Hallo Ihr,
ich höre ja hier immer bzw. fasst nur gutes im Forum und deshalb schlage ich mal ein scheinbar super gutes Buch vor. Scheinbar, weil ich es gerade erst gekauft habe und mich die Einführung auf der Rückumschlagseite schon in den Ban "Lesezwang" gezogen hat. Aber ich denke das es gut ist, weil ich es von jemandem aus dem Forum empfohlen bekommen habe.
Kurz zum Inhalt (nach einer wahren Gegebenheit): "Dieser Roman ist die tragische Geschichte einer Frau, die von einem Unglück in das andere stürzt: Von dem Streß einer kaputten Ehe und dem nervenaufreibenden Job als Journalistin belastet, reist sie, um ein wenig abzuschalten, kurzentschlossen nach Tunesien. Dort trifft sie auf den Mann, der ihr ganzes Leben verändert. Der schöne Araber Amor sieht sie und weiß, sie wird seine Frau. Anfällig für schöne Worte unterliegt sie seinem Charme und verliebt sich in ihn. Ein Jahr später gibt sie ihre sichere Existenz in Deutschland auf, bringt ihre Ersparnisse nach Tunesien, baut dort ein wunderschönes Haus am Meer und heiratet ihre anscheinend große Liebe ...." Tja und dann??? Ich weiß es auch noch nicht, aber deswegen, werde ich es heute gleich mal anfangen zu lesen....
By, und wenn Ihr es euch kaufen solltet, viel Spaß beim lesen.