....heisst der selbst morsen oder ist das sonst jemand?
weisst du, ich möchte nur für jemanden herausfinden.....ob und wieviele diesen typen sonst noch kennen....telefonnummer von morsen hätten wir ja selber..... ich möchte wiedermal eine etwas "ältere" dame vor einem unglück schützen......
wieder so ein Fall mit der Blume und den Blättern, die man nach und nach herausreisst und sich dabei sagt "er liebt mich" er liebt mich nicht". Könnte meinen Bekannten mal fragen, wenn du willst
es geht um eine 73jährige schweizerin, die dort eine grosse wohnung hat mit allem drum und dran.....monate aber in der schweiz verbringt. in dieser zeit "sorgt" er sich um die wohnung, arbeitet aber als kellner im sun club und geniesst sicherlich das leben!!! er terrorisiert diese dame immer und wird natürlich auch teils finanziell von ihr unterhalten.......also totale abzockerei!wäre sicher ein typ für die schwarze liste..... deshalb möchte ich gerne wissen, ob zufällig einige jüngere damen auch diesen typen kennen..... ich bin mir sicher, der führt ein doppelleben......und würde dies gerne der bekannten beweisen.
werde versuchen meinen Bekannten auf den Typen anzusetzen... melde mich, sobald ich in der Sache was erfahre... Mail nach Tunesien geht noch heute raus
rOmulus kann z.Z. nicht online sein! Er steckt noch "im tiefen Wald"......und all´ seine Postfächer müssen warten!
Lg. Habiba50
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern Es gibt zwei Motive menschlichen Handelns: Eigennutz und Furcht. Napoleon
Vielleicht wäre Morfen doch richtig gewesen... und er morpht so von (lukrativer) Beziehung zu Beziehung.... eigentlich generell ein passender Name für eine Tunisse im Bezzness
ich soll Dir viele Grüße von rOmulus sagen und wollte Dir eine PN senden Dein Postkasten ist überfüllt!!!
Bitte leeren - ich schicke Dir sie dann umgehend zu.Adrian wartet.
Lg.
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern Es gibt zwei Motive menschlichen Handelns: Eigennutz und Furcht. Napoleon
Antwort auf: und er morpht so von (lukrativer) Beziehung zu Beziehung.... eigentlich generell ein passender Name für eine Tunisse im Bezzness
Susanne, Susanne...............das hatte ich doch glatt übersehen, daß Du mal wieder einen zynischen Tag hattest!
Kopfschüttelnder Gruß
habiba
schwupps - und schon ist die PN bei Dir gelandet, Jambo
Gruß habiba