|
 |
 |
 |
 |
Re: Ohne meine Tocher
23/02/2005 12:35
23/02/2005 12:35
|
Doreen
Member
|
Member
Berlin
|
naja, ich weiß es nicht. Ich kann da wiederum nur aus meiner Erfahrung schildern, das ich den Papa meiner Kleinen nie schlecht gemacht habe und es auch nicht tun werde. Egal was vorgefallen war und was er getan hat. Denn letztendlich ist es der Vater des Kindes und zu hören was er anderen Menschen angetan hat, dürfte auch nicht sehr nett sein für ein Kind. Das Wissen das der Papa "böse" war. Und wenn es dabei auch noch um das Kind ging oder geht, sind die Kinder ganz schnell auf der Schiene, das es alles ihre Schuld war. So würde sich der Kreis schliessen, zu Ungunsten des Kindes allerdings. Das ist es oft, was die "Erwachsenen" oder die, die sich so nennen, vergessen.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Ohne meine Tocher
24/02/2005 01:50
24/02/2005 01:50
|
Doreen
Member
|
Member
Berlin
|
naja, das Problem bei Eltern ist halt oft, das sie sich nicht wie welche benehmen, und mit dem Ansinnen, den Ex-Partner so gut wie es geht zu verletzen nicht daran denken, das die am meisten Leidtragenden die Kinder sind, das war schon immer und überall so und wird wohl leider auch so bleiben. Die wenigsten sind sich darüber im Klaren. Und wie ich schon schrieb: ich bin mir nicht so sicher, ob das alles so verlaufen wäre, wenn Betty hundertprozentig gewußt hätte, was sie da ins Rollen bringt.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|