|
 |
 |
 |
 |
Re: Tunesien wie lange denn schon ????
17/06/2001 16:24
17/06/2001 16:24
|
Karim
Mitglied*
|
Mitglied*
Stuttgart
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
18/06/2001 21:18
18/06/2001 21:18
|
Claudia Poser-Ben Kahla
OP
Moderatorin
|
OP
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Hallo, ich habe einen Freund fast 4 Jahre dort gehabt ja auch er war Animateur. Da ich auch in der Animation gearbeitet habe hoffe ich das ich nicht auch so abgestempelt werde wie es mache hier tun. Ich bitte darum denn ich hatte nur zwei Tunesische Männer dort das war mein Freund fast 4 Jahre lang und dann noch ein anderer für naja nicht lange eben. Ich habe mich mit Land Leute Religion beschäftigt weil mich schon immer die arabischen Länder interessiert haben, es ist nun mal Tunesien, Ich war auch in Marokko und auch in der Türkei wo ich viele Leute kennengelernt habe in Tunesien bin ich geblieben, weil ich mich vom ersten bis zum letzten Tag an dort sehr wohl gefühlt habe und auch noch wohl fühle. Meine Freunde dort, davon sind zwei zu meinen Brüdern geworden, ich wurde einmal gefaht wie viele Geschwister ist habe, ich sagte eine große Schwester, da schaut mich ein guter Freund an und sagt nein du hast auch noch zwei Brüder, ich sagte nein, er ja und dann später sagte er ganz ernst danke das du uns vergessen hast. Ich werde es nie wieder vergessen denn sie sind mir ans Herz gewachsen und ich liebe sie wie meine Schwester. Claudia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
27/07/2001 11:32
27/07/2001 11:32
|
Beachgirl
Member
|
Member
zu Hause
|
Bin im April 1999 das 1.Mal in Mahdia gewesen und fliege am Sonntag das 13.Mal dort hin. Für mich ist das wie nach Hause fliegen. Ich habe keine Sehnsucht, sondern immer Heimweh. In Deutschland bin ich nur noch, weil mein Sohn noch in der Ausbildung ist und er mitgehen will. Ich hoffe, daß ich nur noch 8-10 fliegen "muß", bis ich Ende nächsten Jahres dort leben möchte - kann - und auch will. Erst war es nur die Liebe zum Land, dann einige gute Freunde und aus einem wurde dann mein Freund. Ich gehöre zu den Frauen, da kann jetzt jeder denken, was er will, die Glück haben in Ihrer Beziehung. Ich hoffe, es wird so bleiben. @Claudia, ich denke, Du wirst Ihn nächste Wochen sicher kennenlernen. Anna, das gilt für Dich natürlich auch. Spätestens dann, wenn wir ins Tapsus gehen und er mich dort einsammelt. Einen schönen Tag noch aus dem sonnigen Erding LG Beachgirl

|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|