ja stimmt das ist mittlerweise bekannt.Im Fusdsball wird allgemein eine klare Sprache gesprochen. Wenn wir jemand für inkopetent halten sagen wir das auch.
Nun 1978 war das vermute ich mal das Spiel Österreich Deutschland. Deutschland war dann auch schnell weg vom Fenster soweit ich mich erinnere. Ich habe das Spiel nicht angesehen.Ich hatte nen Auftritt mit einer Band. War rappelvoll an dem Abend. 700 Leute. Da haben wohl ein paar mehr gedacht das man diesen Kick nicht ansehen muss. Ach ja, hätte Algerien die Spiele vorher gewonnen wären sie nicht in diese missliche Lage gekommen. Das Deutschland gestern verloren hat war kein Pech wie man es hier teilweise lesen kann. Man hat in der ersten Halbzeit besser gespielt als Brasilien, hat aber auch hier schon eine Chance für Ronaldo gelassen, die er hätte verwandeln müssen.In der Zweiten Halbzeit haben die Brasilianer früher angegriffen, den Aufbau des deutschen Spiels erfolgreich gestört, bestimmten das Spiel und schossen 2 Tore.Die klar bessere Manschaft in der 2ten Hälte. Der kleine Unterschied, sie nützten ihre Chancen. Das hat nix mit Glück zu tun sondern mit Können. Man kann der brasilianischen Mannschaft nur gratulieren zu dieser Leistungssteigerung im Turnier. Toll gespielt , keine Frage.Mit einem hervorragenden Torwart Marcos der Neuvilles Freistoss an den Pfosten lenkte. Den hätten wenige gehalten.
Kahn arrogant? Was soll der den sagen vor dem Endspiel.? Wir verneigen uns vor den Brasilianern und aktzeptieren deren Sieg ohne Gegenwehr. Das entspricht nicht unserer Mentalität.
Roberto Carlos sagte vor dem Spiel. " Den Deutschen müsste es eine Ehre sein gegen Brasilien spielen zu dürfen". Auch das nehmen wir ihm nicht übel. Klappern gehört zum Geschäft. Fussball in dieser Liga ist Showbiz.
Das die Brasilianer gehörigen Respekt hatten zeigte ihre defensive Spieleinstellung in der ersten Halbzeit.
Ach na zum Schluss.
Natürlich war es uns eine Ehre gegen Brasilien zu spielen Herr Carlos. Das ist doch klar. es wird uns viuelleicht irgendwann mal eine Ehre sein das Ergebnis anders zu gestalten.
Gratulation ans deutsche Team.
Toll gespielt Vizeweltmeister Fussball.Damit leben wir gut. [tanz1] [tanz1] [tanz1]