Ich glaube du hast mich da echt missverstanden, Claudia.
Schon klar das Bomben von niemandem gewünscht werden und schon gar nicht von Dir. Dazu bewegst du viel zu viel und setzt dich ein, damit die Welt ein wenig besser wird. Ich bewundere und respektiere das wirklich.
Ich meinte mehr, das du am Schicksal der shirin-gol merken wirst das jeder Tag Bombardierung, nur noch mehr Leid über das Land bringt. Aus welchem Grund auch immer die Bomben fallen! Seit Jahrzehnten sind Fremde mit Waffen in Afganistan eingefallen und haben jedesmal erzählt, sie bringen die Freiheit und machen alles besser....
Und vor dem Taliban Regime hat die heutige Nordallianz auch nicht besser oder fairer regiert.
Die einzige Lösung in Afganistan heißt, "Bildung und Brot" und nicht "Wir bekämpfen die Terroristen"... Aber da sind wir uns wohl einig.
Du hast geschrieben, das jetzt bewiesen sei wer für die Anschläge auf das WTC verantwortlich war. Wer war es denn? Und wie wurde es bewiesen, wo sind die Beweise aufgetaucht?
Ich hoffe ich habe das ein wenig gerade gerückt, ich wollte dich absolut nicht angreifen....