oda bitte lesen sie richtig und alle beiträge dann würde solche Fragen nicht kommen, ich schrieb das ich Frau kern meine denn Frau Kern ist seit längerm mit einem Marokkaner verheiratet und so schlecht kann die andere Kultur dann auch nicht gewesen sein.
Vielleicht kommt ja bald ein neues Buch, geliebt und ausgenutzt in Marokko, wäre doch ne gute Geldeinnahme.
Oda, sie schreiben immer das gleiche, sicher kopieren sie ihr Beiträge nur noch und wie oft wollen sie noch von 600 Briefen schreiben, wissen sie das das gar nicht viel ist, denn in allen Ländern egal auf der welt passieren Dinge, die für mich nicht toll sind.
Kinder werden verkauft, Menschen missahndelt, rauen mit säure begossen, so das sie kennen anderen mann bekommen, und sie kommen mit solchen Punkten.
Ich weiß nicht was sie eigentlich woll, aber das wissen sie sicher selbst nicht.
Ich wurde in Tunesien est einmal im Hotel beklaut was aber sehr große Folgen für diese Putzfrau hatte, was sie sicher nie wieder tut, falls sie wieder mal Arbeit in Tunesien gefunden hat.
Und das nach so vielen jahren Tunesien erst einmal, glauben sie nicht auch ab und zu mal das sie auch etwas selbst Schuld sind an manchen Situationen?
Claudia