Hallo, Claudia,
by the way:
Ich schreibe immer unter meinem richtigen Namen, sehen Sie nur ins Profil.
Und da ich nicht ängstlich bin, gebe ich Ihnen gern meine Telefonnummer: 030-361 6887.

Warumm soll ich mit Tunesien abschließen, wenn ich dort meine Schwiegerfamilie habe. Ich kann auch gern nach Ägypten oder Libyen reisen, dort ist die Situation´noch schauerlicher.
Das weiss ich, weil meine Schwiegermutter solche Gäste in ihrer Pension hat.
Unmöglich, diese Männer, unerträglich, haben doch allen Ernstes mit meiner Schwiegermutter als Geschäftsfrau nicht verhandeln wollen!! Na, da waren sie bei ihr aber falsch. Entweder verhandeln sie mit mir oder sie gehen wieder!!

Ich möchte gern, dass die Leute hier in D. wissen und lernen, dass die Moslems uns hier in D. belügen vom Feinsten, Sozialamtsabzocke, Machtübernahem etc. Sogar die Gerichtsübersetzer lügen vor Gericht und stecken unter einer Decke.
Das haben sie aus ihren Heimatländern doch mitgebracht.
Und solange ich lebe, werde ich versuchen, aufzuklären und der Blauäugigkeit der D. Paroli bieten. Aber das Problem beginnt in islamischen Ländern, nicht umsonst sind alle pro Bin Laden.

So wie mir ein langjähriger Freund aus Tun. sagte:"Wer Dir erzählt, dass er nicht pro Bin Laden ist, lügt, wie alle Tunesier!"
Und Terrorismus ist in Tunesien unbd damit unser Problem.
Und perfekt passt dazu die Lügenmaske!!
mfg
odd