Sandra genau so ist es und zur Frage warum Tunesier die Adresse nicht jeden geben, ist okay denn wenn ich mal davon ausgehe wie treist manche Frauen / Mädchen sind die einfach bei den Animateuren im Zimmer im Hotel stehen ist es einfach auch Sicher so.
Ich kann dazu etwas erzählen:
als ich mit meinem Freund noch zusammen war war ich sehr viel bei ihm im Zimmer / kleines Haus wo alle Animateure wohnten.
Oft ist es so das in einem Zimmer mehrere Animateure wohnen müssen, ich war gerade dabei die super süße kleine Waschmaschine in Gang zu setzen hinten im Zimmer, und plötzlich stehen 3 junge nette Mädels im Zimmer.
Ich schaute sie an, sie mich und ich fragte was macht ihr denn hier: die Antwort wir suchen Animateur .... wir finden ihn so süß.

Ich war echt schockiert und bat die Mädels sofort das Haus + Zimmer zu verlassen denn dies sind hier die Privaträume von allen und wenn sie etwas von einem Animateur wissen wollen dann bitte im Hotel wenn sie ihn sehen.

So ging das gute 14 Tage wir wurden geweckt usw. ich war echt sauer.

Dann stelle ich mir vor, wenn jeder Animateur allen die er kennenlernt die Private Adresse geben würde, würde sich die Familie sicher sehr freuen, dies gilt auch für Telefon Nummer von zu Hause.

Claudia