Meine Damen - meine Damen,

auch ich habe den Beitrag verfolgt und kann mir kaum vorstellen, dass man auf diese plumpe Anmache hereinfallen kann. Dies war etwas zu extrem. Das dieser "Nizar" über seinen Freischein für Deutschland so schlecht gesprochen hat, zeigt doch seinen miesen Charakter, aber solche A... er gibt es auch in Deutschland.

...und nun mal zu den Damen mit Rubensfigur. Ich glaube nicht, dass wir Rubensdamen so viel weniger Chancen haben als die Hungerhaken hier in Deutschland. Ich weiß sehr wohl, dass viele Männer es lieben, wenn eine Frau ein paar Pfunde mehr auf den Rippen hat, also wir bekommen auch noch Männer ab - überhaupt zum v.ö.g.e.l.n...

... und zu dem Altersunterschied kann ich bei mir nur folgendes sagen: meine Wenigkeit (rund und gesund) ist bereits 40, ich habe drei zauberhafte Kinder und stehe mit beiden Beinen im Leben (sogar viel besser wie manch ein Mann). Der Geliebte in Tunesien ist heuer 42 geworden. Also ich habe zum ersten Mal einen Mann der älter ist wie ich [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Auch er hat ein paar Pfund zuviel auf den Rippen (weiß aber nicht, wie es nach Ramadan aussieht)

deshalb fand ich den Bericht auch sehr überzogen und nicht Wahrheitsgetreu..

Planet