Hallo Ihr Lieben und hallo Claudia,

ich bin 1998 das erstemal nach Tunesien geflogen. Eine Woche Skanes. Habe mich dann auch gleich verliebt ins Land und Adel. Habe eine schöne Woche dort verbrach und als ich zu Hause war den entschluss gefasst, das ich nach abgeschlossener Ausbildung dort für ein Jahr arbeiten möchte.
Im März 99 bin ich dann in Kantoui im Palm MArina gewesen. Dort habe ich dann meine Arbeitgeber kennengelernt. Naja es war mehr Glück. Sie haben damals noch im Hotel gelebt, weil Ihr Haus noch nicht fertig war. Ich habe Sie auf Ihrer Hochtzeitsfeier kennengelernt. Sie kam auch aus Hamburg und wir haben uns sofort gut verstanden.
Danach bin ich dann von März 99 bis Oktober wo ich dort Angefangen habe zu heiraten 21 mal nach Tunesien geflogen. Das bedeutet so jedes Wochenende.
Naja dann habe ich 3 Jahre in Kantaoui und Sousse gelebt und gearbeitet. Ich habe dort meinen Mann Makram kennengelernt und bin letztes Jahr im November wieder zurück nach Deutschland um meine Tochter hier zur Welt zu bringen.
Tja ich liebe Land,Leute und die Mentalität. Ich würde von mir sagen ich bin schon genauso ein Tunesienspezialist wie Claudia oder Annegret. [Durcheinander]

Also allen ein schönes Fest und Gute Rutsch [Durcheinander]