|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Autofahren in Tunesien
17/12/2003 11:53
17/12/2003 11:53
|
Soly_Z
Mitglied
|
Mitglied
Heidelberg
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Autofahren in Tunesien
18/12/2003 01:25
18/12/2003 01:25
|
dschaescha
Member
|
Member
Nürnberg / Gaafour
|
Also es kommt immer drauf an was für ein Auto man haben will, aber ich hab so die Erfahrung gemacht, dass man für nen Polo (oder Clio oder Punto) so mit 55 TD dabei ist. Klar, je länger man das Auto nimmt, desto mehr kann man mit dem Preis handeln (also den Vermieter runterdrücken).
Also ich hatte meinen Führerschein mal grade 2 Jahre als ich mich das erste Mal in TN hinters Steuer begeben hab. Damals war es Horror, heute ist es nur noch genial. Gut, ich mein, mein Fahrstil ist schon sowieso den tunesischen etwas ähnlich (soweit man das hier in D ohne Strafzettel hinbekommt), aber ich finde, dass es gar nicht so tragisch ist. Das einzige was mich bis heute noch zum verzweifeln bringt, ist die schlechte Beschilderung. Du fährst, siehst ein Schild, dass du dann links abbiegen musst und 500m weiter musst du dann schon links. Also da braucht man schon ne gute Reaktion (überhaupt Nachts).
Aber wie schon gesagt, man gewöhnt sich an alles. Und man (Frau) tut es ja gerne, oder?????
Dann wünsch ich allen, die das fahren in TN noch vor sich haben, viel Spass beim hupen!!! :-)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|