Lieber Foued,
ich darf dich beruhigen, ich waere der letzte, der irgendwelchen regionalen Chauvinimus vertreten wuerde. Ich habe von Sahlis (ESS: Etoile Sportive du SAHEL) und Sfaxis in keinem anderen Zusammenhang geredet als im Sport und da ist eine Konkurrenz im sportlichem Sinne wohl normal und ueblich, nicht nur in Tunesien uebrigens. Es ist auch nicht so dass ich unter meinen Freunden keine CSS-Fans habe, nach dem Debakel der ESS in Sfax z.B. haben sie es nicht versaeumt, mir zu "gratulieren" oder in ihrer "liebervollen" Art, mich zu troesten. Das darfst du also nicht so eng sehen und vor allem nicht fehlinterpretieren. Wenn Sfax in Saudi Arabien spielt oder gegen andere Mannschaften im Ausland, da bin selbstverstaendlich fuer die CSS. Aber hier schlaegt mein Herz nur fuer die ESS und ich kann es kaum erwarten, sollte die ESS gewinnen, es meinen netten Sfaxi-Freunden mit der gleichen Muenze zurueck zu zahlen, auf dem Spiel steht ausserdem ein 3 Gaenge-Menu mit allem drum und dran, also Daumen druecken. Und nicht vergessen Humor ist, wenn man trotzdem lacht, das habe irgendwo hier gelesen.
LG