@ claudia,
diese caravan-geschichte läuft hier in D ab, oder hast du die kiste schonmal in irgendeiner sendung im ausland gesehn?? (vielleicht ösi, oder schweiz..)
ausserdem glaub mal nicht, daß sie bei dem sender auf alle briefe, faxe oder mails reagieren. auch dort läuft vieles mit beziehungen (die du aber ja wahrscheinlich dorthin auch wieder hast).
ich finde, du solltest den leuten, die hier teilweise verzweifelt genug sind nicht unnötige hoffnungen machen! man klammert sich an alles was einem hingehalten wird, und die entäuschung geht bei jedem negativ-bericht mehr ins bodenlose.
du weißt zwar immer, wo du berichte im net findest, um sie hier reinzustellen was ja auch völlig ok ist), aber was wirklich sache ist, weißt du nicht. oder hab ich irgendwas verpasst? wie oft hast du selber schon einen tunesier geheiratet und allen papierstress SELBER durchlebt?
ich kann mich den vorrednern anschließen, deine ehrenamtliche arbeit hier wirklich in allen ehren, aber ich verstehe darunter nicht, daß man sich ständig selber dafür einen orden umhängt!!
und du hast es wirklich mittlerweile oft genug erwähnt, daß du soviel arbeit damit hast, und noch einen anderen job....und, und, und.... wir wissen es, und wissen es auch zu schätzen, aber bitte mach nicht ständig auf oberlehrer, und lass dir auch mal etwas "beibringen" von denen, die tatsächlich ahnung durch erfahrung haben!!!