Hallo,
weißt du wenn jeder so denkt das es eine von tausenden ist, dann gäbe es diese Sendung gar nicht.
Das ich mich bei der Botschaft einsetze für die beiden, ist sicher okay, was denkst du was wir die letzten Wochen gemacht haben, wenn das Visa aber abgelehnt wurde kann auch ich keine Einreisebewilligung geben, manchmal denke ich das ihr gar nicht wisst wie es wirklich im Leben zu geht, geschafft haben wir schon viel, sei es der letzte Bericht in der FAZ über unsere Zeitung, oder Infos und Hilfestellungen bei Beantragungen, täglich erreichen uns Mails mit Fragen die wir alle beantworten, und so beantworten das es auch etwas bringt.
Weißt du eingentlich das wir dies hier ehrenamtlich tun und alle noch einer Tätigkeit nachgehen?
Es ist doch sicher jedem selbst überlassen ob man sich bei Nur die liebe zählt anmeldet, ob es klappt wird man sehen und schneller wird es bei Sam auf keinen Fall gehen denn alle Visas die er beantragt hatte wurden abgelehnt und dies über 2 Jahre hinweg.
Das eizige was nicht so positiv ist bei Martina sie sehen sich doch noch zu oft, da sie sehr oft nach Tunesien fliegt und viele Geschichten werden genommen wo sich die paare lange Zeit nicht sehen konnten.
Claudia