Ines dann habe ich dich wirklich missverstanden, ist okay so wie du das schreibst.

Ja das stimmt, die Frauen müssen endlich genauso wie Männer gebildet werden, um sich ein Leben aufzubauen, die meisten können nicht lesen und schreiben und rechnen, weil sie es nie lernen durften.

Es ist richtig das die Bombenangriffe endlich eingestellt werden müssen, das werden sie aber erst dann tun, wenn sie die Taliban komplett gestützt haben, und das dauert sicher nur noch wenige Tage hoffentlich.

Wer für die Anschläge verantowrtlich ist, war für mich schon länger klar, die Beweise, dafür sind als in Deutschland ein Marokkaner festgenommen wurde, und von ihm auch die Festpallte wo mails an Bin Laden draus waren, mit dem Inhalt das keiner gedacht hätte das die Gebäude in sich einstürtzen, so wie es dort geschrieben wurde, war dies angeblich nicht gewohlt.

Den genaueren Inhalt habe ich nicht, denn denn brauche ich nicht. Der Marokkaner war für die ganze Finanzierung für Bin Laden zuständig, hies es.

Ob er allein dahinter steckt oder noch andere Länder wie zum Beispiel der Irak, kann ich nicht sagen, denn darüber habe ich noch keine Infos gehört.

Claudia