Hallo,
ich habe einen Freund fast 4 Jahre dort gehabt ja auch er war Animateur.
Da ich auch in der Animation gearbeitet habe hoffe ich das ich nicht auch so abgestempelt werde wie es mache hier tun.
Ich bitte darum denn ich hatte nur zwei Tunesische Männer dort das war mein Freund fast 4 Jahre lang und dann noch ein anderer für naja nicht lange eben. Ich habe mich mit Land Leute Religion beschäftigt weil mich schon immer die arabischen Länder interessiert haben, es ist nun mal Tunesien, Ich war auch in Marokko und auch in der Türkei wo ich viele Leute kennengelernt habe in Tunesien bin ich geblieben, weil ich mich vom ersten bis zum letzten Tag an dort sehr wohl gefühlt habe und auch noch wohl fühle.
Meine Freunde dort, davon sind zwei zu meinen Brüdern geworden, ich wurde einmal gefaht wie viele Geschwister ist habe, ich sagte eine große Schwester, da schaut mich ein guter Freund an und sagt nein du hast auch noch zwei Brüder, ich sagte nein, er ja und dann später sagte er ganz ernst danke das du uns vergessen hast.
Ich werde es nie wieder vergessen denn sie sind mir ans Herz gewachsen und ich liebe sie wie meine Schwester.

Claudia