Hallo Martha,
und ich muß dir auch jetzt ehrlich sagen, nach all den vielen Diskussionen hier und auch in anderen Foren, habe ich mich entschlossen keines der beiden Bücher zu lesen, mir wurde so viel erzählt, ich ahbe so viele Zitate bekommen aus beiden Büchern, das reicht mir aus.
Sicher werde ich keine Meinung zum Inhalt des ganzen Buches machen, das habe ich auch noch nie getan, denn jeder weiß da ich es immer geschrieben habe, da sich beide nicht gelesen habe.
Zu deinem Buch muß ich aber sagen das es mir doch viel besser gefällt wie das Buch Sand in der Seele, sie schildern das wahre Tunesien was für Touristen nicht sehbar ist so, wobei es auch sehr unangenehm für die Personen die im Buch vorkommen sein kann und sein könnte.
Es läßt sich nicht verhindern das verschiedene Mitglieder eben diese Ereingisse aus Tunesien kennen, vorallem wenn man eine Identität erkennt.
Das liegt aber ganz allein in ihren Händen und ich habe wohl ihre Antworten gelesen und schrieb auch, vielleicht hat man auch Gründe warum man nicht auf Spezielle Dinge eingeht, das ahben sie anscheint überlesen.
Ich habe nichts gegen eine Diskussion zum Buch im Forum, wobei das Buch Sand in der Seele und die dazu gehörige Diskussion hier im Forum nicht mehr unterstützt wird.
Oda hat Mitglieder und ein ganzes Volk beleidigt, und das werden wir hier so nicht dulden.
Immerhin ist es unser eigenes Privates Forum, und dies sollte jeder bedenken.
Claudia Poser