Doreen,
es war mir klar!Wünsch Dir diese Lache auch vom Herzen.
Also.......nichts für Ungut!
Übrigens habe ich zu dem Thema, bei dem ich jetzt eingesehen habe, wie sträflich ich das KRITERIUM Gewicht unterschätzt habe, einen Vorschlag zur Güte:
Claudia,
wir sollten hier endlich eine Umfrage zum Körpergewicht aller, die mit einem T
a - verlobt
b.- befreundet
c. -verheiratet
sind, machen. So eine Art Registrierung gleich bei Passworteingabe (da das Gewicht bekanntlich variert).
Dann hätten wir schwarz auf weiss, ausgehend von der Toleranzgrenze bis 60 kg, bis wann eine Frau ob ihres Gewichts noch in Deutschland vermittelbar ist, oder nicht.
Bei statistischer Auswertung dieser Umfrage wüßten wir auf einen Blick wer seiner selbst wegen geliebt und wer nur ausgenützt wird.
Anhand der dann erarbeiteten Statistik hätten dann die empirisch, also unanfechtbar evaluierte Ergenisse und bräuchten nicht mehr zu spekulieren oder aus dem Kaffeesatz lesen,liebt er mich, liebt er mich nicht; und wären von keinen Ängsten und Zweifeln mehr geplagt.
Und vor allem könnte uns keiner hier, der diese Toleranzgrenze überschritten hat, erzählen, wie glücklich er in seiner Beziehung ist; denn wir wüsten was Sache ist!!!
Diejenigen unter der Gewichtgrenze wüßten dann endlich mit Sicherheit, das sie nur iherselbst geliebt werden.
Diejenigen drüber hätten nur ca.10 - 30 Kg abnehmen müssen, um in die glückliche Situation von a. und b. zu kommen.
c. - ja, hier wird es schwieriger,aber lieber Ende mit Schrecken als....
Denn diese Frauen, falls über Grenze x hätten spätestens bei Veröffentlichung unserer Statistik nun erfahren, dass sie nur wegen der Aufenthaltsgenehmigung geheiratet worden sind.
Aber mit Abnehmen hätte sie wiederum die gleiche Chance für wahre Liebe wie a. und b.
Diese müssten allerdings im Nachhinein etwas Toleranz und Verständnis für den Gatten
aufbringen.
So, damit wüßte jede wo er dran ist, wäre das nicht schöööööööööööön?
VG
Cosima