Guten Tag, Anja Zarzis,

seien Sie bitte vorsichtig, wenn Sie Dinge, die Ihnen Tunesier erzählen, als die Wahrheit annehmen.

Ich habe Evelyne Kern letztes Jahr nach Tunis eingeladen, und sie hat keinerlei Probleme bei der Einreise gehabt.
Ich war dabei.
Das wollen wohl diese Familienangehörigen, das sie nicht mehr einreisen kann. Nur haben Sie natürlich keinerlei Einfluss, das zu bewirken.
Außer üble Nachrede, ein Straftatbestand.

Nach den Fotos und Unterlagen, die ich kenne, lebt die Familie auf einem finanziellen und intellektuellen Niveau, die meinen tunesischen Mann(der aus Tunis und einer Diplomatenfamilie stammt)zu der Äußerung veranlasste: "Ach du Schande, gibst Du denen nur die Hand, werden sie
Dich fressen. Die tun alles, um an Geld zu kommen, sogar ihren Sohn auf den Touristinnen-Strich zu schicken." Interessantre Äußerung eines Tunesiers, oder???

In Tunis, wo die vergleichsweise gebildete moderne Elite lebt, sind die Dinge, die sich unten in der Wüste abspielen, seit langem bekannt, auch bei der deutschen Botschaft.

Nur versuchen die Tunesier ihren Diebstahl von Eigentum vor Ausländern wegzulügen, das ist mir seit 28 Jahren Reisen in tunesische Familien und Kenntnis der Sprache nur zu gut bekannt.

Diese Diebstahlsmentalität und Lügenmentalität zieht sich durch alle Familien, es ist an Unfassbarkeit nicht zu übertreffen.
Abgeschlossene Schränke, damit Familienmitglieder nicht klauen, Runtersetzen ganzer Familien vom Vatergrundstück, weil Sohnemann nicht genug devot war usw...

Die Berichte von "Nicht ohne meine Tochter" ist leider nur zu wahr. Das weiß jeder, nur offen-sichtlich Frauen wollen die Wahrheit nicht sehen.
Frauen neigen ohnehin dazu, Konflikten und der Wahrheit aus dem Weg zu gehen in ihrer Harmoniesucht.

Dieses Land ist korrupt vom Ärmsten bis in die Spitze zum Präsidenten, deren Kinder ich persönlich kenne.
Alles was man zu 99% zu hören bekommt, sind Lügen, fragen sie meine tun. Familie, die sehen das genauso.

Sogar mein Mann, der hier in D. in einem Spitzenhotel arbeitet, mag die Verlogenheit und den mangelnden Respekt seiner Landsleute vor Sachen und Personen nicht. Warum: weil er eine internationale Spitzenausbildung erhalten hat und VERGLEICHEN KANN.

mfg
odd