich wunderschön geworden, zum Anfang haben wir uns gar nicht richtig getraut es zu benutzen, alles so neu, ungewohnt und schön….mittlerweile machen wir es uns aber richtig gemütlich.

@Ines und Kristina,
da ihr es selber ansprecht, würde ich gern noch wissen, ob es möglich ist, meine Daten komplett zu löschen, denn mein Name ist hier immer noch zu finden. Bis Freitag ! hätte ich sogar noch schreiben können, dass ist nun schon erledicht.
Karmoussa bittet auf diesem Wege auch noch mal darum, mit Ihren Daten so zu verfahren
Danke!

@Ines, ja, genau, in meinem Wohnzimmer herrscht! e, wie in der Werbung für die Sendung beschrieben, das totale Chaos, es war dreckig, und so gut wie unbewohnbar. Sprich, es war ein Saustall. Wie gut, das die vom Fernsehen da waren, nun können wir uns da wieder reintrauen.
Wir wissen ja alle das Fernsehsender nie übertreiben und sich nie damit geschickt in Szene setzen…aber egal, vielleicht meintest du ja auch gar nicht mich damit…
Und wie du schon so schön schreibst, in Bezug darauf, das uns ja nun die GANZE Welt im Fernsehen sah: jeder denkt anders, vollkommen richtig.

@Claudia
Nun möchte ich dir antworten, auf deine Bemerkung bezüglich meiner finanziellen Verhältnisse.

Erstens hat Sousse Anne Recht, jeder kann sich dort bewerben, Tellerwäscher oder Millionär, meine kleine Tochter hat das getan und wir wurden angenommen.

Zweitens finde ich es sehr verwunderlich wie genau du meine finanziellen Verhältnisse kennst, oder vorgibst, sie zu kennen. Woher weißt du was ich mir leisten kann und was nicht?
Du schreibst ja nun mal selber dass du mich nur einmal gesehen hast und mich nicht kennst,

Zitat:
Ist diese Sache: Einsatz in 4 Wänden, nicht für Familien gedacht, die finanziell sich nicht viel leisten können?

?????? Woher weißt du denn, was ich mir leisten kann??


Ich kläre dich aber gern auf:
Ich bin allein erziehend (damit ist dann auch deine Frage beantwortet, Alyssa, warum ich nicht be! i meinem Mann schlafe, es wurde auch in der Sendung mehrmals erwähnt, aber egal) und habe drei Kinder (mein Sohn war leider beim Dreh nicht da)
Ich weiß ja nicht ab wann bei dir kinderreich anfängt, Claudia, ich finde drei Kinder nicht wenig. Ich arbeite schwer um den Kindern ein einigermaßen sorgenfreies Leben zu ermöglichen, wenn man Arbeit hat, heißt das noch lange noch nicht, das man schwerreich ist und die finanziellen Verhältnisse gesichert sind, und schon gar nicht, wenn man (Frau) allein ist.

Ich hätte es mir nicht leisten können, unser Zimmer so einzurichten, und bin sehr dankbar, dass wir diese Chance bekamen.

Des weiteren solltest du wissen, dass es Menschen gibt, die Arbeit haben, und trotzdem nicht mehr Geld als so mancher Schmarotzer, der vom Staat und von den Leuten lebt, die arbeiten und! Steuern zahlen.

Um Missverständnissen vorzubeugen, ich weiß das es Leute gibt, die auf Hilfe vom Staat angewiesen sind, und für die ich gerne mitarbeite, ich weiß aber auch das es ne Menge Leute gibt, die sich ihren Hintern auf Kosten anderer breit sitzen, obwohl sie andere Möglichkeiten hätten, aber so isses halt einfacher und gemütlicher.

Drittens, Claudia, und abschließend: dein Post bezüglich meiner finanziellen Verhältnisse war unter der Gürtellinie, man könnte auch sagen, wenn man es nett ausdrücken will, unüberlegt und ganz ehrlich: unverschämt und unglaublich anmaßend!

Mein Versuch das hier klarzustellen wird wohl nicht viel bringen, aber das ist mir auch egal.
Das soll hier auch keine Rechtfertigung sein, sondern lediglich eine Klarstellung.

Um den anscheinend vorhandenen Neid einiger noch etwas zu puschen, wie Rocco es schon schrieb, es ist alles komplett kostenlos, Möbel, die Arbeit, alles. Man hat Mitspracherecht, und muss sich nichts "andr! ehen lassen", was man eigentlich gar nicht will.

Da sich die Nutzung der Filmaufnahmen von „selbst“ verkaufen, bekommt man sozusagen die Sachleistungen als „Entlohnung“ für’s „Schauspielern“

Sicher gibt es Leute, die es dem einen oder anderen gegönnt hätten, und dann wieder welche die es dem einen und anderen nicht gönnen würden, aber so ist das Leben und so sind die Menschen. Glücklicherweise bin ich alt genug um das zu wissen und darüber milde lächeln zu können.

@Rocco,
als meine kleine Tochter die Mails schrieb, hatten wir schon am nächsten Tag eine Antwort...keine Ahnung was bei euch los w! ar. Karmoussa hat sich auch beworben (ich schreibe das mit ihrer Erlaubnis) und bekam auch prompt eine Antwort, in der ihr mitgeteilt wurde, dass Einsatz in 4 Wänden derzeit nur nach Berlin oder Hamburg kommt, aber dass sie es später noch mal versuchen sollte, da die Dreh-Gebiete erweitert werden sollen.

Zu guter Letzt möchte auch gleich noch die Chance nutzen, und mich bei allen, die sich neidlos für uns gefreut haben, bedanken. Und das waren eine Menge Leute. Vielen Dank Mädels.

Doreen