Hallo Moroccan Sunshine (das ist aber nicht dein Rufname, oder?
![[Winken]](images/icons/wink.gif)
)
Ist schon toll, was man mit 3D-Programmen so alles machen kann! Die Frage, ob man Marokko erkennt, kann ich dir leider nicht beantworten, da ich noch nie dort war.
Unabhängig davon finde ich, dass es noch etwas steril und kontrastarm wirkt, es fehlen mir ein paar Farbtupfer. Obst oder Gebäck auf dem Tisch oder sowas. Und ich weiß auch nicht, ob marokkanische Wände so kahl sind, aber du bist ja auch noch nicht fertig, wie du sagst. Die Gläser wirken ziemlich modern und eher langweilig, gibt's denn keine schönen, marrokanischen Tassen mit Verzierungen oder sowas? Mir fehlt da so ein bisschen das arabische Flair, aber ich stelle es mir auch sehr schwer vor, das hinzukriegen. Aber wenn ich mir die Kanne und die Lampe wegdenke, könnte dieser Ort auch in Deutschland sein.
Was mir gut gefällt, ist der Lichteinfall. Aber müssten die Reflexe auf den Gläsern dann nicht links sein? Bei der Kanne ist es ja auch so. Bin aber kein Grafiker und weiß nicht, ob das vielleicht mit Lichtbrechung und dergleichen zusammenhängt. Da kennst du dich sicher besser aus.
Wenn du die fertige Version hier reinstellst, kann ich ja nochmal meinen Senf abgeben. Bis dahin viel Erfolg!
Jens