Hass und Ausgrenzung braucht man nicht zu schueren, die sind schon laengst Wirklichkeit und bestimmen die Richtlinien der israelichen Politik in den besetzten Gebieten.
Und solange ihr nicht befuerchten muesst,jeden Augenblick von einem Panzer zerfetzt zu werden - ich muss nicht ins Detail gehen, ihr habt doch alle Fernseher- dann koennt ihr auch von Toleranz und bla bla bla reden.
Uns wird staendig was vorgeworfen, unser neustes Verbrechen: wir weigern uns die Musik einer israelichen Saengerin zu hoeren, deren aus Zionisten-Mafia bestehenden Regierung nicht nur tagtaeglich die wehrlosen Palaestinenser abschlachtet sondern auch die gesamte Region ins Verderben zu stuerzen droht. Darueber zu reden wuerdet ihr kaum wagen, euch sitzt der Friedmann im Nacken. Uns koennt ihr aber wann immer ihr wollt auf die Anklagebank zerren, wie die Anklageschrift lautet ist nur Nebensache, es findet sich immer was.