Von Alina aus Hamburg

Hallo
ich wolte euch heute mal mit meine peinlichen erlebnissen erfreuen, in der Hoffnung , daß cih dann auch erfreut werde.
Da mein jetziger Mann arbeiten mußte, ging ich in s royal Garden Hotel um im Pool zu schwimmen.es war anfang März und schön sonnig.Ich wunderte mich, warum die Liegen zwar besetzt waren, aber niemand im wasser war.Ich zog mich aus um dann mit einem beherzten Sprung im Pool zu landen.In diesem moment wußte ich, warum außer mir niemand schwamm.es war soo A....kalt.Die Leute saßen auf den Liegen und grinsten.Ich tat ihnen nicht den Gefallen und kam aus dem Wasser.geschlagene 15 Minuten hiehlt ich es aus und schwamm mit blauen Lippen.

Hier meine 3 Lieblingspeinlichkeiten:
Als ich meinen Mann nur ein paar Monate kannte, saßen wir im Cafe und 2 tische weiter saß ein Nachbar von Ihm, der, wie mein mann mir sagte, sehr schüchtern war.Er rief ihm mehrmals zu:"Ya Lutfi, ya Lutfi" und die kenner unter euch werden jetzt natürlich wissen, das der mann so hieß.Ich hielt LUTFI aber für ein schimpfwort.Ein paar Tage später ging ich allein spazieren und wurde von einem Typ penetrant angelabert.Irgendwann hatte ich die Schnauze voll:Ich blieb stehen drehte mich zu ihm um und schrie ihn an:YA LUTFI!!!!Er schaute komisch und ließ mich in Ruhe( Er hat wahrscheinlich gedacht, ich hab sie nicht alle)Ich war ganz stolz auf mich, wie gut ich die Situation gemeistert hatte.Erst viel später erfuhr ich, daß Lutfi ein Vorname ist.

----
Ich wollte meinen jetzigen mann von der Arbeit im Hotel abholen und war noch etwas früh dran, also ging ich hinein um mir von der Toilette eine Klorolle "auszuleiehn", da diese in den tunesischen Häusern eher rah gesäht sind.Ich presste die Rolle in meine doch seh rzierkiche handtasche und begab mich wieder nach draußen.Gerade, als ich am Security vorbeiging, platze der Reißverschluß und die rolle hüpfte aus der Tasche, direkt auf den Sec. zu.Er war auch noch Gentleman und hob mir die Rolle auf.Ich wäre am liebsten gestorben.

----
Mein Mann und ich besuchten seine Familie.Dabei hatten wir Geschenke, unter anderem auch ein paar Schuhe für seine Mutter.Sie wollte die schuhe anprobieren, kam aber mit dem Fuß nicht rein.Da zog sie etwas zusammengerolltes aus der Schuhspitze.Sie entrollte es:Ein Spitzenslip von mir in Bordeauxrot.Et war soo still und alle sahen auf meine Unterhose.Meine Schwiegermutter dachte zuerst, die sei auch für sie und schaute entsetzt.Ich riß sie an mich und stopfte sie in meine Tasche.Dann lachten alle, außer mir und meinem mann.Der war rot wie mein Slip.Ich hoffe, Ihr konntet lachen an diesem kalten , doofen Donnerstag.

Eure Alina