|
|
 |
 |
 |
 |
Sand in der Seele
24/07/2002 12:15
24/07/2002 12:15
|
evelyne
OP
Junior Member
|
OP
Junior Member
Bayreuth
|
Hallo Claudia Poser, ich weiß nicht was das alles soll. Einerseits fordern Sie mich auf, ein paar Worte zu sagen, andererseits werden meine Worte bezweifelt. Ich sage es nochmal - zum letztenmal - ich habe niemals behauptet, daß alle Araber gleich sind, sonst wäre ich ja wohl kaum mit einem verheiratet. Ich gehöre nur zu den Frauen, die professionell in Tunesien "abgezockt" wurden. Und nochmal- ich bin kein Einzelfall. Sie sollten sich wirklich besser informieren. Tun Sie das z.B. beim "Verein Deutscher Frauen in Tuneisen" , dort kann man Ihnen ein Lied davon singen. Die Deutsche Botschaft in Tunis kann es ebenfalls. Ich weiß auch nicht, aus welchem Grund Sie Autoren, die sich sehr offen geäußert haben - einfach nicht glauben? Diesen Eindruck habe ich auch bei Martha Lassad. Haben Sie irgendwelche Probleme mit Autoren? Ich kann es auch nicht leiden, wenn Sie es zulassen, daß in Ihrem Forum Lügen über mich verbreitet werden. Ich habe weder Landesverbot in Tunesien, noch habe ich irgendwelche Geschichten in meinem Buch erfunden. Und was Oda betrifft, sie weiß, wovon sie spricht - auch wenn das viele einfach nicht wahrhaben möchten - weil sie noch immer die "rosarote Brille" aufhaben. Oda steigert sich vielleicht oft zusehr in ein Thema hinein, wird dabei auch manchmal etwas ungerecht - aber niemals unsachlich. Aber das spricht doch nur für sie. Sie kann sich wirklich mit diesem Thema auseinandersetzen und tut es auch - ohne aufzugeben. Schade nur, daß man sie das nicht läßt, wenn sie unangenehm wird - oder man ihr nichtmehr folgen kann - wird sie gesperrt. Ich schlage deshalb vor, die Diskussion auf ein anderes Niveau zu bringen. Ich bin gerne bereit über mein Leben in Tuneisen und das Buch zu diskutieren. Wollen wir das versuchen? Herzlich Evelyne Kern
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Sand in der Seele
24/07/2002 12:57
24/07/2002 12:57
|
Jens
Member
|
Member
Planet Erde
|
Zitat: Und was Oda betrifft, sie weiß, wovon sie spricht - auch wenn das viele einfach nicht wahrhaben möchten - weil sie noch immer die "rosarote Brille" aufhaben. Oda steigert sich vielleicht oft zusehr in ein Thema hinein, wird dabei auch manchmal etwas ungerecht - aber niemals unsachlich.
Werte Frau Kern, dass Sie hier Stellung für eine Rassistin beziehen, die ein ganzes Volk in übelster Weise diffamiert hat und unter einer offensichtlichen Psychose leidet und demnach ZURECHT gesperrt wurde, da Sie gegen die Regeln dieses Forums verstoßen hat, denke ich, dass sich eine weitere Diskussion über Ihr Buch erübrigt, da es Ihnen offenbar hier nur um Publicity und keinesfalls um eine sachliche Diskussion geht.
Ich denke, es gibt wichtigere Themen, über die wir hier diskutieren können. Ist aber nur meine Meinung. Nachdem ich die Diskussion hier verfolgt habe, ist mir sowieso jedwede Motivation, Ihr Buch zu lesen, vergangen.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Sand in der Seele
24/07/2002 15:06
24/07/2002 15:06
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Frau Kern,
Oda hat sehr wohl den Regeln des Forums vestoßen, wir haben sie nicht wegen ihrer Meinung gesperrt, sondern wegen Beleidigungen, Menschenverachtend usw. und das müssen sie schon ganz allein dem Team von Tunesien.com überlassen, da die Mehrheit sich für diese Sperre ausgesprochen hat, glaube ich nicht das wir darüber hier weiter diskutieren müssen.
In anderen Foren wurden diese Sperrungen ebenfalls veranlasst, komisch warum immer andere Schuld sind, man sollte vielleicht langsam mal beginnen vor der eigenen Tür zu kehren und ich habe keine Lust dies hier im Forum auszutragen.
Ich werde dieses Thema jetzt schließen und bitte sie kein neues dazu zu öffenen.
Jens hat einiges dazu geschrieben und ich denke das reicht, nachlesen kann jeder da die Themen trotz Schließung immer erhalten bleiben.
Sie schreiben nur negatives von einem Land was sehr viel schönes zu bieten hat, und es werden nur die abgezigt, die sich abzogen lassen.
Ich danke für das Verständis und wer an sie Fragen hat kann ja per Mail an sie heran treten.
Team Tunesien.com Claudia Poser
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|