Hallo zusammen
Winnola hat zwar schon was dazu gesagt, ich wollte nur noch meine eigene Erfahrung hinzufügen:
also meine Haar haben sich durch das Kopftuch  sicher nicht zum Negativen verändert. Ganz im Gegenteil, ich würde sogar sagen, dass sie schöner geworden sind, weil sie einfach nicht mehr der intensiven Sonnenbestrahlung und sonstigen schädlichen Umwelteinflüssen ausgesetzt sind. Man muß natürlich auch sagen, dass ich sie sehr gut pflege (sie sind mein ganzer Stolz  
![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif)
  )das wirkt sich natürlich auch postiv aus. Genügend Luft kommt denke ich dennoch an sie hin, denn zuhause laufe ich natürlich "normal" herum  
![[Cool]](images/icons/cool.gif)
  und lasse sie immer offen und auch wenn ich etwa zu Besuch bei meinem Vater bin, setzt ich mich auch ohne Kopftuch auf die Terrasse (da kann keiner hinschauen). 
Sie sind somit auch nicht ständig bedeckt (die letzten drei Tage habe ich beispielsweise kein einziges mal Kopftuch getragen, weil ich nicht rausgegangen bin).
Ich weiß jedoch auch von jemandem, die angeblich durch das Kopftuch etwas Haarausfall bekommen hat. Meiner Meinung liegt es bei ihr ´jedoch nicht am Kopftuch, sondern daran, dass sie ihre Haare unter dem Kopftuch immer total streng und eng zusammenbindet und den Haaransazt streng nach hinten kämmt, so dass es mir beim Zusehen schon weh tut.   
![[weinen1]](graemlins/weinen1.gif) 
  LG
Amina