Ich hab hier im Forum noch nix dazu gefunden... es gibt seit ein paar Wochen das Angebot, 10 Karten für das Spiel Argentinien - Tunesien zum Preis von je 11 Euro zu kaufen. Beim Kauf dieses Paketes gibt es 10 weitere Karten umsonst dazu. D.h. im Endeffekt kostet dann eine Karte nur 5,50 Euro... vielleicht hat ja wer Interesse bzw. vielleicht finden sich ja ein paar Leutchen zusammen, dann macht das Angebot Sinn
hallo, erste frage: wer bietet die karten an? zweite frage: glaubst du, daß das angebot legal ist??? laut den agb auf der rückseite des tickets und beim bestellen ist der weiterverkauf unter preis verboten und sie verlieren ihre gültigkeit. du mußt wahrscheinlich vorkasse leisten und wer weiß, ob die tickets dann auch kommen?????? als ich nämlich im dezember 04 mein ticket bestellt habe, waren schon keine, bzw. kaum noch karten mehr für dieses spiel verfügbar... also, - augen auf beim eierkauf...
Es wird sehr viel Missbrauch zur zeit mit diesen Karten betrieben und ich kann mir dies auch leider nicht vorstellen, das es ein legaler Preis ist. Wir haben Karten bestellt und man mußte sofort in Vorkasse gehen, es wurde abgebucht und man bekommt die Karten auch erst später geschickt.
Die Geschichte ist offiziell. Ist ein Angebot des DFBs. Die Karten wurden so zum Beispiel beim letzten Heimspiel des 1.FC Köln angeboten. Also nix von wegen "Fake"... Ich könnte die Karten z.b. beim 1. FC Köln so bekommen - als Mitglied dort....
Ich habe schon überlegt, ob ich da die Wohnung vermiete und 4 Wochen nach Asien oder so fahre.... Gott sei Dank interessiert das meinen Mann auch nicht...er spielt zwar selber, guckt das aber nicht...
loooooooooooooool Meine Mutter meinte auch letzte Woche toternst zu mir: Nächstes Jahr im Juni fliegen wir zwei irgendwohin. Ich hatte irgendwie den Nullcheck, weil wir noch nie (Gott sei Dank hihihi) alleine irgendwohin geflogen sind und fragte dementsprechend planlos, wieso? Naja, sagte sie nur, ich tu mir doch die Fussball-WM nicht hier an.... Na Katja, wollen wir Damen-Reisen organisieren? Wie sieht's mit der Fussi-Leidenschaft in Tunesien eigentlich aus? Wird da die Bezzness-Saison nächstes Jahr verkürzt?
die Fussi-Leidenschaft in Tunesien erscheint mir noch ausgeprägter als hier... da muss man die Damen dann irgendwie dazwischen schieben... Ja, aber ist das nicht ne WM? Das ist doch dann weltweit...also Europa, Lateinamerika udn Afrika scheidet dann aus, als Reiseziel...USA wäre gut...oder vielleicht in die Südsse, das ist eh mein Traum...
dann könnte man doch nach Tunesien...dann hat man wenigstens Rune vor den "Madame Madame, Banana?"-Anbietern.. ..(und damit meine ich NICHT das Schlauchboot! )
Ich gestehe: ich maaaaaag Fussball, zumindest bei EM, WM oder Coup d'Afrique . Aber um den 15. Juni bin ich wahrscheinlich selber in Tunesien. Die Equipe Nationale spielt - glaube ich - am 11.6. in Rades, vielleicht schaffe ich's ja da ins Stadion.
Die Karten für den ConfedCup werden massenweise unter das Volk gestreut, weil kaum jemand Interesse an dieser Veranstaltung hat. Der DFB stellt insbesondere Fußball-Vereinen (bevorzugt Jugendmannschaften) günstige Tickets zur Verfügung. Claudia ... verwechselst du evtl. den ConfedCup mit der WM? Bei den Karten für die WM wird vor Missbrauch gewarnt ...
@Cordu suchst du noch leute für die karten? ich denke, ich wüsste ein paar interessenten für das tunesien-spiel...und der preis ist ja echt der hammer!
Ich hab gestern Karten für das Spiel Deutschland gegen Tunesien bestellt, zum Glück gibt es seit gestern wieder Karten für alle Spiele, vorher gab es die nämlich lt. Internet nicht mehr... Ist noch jemand am 18.06. bei dem Spiel in Köln dabei??
@solecito ich will es mal so sagen, wenn sich hier irgendwie spontan eine relativ große Gruppe finden würde, würde ich auch die Karten organisieren, das wäre halt für mich kein Problem. Allerdings bräuchte ich dann verbindliche "Anmeldungen"...
@speedo Zum Deutschland - Tunesien Spiel gehe ich auf jeden Fall, dafür habe ich ja schon Karten !!!
Wer Interesse an den Karten hat bitte per PM bei mir melden - ich sammle dann mal und falls genügend Leute bzw. Karten zusammenkommen, kann ich die Karten auch bestellen...
Nee, sorry, die Karten gibts nur für Spiele der Kategorie "hier-werden-die-Stadien-nicht-voll" .... Spiele mit deutscher Beteiligung fallen niemals darunter....
Ich hatte mich auch gewundert, dass es jetzt für Deutscland - Tunesien noch Karten gab, aber scheinbar sind wieder Kontingente freigeworden. Habe nun 4 Karten in der 2. Kategorie bekommen *freu*