Frau Kern,
Oda hat sehr wohl den Regeln des Forums vestoßen, wir haben sie nicht wegen ihrer Meinung gesperrt, sondern wegen Beleidigungen, Menschenverachtend usw. und das müssen sie schon ganz allein dem Team von Tunesien.com überlassen, da die Mehrheit sich für diese Sperre ausgesprochen hat, glaube ich nicht das wir darüber hier weiter diskutieren müssen.
In anderen Foren wurden diese Sperrungen ebenfalls veranlasst, komisch warum immer andere Schuld sind, man sollte vielleicht langsam mal beginnen vor der eigenen Tür zu kehren und ich habe keine Lust dies hier im Forum auszutragen.
Ich werde dieses Thema jetzt schließen und bitte sie kein neues dazu zu öffenen.
Jens hat einiges dazu geschrieben und ich denke das reicht, nachlesen kann jeder da die Themen trotz Schließung immer erhalten bleiben.
Sie schreiben nur negatives von einem Land was sehr viel schönes zu bieten hat, und es werden nur die abgezigt, die sich abzogen lassen.
Ich danke für das Verständis und wer an sie Fragen hat kann ja per Mail an sie heran treten.
Team Tunesien.com
Claudia Poser