|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Nur die Liebe zählt...
12/12/2003 22:28
12/12/2003 22:28
|
tabsi
Member
|
Member
NRW
|
Um mal wieder zum Thema zurückzukehren ...
Ihr könnte mir das jetzt glauben oder nicht, aber als ich die Frau sah und sie sagte, sie hätte eine Fernbeziehung hab ich aus dem Bauch raus gewußt, daß es ein Tunesier ist, echt, weiß auch nicht warum. Aber geschockt hat auch mich, daß sie noch nichtmal wußte, wie man seinen Namen ausspricht, also ne, aber Nachtigall ich hör Dir trapsen, sorry, aber das war mir alles nicht echt.
@indovina, hätte da mal ne ganz andere geschichte, meine zum Beispiel: Visum: Kein Problem, Geld: naja, auch so ziemlich nicht das Problem, Zeit haben: das größte Problem!!! (eigene Firma und momentan nur Streß und Ärger)
Glaubt mir jetzt auch keiner, aber so ist es bei uns und das schlaucht genauso, wie wenn kein Visum erteilt wird. Naja, mal sehen, wie es weitergeht, bin momentan ziemlich weit unten und stelle die ganze Beziehung wahnsinnig in Frage.
Als Kai Pflaume aufrief, zu schreiben wegen seiner Weihnachtssendung, so von wegen Freund weit entfernt usw., wollte meine Freundin schon hinschreiben. Aber wie Claudia schon sinngemäß sagte: Fast immer die gleiche Geschichte, nur immer andere Länder, somit ist Tunesien vorerst wohl nicht dran *heul*.
Naja, mein Freund würde eh ne Krise kriegen, das weiß ich auch, er mag die Sendung nicht *g*.
In diesem Sinne, allen ein schönes WE und auch ich versuche den Kopf hochzuhalten.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|