Weißt du Ines, ich habe noch nie gesagt das ich diese Bomben gut und toll finde, wenn ich deine Worte lese, kommt es mir so vor.

Wenn man sich etwas mit diesen Dingen auseinander setzt, weiß jeder das sich UNICEF schon von Beginn an, für einen Bobenstop einsetzt.

Zweitens habe ich geschrieben, das etwas passieren mußte, und da wurde immer gesagt, so lange man nicht genau weiß, wer der wirkliche Verursacher und Anstifter des Anschlages vom 11.9.01 in den USA ist, soll man auch nicht kämpfen gegen den Feid.

Nun steht es aber doch fest, was willst du denn, soll das gleich bald hier bei uns passieren, oder die Frauen in Afghanistan noch länger unterdrückt, und ohne Schulbildung leben, verarmt und betelnd?

Kima hat dazu mal einen sehr schönen Link rein gestellt vielleicht sollte man diesen nochmals rein stellen und dann genau lesen und anschauen.

Am 6.12.01 letzten Donnerstag war eine große Pressekonferenz in berlin wo auch die Sonderbeauftragte von UNICEF aus Afghanistan da war, sie weiß von was man spricht und es ist schwer jetzt zu helfen, und es war die vielen letzten Jahre wo keine Bomben fielen sehr schwer zu helfen, aber wir haben es immer geschafft und werden es auch wieder versuchen zu schaffen, um noch mehr Kindern, Müttern und Menschen dort das Überleben zu schenken.

Ines auch wenn ich das Buch gelesen habe, werde ich meine Meinung nicht ändern, wenn du dich wirklich Interessierst dann bestell dir mal die Zeitung "der Überblick" und dann die Ausgabe 4 vom Jahre 1996. Dort sind Themen wie z.B. Mit Koran und Kalaschnikow? - Gesichter des islamismus; Afghansitans heilige Krieger und die CIA; Der schleier als Schutzschild; ich denke das reicht erst einmal, ich ahbe die zeitung vom Jahre 1990 an alle zu hause und wenn man dort drin liest wird man staunen.
Schon damals wurde die Frage gestellt: Fundamentalismus: Blick zurück nach vorn?

Claudia