also, das bild mache ich in mühseliger arbeit mit dem programm "blender 3d"...das ist kostenlos zum runterladen und man kann echt prima sachen machen...wenn ihr da manch andere werke seht, merkt ihr, dass ich noch anfänger bin...
das casablanca-filmposter..haha...das gefällt mir! klischee hoch zehn!!
also, hier ist nochmal eine veränderte version...ich mag den tisch jetzt endlich...
...und die lampe, gläser etc. sind noch nicht ganz fertig...
also ich finde es bis jetzt ganz gut. ich würde aber an deiner Stelle noch versuchen an die Wand einen typischen arabischen Wandteppich zu hängen oder eine Koran Sure. Ausserdem wir die Teekanne immer auf einem Canoun gestellt. Das ist ein Tontopf gefüllt mir glühender Kohle damit der Tee immer heiss bleibt. Denn würde ich noch versuchen auf den Tisch zustellen, die Kanne darauf und etwas dampf aus der Kanne kommend. Dann würde das Bild noch etwas lebendiger wirken. Deine Teegläser sind zu gross. Der tee wird immer aus Gläsern getrunken die ungefähr Schnapsglas grösse haben und meisten kitschig gold verzeirt sind. ich hoffe du kannst etwas mit meinen anregungen anstellen. bin schon gespannt auf das entergebnis.
deine vorschläge kamen etwas zu spät, da ich das bild am montag abgeben musste...
hier die endversion
ja, was ich noch sagen wollte: teegläser sind doch nicht so klein wie schnapsgläser??!! und zum wandteppich: das hätte vielleicht zu sehr vom tisch abgelenkt und wäre eventuell too much gewesen... ich weiss es nicht ...