Montag, 3. Juni 2002, 17:08 Uhr Seoul - Tokio Tunesiens Mkademi fällt wegen Zerrung im Oberschenkel aus
Kobe/Japan (dpa) - Tunesiens Abwehrspieler Emir Mkademi muss wegen einer Oberschenkelzerrung eine Woche pausieren. Der 23-Jährige fehlt seiner Mannschaft somit auch im ersten Spiel der Afrikaner bei der Fußball-Weltmeisterschaft gegen Russland. Mkademi wäre für die Partie in Kobe von Trainer Ammar Souayah allerdings vermutlich nicht in der Anfangsformation aufgeboten worden. Er hatte sich die Blessur beim letzten Test der Tunesier gegen den japanischen Zweitligisten Cereso Osaka (3:0) zugezogen.
Ja Claudia Wuschdenken, aber ein unentschieden muss wirklich her, will man weiter kommen entweder gegen Polen oder Russland. Ich sehe in beiden Fällen schwarz. Gegen Japan hat man eine kleine Chance denke ich, aber auch das wird nicht einfach.Nur diese Chance muss man nutzen und mindestens ein Unentschieden dazu. Manchmal läüft ja an einer WM manches überraschend. Kann man nur hoffen.Aus Afrika sehe ich nur Kamerun , Senegal und mNigeria als Kandidaten für das Achtelfinale.
morgen Fussballfreunde, heute sind 3 unattraktive Spiele im Programm, aber eins ist uns sehr wichtig (Belgien-Japan). jetzt läuft China-Costa Rica und es steht 0:0 zur Halbzeit.
Es wäre nett wenn du die drei Ergebisse dann rein stellen tust, wenn die Spiele zu Ende sind, wäre dies möglich da ich heute nicht dazu kommen werde.
Karim ich schrieb nicht das sie keinen Fußball spielen können, aber in diesen Spiel war nicht viel von Fußball zu sehen, soweit ich ab und zu mal schauen konnte.