Ich habe nur die zweite Halbzeit gesehen. Das war eine Schande. Die schoben den Ball hin und her als würden sie 2:0 führen und nicht die Russen. Sah aus wie ein Streik. Das man einen so hervorragenden Mittelfeldspieler wie Baya auf der Bank lässt, verstehe wer will. Wer soll den die Ideen und die Pässe auf die Spitzen bringen?
Ich habe mir aufmerksam das Spiel de Japaner angesehen.Da kann ich Tunesien nur viel Spass wünschen. Mit der Einstellung der Spieler wird man von Japan überrollt. Vielleicht sollte man sie daran erinnern das sie für ihr Land spielen.
Mit dem Spiel Irland-Deutschland war ich soweit zufrieden. Man kann nicht jedes Spiel auf höchstem Level spielen und Irland war vor allem in der zweiten Halbzeit richtig gut. Da hat man es versäumt den Sack in der ersten Hälfte zu zu machen. Schwach von Jancker.Kompliment an die Iren, tolle 2te Halbzeit. das nenne ich Kampfgeist(sollten siech Trabelsi u. Co mal ansehen mit welcher Motivation die zur Sache gehen, vorbildlich.)
Nun haben wir eine gute Ausgangsposition. Das Spiel gegen Kamerun wird schwer, aber so ist ein Turnier. Wer verliert ist raus.Kamerun oder deutschland. Das macht die Sache spannend. Sollten wir verlieren, haben wir auch nicht verdient im Achtelfinale zu stehen, da brauch man auch nicht dem gestrigen Spiel nachtrauern, und werden zusammen mit Tunesien die Heimreise antreten.Wir sollte man gegen Kamerun ähnlich moiviert sein mit dem Gefühl es wenigstens versucht zu haben und Tunesien, sollten sie noch so ein Spiel abliefern, mit der Gewissheit ihrem fussballbegeistertem Land Schande gemacht zu haben.