Hm, die Mama meines Wüstenprinzen hab ich in meine Überlegungen irgendwie vergessen ein zu beziehen Soll die mal fluchen, macht mir gar nix. Oder hat dich der Fluch schon gar fürchterbar entstellt?!
Na gut, dann brauch ich zum Wüstenprinzen halt noch ne dazugehörige Schwester. Kann doch nicht so schwer sein den zu finden :rolleyes:Irgendwo ist bestimmt ein Nest
Martina das ist aber auch nicht bei allen so, denn auch hier kann man nicht alle unter einen Hut stecken und es so Pauschal sagen. Wir haben einige Mitglieder hier im Forum die aus Marokko kommen oder viel dort sind.
sorry, wollte hier wirklich nich verallgemeinern. Ich weiß, dass es durchaus auch deutsch, englische, amerikanische .... usw. Mama´s gibt, die etwas böse reagieren, wenn man ihren Sohn "sitzen lässt" Hab bei meinem Beitrag leider den Simlie vergessen.
Das denke ich auch das es dies überall gibt denn ich habe es hier in D schon erlebt und die mama war mehr wie böse zu mir geworden. Und jetzt ist ihr Sohn unter das gleiche Geschlecht gegangen das wirst sie mir heute noch vor
Hihi Claudia, den armen Kerl musst du ja ganz schön vergrault haben Naja, da bestätigt sich mal wieder dass die deutschen Frauen ja eh nur tunesische Männer abkriegen (die natürlich nur das Geld wollen) oder Schwule Hihi, is aber echt ne coole Geschichte, kann ich mir vorstellen dass die werte Mama dir das noch ewig vorwerfen wird
Ja was soll ich dazu sagen, er war einfach zu jung und unerfahren in allem, das hat mich sehr genervt obwohl ich eigentlich nicht so bin. Das er anderes veranlagt ist, habe ich damals schon irgend wie gedacht, sein verhalten den männern gegenüber passte nicht in die normale Schiene, vielleicht habe ich ihm auch einen Gefallen getan damit nur die Mama kommt damit nicht zu recht.
Wer weiß, denn er ist jetzt glücklich mit seinem Freund und so soll es ja sein.
Denk ich auch, die Mutti sollte froh sein, dass ihr Sohn jetzt glücklich ist- egal mit wem. Aber was dieses Thema betrifft hat die Generation unserer Eltern wohl noch ziemlich viel nach zu holen und zu akzeptieren. Trotzdem is es ne nette Geschichte
Da gebe ich dir Recht, egal mit wem man glücklich ist und wird hauptsach man wird es. Und auch Eltern sollten dafür offen sein, auch wenn es oft recht schwer ist.