"marryjoe

Mitglied
Benutzer # 1708

erstellt am: 19. November 2003 14:53
--------------------------------------------------------------------------------
hi clabou,
du mischst dich doch nicht ein, ich bin doch froh, wenn man mir tips gibt. also seinen nächsten brief werd ich auch nicht mehr beantworten, den kriegt er einfach zurück.
heute hab ich schon wieder ne email von so nem tunesier gekriegt. bei dem hätt ich eigentlich gedacht, dass er ganz neutral is, aber ich hab mich mal wieder gettäuscht. war wohl wirklich zu naiv.
das schlimme ist nur, dass der nach deutschland kommt und auch noch meine adresse hat!!! "

Oft kommt es aber auch an was man in einer Freundschaft dem anderen für Hoffnung macht, oder wie man sich verhält dem anderen gegenüber.
Wenn man offen mit dem jenigen redet darüber denke ich wird er es auch verstehen, wenn er es nicht versteht würde ich es sehr deutlich sagen und dann gibt es nur 2 Möglichkeiten er versteht es dann oder der Kontakt / Freundschaft geht ganz kaputt.

Ich habe so eine Situation auch shcon erlebt aber wir haben offen darüber gesprochen auch wenn es sehr hart war, man sollte dazu stehen, was viele nicht machen, sie machen dem anderen dann noch etwas Hoffnung in dem sie ihm nicht die Wahrheit bei zeiten sagen.

Ich habe dies im Hotel schon super oft erlebt wie Frauen sich auch verhalten und muß sagen nicht nur der Tunesier ist der Schuldige allein.

Claudia